05.03.10 - Randgruppe Speedcore - Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Randgruppe Speedcore - Leipzig

Beitrag von zyklosmile »

JA jetzt ich

Also ma ernst, die Party war wider erwarten ziemlich cool.
Eintritt 10 Euro -> naja, was solls :roll:
War prall lehr, weil wir (SdT & Crappi) sehr zeitig eingerückt sind.
Sterni 2,50 is auch -> naja, was solls

Leute warn alle gut drauf, kein Stress, Mukke wurde kontinuierlich besser, erzähl ma keinem, dass Crappi mixen kann :twisted: und zwischendurch lief auf dem "Techno"-Floor auch Speedcore, was ich ma für Leipziger Verhältnisse ziemlich extrem finde, ansonsten so Hardtek bzw. Schranz live, ich fand die okay.

Das einzig ärgerliche war dann die Heimreise - spontan aufgebrochen, es schneite, Bahn verpasst, gegen Reklametafel getreten, nu tut der Fuß weh. Ich war dann noch bei Subways und hab WIEDER die Bahn verpasst, das war scheiße ja, doofe Bahn.

Zur Zeit fühle ich mich gut abgedichtet noch und schön Druck auffe Ohren, so wie es sich gehört, wenn man vor der Box tanzt, ja.

Ja der 1. Act, den sollte man nochma auf ne Schulung schicken, von wegen Spannungsbogen und Loops flüssig laufen lassen. :P

Wenn ich Tipps geben wöllte so allgemein:
- anderer Flyer
- ein mü weniger Eintritt vllt., wobei mich das persönlich nich tangiert
- ma so Acts wie Qualkommando, Kreislaufstörung und Passenger of Shit, Destroyer, was auch immer anhorchen und lernen, ich erinnere nur daran, dass es bei uns auch nen Speedcore (äh) Mailorder gibt, sogar mehrere wo's sowas gibt *hust*
http://www.minormusic.de
http://www.sbmonline.de
http://www.r-r-r.org

Weil irgendwie Platten hat ma garkeiner gespielt, ich hab davon ganz viele :good:

Resümee -> Weitermachen und vllt. nich zu krass auf Randgruppe machen :wink:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
koalabeerchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 50
Registriert: 12.03.09 - 02:10
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von koalabeerchen »

... mir fällt dazu grad nur "KALT" ein.... :(
was war denn mit eurem heizsystem los??
ansonsten fand ich musi gut; 1,50 für n glas cola is noch im rahmen, leute waren gut (n paar mehr hätten nich geschadet)....

[kurz, aber der inhalt zählt... :-p]
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

stimmt - kalt - aber das is mir nich so aufgefallen, hab meine Jacke überall dabei gehabt, war aber nich nötig. ZU kalt wars mir nich, hatte nur T-Shirt an, ging.
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

zyklosmile hat geschrieben:JA jetzt ich


Weil irgendwie Platten hat ma garkeiner gespielt, :wink:
hhrrrööömm...ich muss doch bitten... :P

ich hatte wieder willen noch meine eigenen holen müssen... :shock:
hmmm
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

war zwar nicht dort, möchte aber beitragen, dass früh halb 6 recht merkwürdige gestalten mit laufstil ala johnny depp in "fear and loathing" im stadtteil unterwegs waren. auch an der roten ampel jenes kfz mit 1040 kennzeichen war recht amüsamt, da es den anschein machte, der beifahrer will die bude auseinandernehmen ^^

btw... bei uns maulen die leute rum wenn wir freitags 8 euro für claude van stroke, noze, ark, usw verlangen und hier 10 euro ^^
+ 2,50 fürn sternburger?!?!?
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

ja - ganz schlimm alles, Geld unso

btw. waren im Vorfeld der Party auch merkwürdige Gestalten am Bahnhof und viel Polizeipräsenz, glaube aber nich, dass das was mit der Veranstaltung zu tun hatte ;-)
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Roh-part
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 48
Registriert: 30.12.09 - 04:13
Wohnort: Kreis Le, Am

Beitrag von Roh-part »

So au wieder am Leben! Fand die Party au recht gelungen aber das mit den Preisen stimmt!!
War ma gar nich randgruppe mit dem Eintritt - dafür wars aber wie gesagt schön leer un nich so knallig heiss wie sonst.
Einzige was mich bissl angekotzt hat war der strobo oben - zu heftig für mich!!!

Aber respekt, WIEDERHOLUNGSBEDARF
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

also fand die party auch ziemlich nice soweit!

aber 20 mark sind echt ein bisschen happig..... ich mein die acts sind sicher alle gut und so aber soooo gut nun auch wieder nicht.... aber was solls ne randgruppe hat eben auch randgruppen preise :-P naja 2 uro mehr oder weniger... am ende auch nicht so wichtig... geht halt ums prinzip....

aber ich würde jedes mal wieder kommen jungens! hat wirklich spaß emacht.musik oben durchgehen cool. unten wie zyklo schon schrieb manchmal etwas zu schnell fuer nen techno-hardcore floor... hätte mir mehr sachen gewünscht wie butzi sie gespielt hat! sein set fand ich echt cool.

naja gruß an alle getroffenen und bis zum nächsten mal :D
Bild
Benutzeravatar
MKSfree
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 11.03.08 - 06:59
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitrag von MKSfree »

ich fands ganz gut nur irgendwie zu kalt, aber es ist ja noch winter :(
loka war an sich auch schön dreckig, sahne. würde mich über ne zweite fete freuen

wegen der kohle, naja war die erste party und die muss bezahlt werden, denke nicht das bei der nächsten party der eintritt wieder 10 eus ist, nich meckern, wurde ja auch was geboten

:P
Klapp deinen Polokragen runter du Spasti
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Es war ein fettes Brett ! Ohne Zweifel !

Wir sind zwar erst halb zwei eingetroffen und ich war auch schon reichlichst gut unterwegs (vorher Metalkonzert besucht) - aber das tat dem ganzen keinen Abbruch (im Gegenteil ^^).


Zyklo hatte genauso runde Füße wie ich - wir haben glaub ich ganz gut abgerockt :lol: - ebenso der craP_cillA :wink:

Da mein Begleiter leider um halb sechs schon weg wollte (tja - die Jugend heutzutage) und ich ihm versprochen hatte das wir gemeinsam mit der Taxe abdampfen, habe ich leider das Set vom craP_cillA nicht bis zum Ende mitbekommen. Was ich davon aber erleben durfte war einfach goil ! Spielzeugmacher und HalliGalli auch voll cool. Schneller Schneller Schneller so muss das sein ! Das Strobo dazu hat das ganze schön abgerundet 8)

Grüße an alle ! Denke mal, ich habe das ein oder andere Gespräch einfach wieder voll verpeilt oder Leute nicht wiedererkannt. Nehmt mir das bitte nicht übel - aber mit Alk in der Birne und ohne Brille isses halt ein wenig schwierig :lol:

Die geplanten Umtrunke wurden größtenteils absolviert - nur Butzi wollte irgendwie nicht (der trank nur Wasser :shock: - sein set habe ich ja leider auch nicht mehr gehört......beim nächsten Mal dann aber wieder :D ).


So ! Das wars ! Weitermachen !
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

yooooooooooooooo

.....also ingo war ja nur knAppe 2stündchen vor oRt un so.....aber hey ich fand die 2 std. echt bomBe ... das sin echt noch partys da kommste hin kennst alle...alles kuhL würd sich um gute muzik bemüht...un man vergißt völlig das man ja da eigentlich in dem beroTzten lagerhoF is :roll: :shakeass:

ich fands echt kLasse mal wieder die ganzen bÄhinderten kunden wieder zu sehn un so....OHNE SCHEIzz :roll: ....wäre auch zu gern länger geblieben un so^^......

nja also ich fands schick..... :)
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

War echt ne schöne SAUSE......BIN zwar erst gegen 6.30uhr angekommen aus TECHnisch,privaten,merkwürdigen und geheimnisvollen GRÜnden!!!

:lol: SCHnee-ATTACK juhu

Aber was ich da bis 9uhr erlebt hab passt gar nicht unter ein HUT.........

MUCKE legen,An der BAR ein ÖLEN,mit leuten labbern,FEIERn und .....vieles mehr.........
8) bekommt man echt nicht mit einmal hin....(da fehlte mir echt die ERFAHRUNG)
Von den acts der einzelnen DJ=S hab i nicht viel mitbekommen Außer vom Tobi :o
WAR echt crazy mit dir mucke gedreht zu haben,obwohl i mehr mit meinen PLATTEn zu tun hatte.....WEIL ALLES DURCHEINANDER,KREUZ U.QUER zusammen geWürfelt war.
HAb mir das auch nicht lange angeschaut...(((päng))))BIER leer
TANZschuhe raus, geschnürt....und schnell vor die box...FEIErn bis 9uhr.

grüße an alle :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die da waren


Ps: KRISSI KRASS schubst......ist echt noob :lol: :lol: :lol:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Rami, Frau Rami und Tina sind ja erst halb 6 da gewesen.
Ich fands teuer, aber scheiß drauf.
Musik war top.
Strobo war top.
Leute waren größtenteils top.
Micha war top :lol:
War glaube bis um 9 oder so da.
Muskelkater beweist, dass es rundum gelungen war.

Lagerhof ist dennoch ein Hurensohn.
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Sandmann
Wessi
Wessi
Beiträge: 14
Registriert: 03.05.09 - 20:00
Wohnort: Halle Saale

Beitrag von Sandmann »

zyklosmile hat geschrieben: Ja der 1. Act, den sollte man nochmal auf ne Schulung schicken, von wegen Spannungsbogen und Loops flüssig laufen lassen. :P
Servus, also Thema Loops muss ich eingestehen ;).

Thema Spannungsbogen muss ich uns allerdings verteidigen wir hatten sehr wohl nenn Spannungsbogen in unsren Set allerdings hieß es, es wird ne Stunde nach hinten verschoben und als dann pünktlich Wasteman bei uns Stand hatten wir nenn Problem denn wir wollten definitiv noch die "top parts" vom Set unterbringen und ich hoffe das wir mit dieser Entscheidung den Großteil der Leute ansprechen konnten.

Mit freundlichen Grüßen

Sandmann
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

Absolut geiles ding,mukke war oben richtig sauber.und im deggggnoo flor wars auf einmal och toll geworden,also daumen hoch für unten und oben coole party jungs.

WE WILL MORE,SPEEDCORE!!!!!!!!!!!!!!
FUCK PLANET WEICHKORE!!!!!!!!!!!!

Endlich wieder Musik in unserem LE und im Lagerhof!!!!!
Dj.Micsthi
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 24.05.09 - 22:08

Beitrag von Dj.Micsthi »

Hio muss meinem Partner recht geben was dem Spannungsbogen angeht naja und die Loops will mich ja nicht rausreden aber das lag leider am mischpult sorry beim nächsten mal wirds besser versprochen,aber denke mal das das ja eh nicht böse gemeint war von dir. :lol: :roll:

Gruß Micsthi
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

Edelbonze hat geschrieben:
Lagerhof ist dennoch ein Hurensohn.
hahaha gefäLLt mir :lol: ...recht dir geb :addi2:
Weil die Klugen nachgeben regieren die Dummen die Welt!

MOST HATED!!!!!!!

stand up and FIGHT..!!
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

gestörte_Pankerbraut hat geschrieben:
Edelbonze hat geschrieben:
Lagerhof ist dennoch ein Hurensohn.
hahaha gefäLLt mir :lol: ...recht dir geb :addi2:
R U doppel F - alles Andere ist Mädchenkram.

8)
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Sandmann hat geschrieben:
zyklosmile hat geschrieben: Ja der 1. Act, den sollte man nochmal auf ne Schulung schicken, von wegen Spannungsbogen und Loops flüssig laufen lassen. :P
Servus, also Thema Loops muss ich eingestehen ;).
Soll jetzt auch kein dummer Anfick werden, aber wir können das ja mal üben - mit welchen Programm wird produziert ? Und sach nich Ableton, das würde ich nich glauben :twisted: :twisted: :twisted:

Najoot, vllt. hats auch was mit Geschmack zu tun ... Speedcore soll ja unkonventionell sein :P
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Partypatientin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.09 - 06:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Partypatientin »

also ich muss sagen ich fand's toll!!! hatte ja echt bedenken, aber hat ja dann doch noch alles mehr oder weniger geklappt.
fjedn nochma danke an alle die da waren un 'n ganz besonders großes an alle helfer!!!!!
könn mer öfter machen^^ irgendwann
Außen bunt, und innen schwarz mit Kaputze^^
Benutzeravatar
craP_cillA
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 10.01.10 - 20:55
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Beitrag von craP_cillA »

jo party war auf jedenfall cool, das ganze drumherum auch :) leute waren gut am feiern zu jedem set...fand ich dufte! immer wieder gerne! :)
Next Gigs:

- 11.08.2012 - Hirnschmelze Part II
- 31.08.2012 - Letzte Suspect-Hannibalcrew Party
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

koalabeerchen hat geschrieben:... mir fällt dazu grad nur "KALT" ein.... :(

es war genau richtig ich fande es war eher zu warm da drin :poppen: :couto:
Zuletzt geändert von Morpheus-10/40 am 07.03.10 - 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Norman. hat geschrieben:war zwar nicht dort, möchte aber beitragen, dass früh halb 6 recht merkwürdige gestalten mit laufstil ala johnny depp in "fear and loathing" im stadtteil unterwegs waren. auch an der roten ampel jenes kfz mit 1040 kennzeichen war recht amüsamt, da es den anschein machte, der beifahrer will die bude auseinandernehmen ^^


Hätte ich gern gesehen schade , nicht klar ist wohl in ??? :shock: :shock:
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Edelbonze hat geschrieben:Rami, Frau Rami und Tina sind ja erst halb 6 da gewesen.
Ich fands teuer, aber scheiß drauf.
Musik war top.
Strobo war top.
Leute waren größtenteils top.
Micha war top :lol:
War glaube bis um 9 oder so da.
Muskelkater beweist, dass es rundum gelungen war.

Lagerhof ist dennoch ein Hurensohn.
und die Weiber waren nur 1 Stunde da oder :couto: :couto: und das war auch besser so deine beinen haben doch eh nicht gefeiert , aber wir haben um so mehr das Tanzbein geschungen...

Und mal wieder seit langen so richtig SPAß gehabt mit dir ..YES immer wieder :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Du bist 9.30 abgehauen mein Freund.Ich war noch bis 12 da und habe Autos unsichergemacht. :poppen: :poppen: :poppen:


Später mehr...


FUCK OF BITCHES !!!!!!
http://www.myspace.com/morpheus1040
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

:lol:
dich würde ich gerne mal kennen lernen. 8) :D
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

^^ auf nem foto hab ich ihn schon mal gesehen. Sein Schreibstil und das Aussehen harmonieren *g*
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

Danke nochma an alle die da waren trotz der irren scheisse im vorfeld - war die party, mit die fetteste scheisse von dj s und leuten her die wir bis jetzt machen konnten

die locka war sau kurtzfristig - sorry dafür haben aber das beste draus gemacht denken wir mal

danke auch nochma an cabba wck macht alle fraun klar die jule und alle die unz mögen :twisted: @HANNIBAL
Benutzeravatar
Edelbonze
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 562
Registriert: 11.01.08 - 16:21
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Edelbonze »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:
Edelbonze hat geschrieben:Rami, Frau Rami und Tina sind ja erst halb 6 da gewesen.
Ich fands teuer, aber scheiß drauf.
Musik war top.
Strobo war top.
Leute waren größtenteils top.
Micha war top :lol:
War glaube bis um 9 oder so da.
Muskelkater beweist, dass es rundum gelungen war.

Lagerhof ist dennoch ein Hurensohn.
und die Weiber waren nur 1 Stunde da oder :couto: :couto: und das war auch besser so deine beinen haben doch eh nicht gefeiert , aber wir haben um so mehr das Tanzbein geschungen...

Und mal wieder seit langen so richtig SPAß gehabt mit dir ..YES immer wieder :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Du bist 9.30 abgehauen mein Freund.Ich war noch bis 12 da und habe Autos unsichergemacht. :poppen: :poppen: :poppen:


Später mehr...


FUCK OF BITCHES !!!!!!
Meine Frau ist glaube um 7 wieder los.

Scheiße, bei der Auto-unsicher-Aktion wäre ich diesmal gerne
wieder dabei gewesen :lol:

Egal - wie gesagt, war gut & gerne wieder!
aka Rami Trümmertanzballerina :O
www.facebook.com/edelbonze
www.myspace.com/edelbonze
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Jo das seh ich genauso! Habt auf jeden Fall noch das Beste draus gemacht!!! :good:

Mit dem Pubklikum war ich insgesamt, allerdings nich so ganz glücklich! :tard: Was das angeht, bin ich halt bißchen intolerant!?!?
Hab mich aber gefreut, den oder anderen angetroffen zu haben, den ich länger nich gesehen hatte! > Ganz liebe Grüße! < Sind auf der anderen Seite aber, auch so einige nicht erschienen, mit denen ich gerechnet hatte! :(

Missionen wurden auch nich alle erfüllt... :|

Nichts desto trotz, TANZEN zu schöner MUZIK :arrow: War spitze!! :wink:

Meiste Zeit oben verbracht,wurde aber, als ich gegen Ende, vom oberen Floor in den unteren kam,auch noch positiv überrascht! Aber dann irgendwann: Eiskalt Licht an> Abruptes Ende!
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

[quote="Krissi"]Jo das seh ich genauso! Habt auf jeden Fall noch das Beste draus gemacht!!! :good:

Mit dem Pubklikum war ich insgesamt, allerdings nich so ganz glücklich! :tard: Was das angeht, bin ich halt bißchen intolerant!?!?
Hab mich aber gefreut, den oder anderen angetroffen zu haben, den ich länger nich gesehen hatte! > Ganz liebe Grüße! < Sind auf der anderen Seite aber, auch so einige nicht erschienen, mit denen ich gerechnet hatte! :(

Missionen wurden auch nich alle erfüllt... :|

Nichts desto trotz, TANZEN zu schöner MUZIK :arrow: War spitze!! :wink:

Meiste Zeit oben verbracht,wurde aber, als ich gegen Ende, vom oberen Floor in den unteren kam,auch noch positiv überrascht! Aber dann irgendwann: Eiskalt Licht an> Abruptes Ende![/quot


Ja das stimmt sehr abruptes ende wahr aber nicht meine schuld den wenn es nach mir gegangen wär hatte ich bis 13 14 uhr gemacht aber neja ist halt stadt alles schwull aber egal bei der nächsten sorge ich dafür das wir auf jeden bis min 14 uhr machen also buis zur nächsten attacke :twisted:
Antworten