20.02.20 - Kanzler kommt!!! / alte Hopfendarre Emersleben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Rizzard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.10 - 20:46
Wohnort: Dezzau
Kontaktdaten:

Kanzler kommt!!! / alte Hopfendarre Emersleben

Beitrag von Rizzard »

So da hier keiner was von der Party schreibt mach ich das mal ....

Was mir gefallen hatt:
-Tekk Floor(Schön dunkel keine ausgefallene lichttechnik sondern nur 1 blitzer)
-Location

Was mir nicht gefallen hatt:
-Core Floor(viel zu klein)
-Anlage(viel zu leise)
-Naya und wie gewohnt das "harzer" publikum möchte gern Gangstar mit jogging Hosen ,bauchtaschen und riesen großen ketten...

Ja ansonsten musik technisch hab ich nicht viel mitbekommen da ich nach ner stunde so betrunken war und erstmal gekotz hab und dannach 3 stunden im auto lag und geschlafen hab :roll: was ich mitbekommen hab war recht toll (Stitzer,Robi..)
Und nach der party wurde man gleich freundlich von der polizei angehalten die aber nur drogentest gemacht haben und keinen alktest :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

lass doch ma die harzer in ruhe...la'familia :!:

:lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Rizzard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.10 - 20:46
Wohnort: Dezzau
Kontaktdaten:

Beitrag von Rizzard »

Ganove hat geschrieben:lass doch ma die harzer in ruhe...la'familia :!:

:lol:
hehe naya sowas kann ich leiden typen die fast 2 meter groß sind jogginghosen anhaben und aufm floor in der ecke stehn und böse schauen
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

jou, wenn die natürlich nur rumstehen und böse schauen, ist das wirkl. doof.

ich grinse die dann immer an und die zwimkern zurück. :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Rizzard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.10 - 20:46
Wohnort: Dezzau
Kontaktdaten:

Beitrag von Rizzard »

Ganove hat geschrieben:jou, wenn die natürlich nur rumstehen und böse schauen, ist das wirkl. doof.

ich grinse die dann immer an und die zwimkern zurück. :lol:
kann ich ja das nächste mal probieren aber dann glaub ich, krieg ich ruckzuck eine ins gesicht :lol:
Benutzeravatar
Wanja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 24.04.06 - 15:14
Wohnort: Dessau

Beitrag von Wanja »

Rizzard hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:lass doch ma die harzer in ruhe...la'familia :!:

:lol:
hehe naya sowas kann ich leiden typen die fast 2 meter groß sind jogginghosen anhaben und aufm floor in der ecke stehn und böse schauen
haha...bei uns sind se weg...:) sind dann wohl alle in Harz gezogen...! :lol:
http://soundcloud.com/derwanja
http://www.myspace.com/derwanja
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

die gibs hier schon ca 4 jahre. ich für meinen teil versuche sie immer auszublenden, wenn sie mir zu nahe kommen blende ich mit anderen dingen ^^.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten