13.02.10 - Winter Fatale @ Victor Jara

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Winter Fatale @ Victor Jara

Beitrag von BIBER »

Bild Bild

also was soll ich sagen, es war einfach nur richtig schön ! :D

wir sind gegen 0:45 uhr am victor jara eingetroffen. den ganzen abend/nacht über war es von der besucherzahl genau richtig nicht zu voll aber auch nicht zu leer. mein erstes lob geht so gleich damit an das ganze anwesende feiervolk. es hat richtig viel spaß gemacht mit euch allen zu quatschen, tanzen, trinken und zu feiern. alle waren (aber wirklich alle) gut drauf und bei bester laune kein stress oder sonst was alles schön friedlich und gediegen. so wie das sein muss. so macht das wirklich richtig viel spaß ! 8) :rocker:
frauenquote war auch top !

das zweite lob geht an das gesamte victor jara team. muss ja zugeben das mein letzter besuch bestimmt schon ca. 3 monate her ist aber so wie sich das victor jara optisch geändert/gewandelt hat einfach der hammer ! :good: die deko ganz großes kino, schön viele sitzgelegenheiten und zu jeder zeit sehr freundliches personal ob an der bar oder an der tür. :)

zur musik:

diese war den ganzen abend/nacht über absolut tanzbar. wenn ich die gespielte musik klassifizieren müsste würde ich es jetzt einfach mal als electro-minimal-techno beschreiben. auch leichte housige scheiben wurden gespielt.
der klang der pa wie gewohnt im victor jara einmalig schön drückend.
auch die visuals vom syru wieder ganz große klasse, er überrascht mich persönlich damit das er zu jeder veranstaltung mit immer neuen motiven, effekten und so weiter auftrumpft. ich glaube 6 beamer oder so waren im einsatz ? schöne show ! :good:
und danke nochmals syru du weißt warum…macht ja heut zu tage auch nicht jeder für einen. :D

abschließend ganz liebe grüße + ein dankeschön an alle getroffenen und freunde.
ein besonderer dank dem franz (hmm der jägi) und der melle+ihren freund….ohne euch würde das feiern nur halb so viel spaß machen !!!

8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

bin sehr auf die bilder vom victor jara gespannt ! :mrgreen:
Beerschweinchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 17.01.09 - 17:40

Beitrag von Beerschweinchen »

jetzt mal mein fazit:
wie schon von BIBER gut berichtet, war es richtig schön.
das victor jara in schicker raumoptik, da hat der thomas wieder richtig gute arbeit geleistet. die leute extrem angenehm und feierlustig.
wie so oft schafften es die EKGler wieder für ein musikalisches programm zu sorgen, welches richtig spaß gemacht hat. nils ohrmann war ja echt geil. kaum eine chance geboten bekommen, um mal die tanzfläche zu verlassen und grundbedürfnisse zu stillen.
irgendwann dann (es war doch schon hell) nach hause und kaputt, aber glücklich über die erlebte nacht, ins bett gefallen.

wenn auch der winter im moment noch fatale ist, in meinem herzen startet nach dem w.e. der frühling.

danke!
Hardcore Tor
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.09 - 09:16

Beitrag von Hardcore Tor »

Beerschweinchen hat geschrieben: wenn auch der winter im moment noch fatale ist, in meinem herzen startet nach dem w.e. der frühling.
Perfecktes Fazit


Ich fand die VA von vorn bis hinten Geil! wie hier im Forum schon oft gesagt wurde, war vorallen Das Publikum sehr angenehm und begeisternd!! Hab die Tanzfläche nicht einmal leer gesehen so muss das sein

Danke für den Schönen Abend!!!
Tor the mighty Hammer
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

sehr sehr toller geburtstagsabend abend im vj.
angenehm gut gefüllt, tolle stimmung, paar disco gröhler aber kann man sicher auch net vermeiden!
musik ab 2 sehr schön...war das der ohrmann? hat mir gefallen und mich zum tanzen animiert.
gisela hat auch geschmeckt! :)
Stephan W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 16.02.06 - 23:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan W »

du meinst bestimmt das uhhwu uhhwu hääää uhhwu uhhwu häää lol ne war echt nen geiler abend war auch das erst mal da und schließe mich den anderen an
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

über die EKG partys hört man immer nur verdammt gute Sachen... warum zum Teufel hab ichs noch nie geschafft da mal hinzufahren... :-/
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Ko!
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 21.10.09 - 16:27

Beitrag von Ko! »

über die EKG partys hört man immer nur verdammt gute Sachen... warum zum Teufel hab ichs noch nie geschafft da mal hinzufahren... :-/
erst mal schön zu hören, dass es euch gefallen hat. und @ deo: es ergeben sich bestimmt noch ein paar gelegenheiten um bei uns mitzufeiern.
dann zu den discogröhlern: lasst die leuten doch ihren enthusiasmus ausleben. das zeigt doch, dass sie spaß haben. mich störts nicht!

mein fazit: cooles ding
Antworten