06.02.10 - Tanzgewalt@hellraiser leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Tanzgewalt@hellraiser leipzig

Beitrag von der stylist »

Party war hammer gewesen zumindest vom Publikum her, jetzt leider ein paar weniger schöne dinge:
1.Anlage viel zu laut,ma schauen was sich da das nächste mal ändern lässt
2. irgendwelche helden die meinen mit maske rumrennen zu müssen und sich zum deppen zu machen wie white fear, ihr seid absolut kult :roll: genau wie die sonnenbrillen sind out.
3. hab jetzt noch nen tinnitus :lol:
4. evtl mehr sitzgelegenheiten,fand es waren zu wenig, nach meinem geschmack


so nun mal zu den acts:
- am anfang klangtherapie, war nicht schlecht was die beiden da gemacht haben, nur leider iss der anfang immer beschissen und somit hätts noch besser werden können.
- dann der rinox, war für mich ne herbe enttäuschung, war für mich kein hardtekk, fands für meinen geschmack viel zu ruhig
- kko einfach nur hammer, zum ersten mal live erlebt die jungs und muss sagen weiter so!
- dann flexer vs scratcher , set kam leider durch die anlage nicht so gut an, schade das beide dieses mal nicht so gut miteinander harmonierten wie man es sonst eigentlich gewohnt ist
- danach amphetamin vs grünääs wie gewohnt, sehr gelungenes set
- zum schluss der gestörte vs jason mawkish hätt nicht gedacht das es so gut miteinander harmoniert von der musik her, dachte das wird nen reinfall, aber passten gut zusammen was die stimmung im floor bewiesen hat. bin gespannt auf die nächste party, mal sehen was sich bis dahin alles verbessern wird, der bauzaun war auch ne gute idee
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

sooo nun auch langsam auskuriert :lol:

TOP:
-KKO (persönliches Highlight des Abends :!: )
-gute Stimmung :!:
-beheizt :!:

FLOP:
-anlage zu laut :wallbash:
-dicke getränkepreise :eek2:

war mein erstes mal im Hellraiser und fand es somit auch im großen und ganzen eine gelungen party!!!
freu mich auf das nächste mal ;)
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Tanz - Gewalt
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 150
Registriert: 07.01.10 - 09:33

Beitrag von Tanz - Gewalt »

FleXer hat geschrieben:sooo nun auch langsam auskuriert :lol:

TOP:
-KKO (persönliches Highlight des Abends :!: )
-gute Stimmung :!:
-beheizt :!:

FLOP:
-anlage zu laut :wallbash:
-dicke getränkepreise :eek2:

war mein erstes mal im Hellraiser und fand es somit auch im großen und ganzen eine gelungen party!!!
freu mich auf das nächste mal ;)
extrem laut !!!
anlage wurde wo für nen doppelt so großen floor bestellt !!!???
das 1. ma das ich sagen muss das die anlage zu gut auf party war !!!!
2.getränke scheiße teuer !!!
3.durchweg attacke stimmung !!!!! <---- hammer leutz !!!!!
4.flexer mach dir keen kopp !!!! war ja nich das letzte ma !!!???

freu mich schon auf den 12.3. !!!!
Benutzeravatar
kris
Genosse
Genosse
Beiträge: 2031
Registriert: 31.10.05 - 17:23
Wohnort: erfurt

Beitrag von kris »

flexer....warum warst du nicht im 5th ?
.ostkot.
♥ www.le-crew.de ♥
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

kris hat geschrieben:flexer....warum warst du nicht im 5th ?
scratcher hat doch aufgelegt :D war nur ein fehler von der flyerfrau :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Was ihr nur mit dem "zu laut" habt !


Ich fand es exakt richtig !


Und:


GENAU ! MEIN ! MUCKE ! 8) 8) 8)


Die erste Party dieses Jahr, von der ich sagen kann, das sie durchweg geilometrisch war ! HAMMER ! :rocker:


Auch das Set vom Butzi zum Schluß - (weil se`ja immer alle so auf ihm rumhacken) - ich bin aus`m zappeln gar nicht mehr rausgekommen.

Sorry, das ich mich am Ende beschwert habe das nun schon Feierabend ist - aber ich war definitiv noch in der Stimmung weiterzumachen. Und um neun ist ja weiß Gott keine Zeit - oder ? :wink:


Fazit: Feine Sache ! Gerne wieder ! :D
Squal
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 07.01.07 - 14:25
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Squal »

von den leuten war es sehr angehm, hatte ich lange nich mehr

KKO hammerset des abends
gestörte vs jason mawkish hat gepasst
war nur vom flexer vs scratcher enttäuscht aber kann nich immer alles klappen

war ne sehr gelungene party, hoffe es geht weiter so!!!
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

naja absprache mit meim kollegen wurde nich ganz eingehalten :?
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

DANKE!
das hört man doch sehr gern.
hat fjeden richtig spass gemacht mit jason zusammen zu musizieren, obwohl es das erste ma mit ihm zusammen war, hat es extrem gut gepasst und machte alles sehr abwechslungsreich.

*gib 5 jason!* >> ich freu mich schon aufs nexte ma mit dir. *aTtAcKe!*

restliche review kommt evtl. später...hab noch immer so nen großen druck im kopf.
FreddyLE hat geschrieben:Sorry, das ich mich am Ende beschwert habe das nun schon Feierabend ist - aber ich war definitiv noch in der Stimmung weiterzumachen. Und um neun ist ja weiß Gott keine Zeit - oder ? :wink:
kein ding.
aber ich war müde und wollte nur noch ratzen gehen.
ps: freut mich, dass es gefallen hat.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Zappelphillip
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 28.03.09 - 21:48
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelphillip »

Was soll ich sagen...........

:arrow: War zum ersten, aber 100 % nicht letzten mal im Hellraiser. Es erinnert mich ein wenig ans Triebwerk Dresden, vom Floor her
:arrow: Jetzt wo ihr`s sagt.....ja, ich fand die Anlage auch nen Ticken zu laut
:arrow: Bin kurz vor 2 rein und da spielten ja auch schon KKO, da kam man gleich in Stimmung, auch FleXer vs. Scratcher & Amphetamin vs Grünääs fand`sch gelungen, bei Jason und dem Gestörten kann ich leider nicht mehr mitreden.......bin um 7 abgedampert.....zu früh :?:
:arrow: Parkplätze :good:
:arrow: Bei den Getränkepreisen kann ich nichts zu sagen, hatte nur ne Dose Schlumpfenpisse :oops:
:arrow: Mir persönlich wars etwas zu hell insgesamt..........2 Strobos würden doch vollkommen ausreichen :twisted:
:arrow: es war ziemlich leer, also hatte man viel Platz zum feiern :D , lag wohl auch an der Alten Hauptpost :?: :?: :?:

Alles in allem ne gelungene Veranstaltung.......bin beim nächsten mal auf jeden wieder am Start...........und dann hoffentlich nich wieder allein .
Benutzeravatar
Zappelphillip
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 28.03.09 - 21:48
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelphillip »

FleXer hat geschrieben:FLOP:
-dicke getränkepreise :eek2:
Ist es denn üblich das man als gebuchter DJ seine Getränke selbst bezahlen muss oder meinste das jetzt allgemein ??? *am-Kopf-kratz*
Korrigiert mich wenn ich da was falsch verstehe :roll:
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

Party war kuuuhl! schöne loca!!, viel viel größer als erwartet. Kannten ja nur die pics von der website. n Paar nette Gespräche gehabt, mittn veranstalter un butzi.. Privat biste dufte, hier allerdings manchmal nervsack x'D
Was ich von Flexer un Scratcher mitbekommen hab, hat mir gefallen, au wenns ne allzuviel war. Unser set, naja.. hätte besser laufn können. Vom gestörten un mawkish dann nurn anfang mitbekommen, kann ich nix zu sagen. verschaff mir aba sicha am Freitag in Erfurt n aktuellen eindruck.

War schön, mal in Le, gern wieder. ;]
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
gano
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 08.02.10 - 12:55
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gano »

war sehr gut! das beste war viel platz zum austoben!
zu laut? ... wusste gar net, dass es sowas gibt!
Guts Nächtle Weiss´ Prächtle!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

@KaoZhEAd:
was?
tzzz* ich bin kein nervsack!
du darfst mich aber gern stimmungskanone nennen.

hab mich auch gefreut euch ma wiederzusehen. ;)

ps: der rest meiner review kommt später, kann gerade nicht, big brother geht weiter.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
JK
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 10.02.10 - 16:14
Wohnort: Altenburg/Leipzig

Beitrag von JK »

ZU LAUT GEHT NICHT!!!

die veranstaltung war super, die mugge war genau richtig (ab KKO), der platz und die leute --> besser gehts nicht.

aber bin echt verwundert, dass sich hier so viele wegen der anlage beschweren. ich fands geil und hoffe dass die veranstalter das nächste mal genau die selbe hinstellen ;)
NaomiFLX
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 02.08.06 - 14:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von NaomiFLX »

Ich fands endlich mal wieder eine gelungene party u konnt die sau raus lassen.danke an alle feierbeständigen u djs.grüße bis zum nächsten mal;-)
*Einmal Techno,immer Techno*
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Bild

hier hab ich ma 2 videos, als muche und ich im helli den floor zerrissen haben.

:arrow: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =102924225

:arrow: http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... =102924298

und fals es interessiert...hier noch nen paar bilder:
:arrow: KLICK!
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ganove hat geschrieben: hier hab ich ma 2 videos, als muche und ich im helli den floor zerrissen haben.


und fals es interessiert...hier noch nen paar bilder:

8)

Warn` ja leider nicht mehr so viele Leute da bei euerm Set. Dafür gabs jede Menge Platz für ausladende Gelenkübungen.


Geil ! :D
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

jou, naja...das beste kommt nunma meist zum schluss. :lol:
aber für die doch so späte zeit, fand ich es eigentl. garnicht so ungefüllt.
Zuletzt geändert von Ganove am 14.02.10 - 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Hate Dirk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.07 - 01:38
Wohnort: Überall und nirgends

Beitrag von Hate Dirk »

Ich muss mal ehrlich sagen es wird viel zuviel gemotzt fahrt doch einfach feiern habt spass und macht Party......Seit froh das solche Partys überhaupt noch veranstaltet werden......da ja das grosse Club sterben ist.....;)
Benutzeravatar
Rizzard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.10 - 20:46
Wohnort: Dezzau
Kontaktdaten:

Beitrag von Rizzard »

Location geil .... musik war aber nicht mein fall =/ zum schluss hatt mich der alk trotzdem noch zum tanzen zu amphetamin und gr... bewegt :lol:
Benutzeravatar
Rizzard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 46
Registriert: 14.02.10 - 20:46
Wohnort: Dezzau
Kontaktdaten:

Beitrag von Rizzard »

danksehr schwesterherz :)
Antworten