29.01.10 - breakcore, dnb, tribe and acidtechno @ alte gieserei

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

wurde irgendetwas mitgeschnitten?
das set vom cooh würde mich sehr interessieren, war echt nice. :rocker:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

es entsprach in weiten teilen der einstigen hard knocks promo ... so denn KLICK.
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

vielen dank! ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

synonym hat geschrieben:
qvlink hat geschrieben:apropos cooh ich musste mal wieder feststellen das mein english not so god is ^^
da kannste dich mitn Anthrax zusammenschließen, vieleicht Besucht ihr mal n Kurs zu zweit :lol:

hey hey ich hab meine frage (auch wenn sie wirklich dumm war) fehlerfrei und ohne stottern oder "ähhh"´s rausgebracht...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Wir waren um 2 da. Ich stand die meiste Zeit aufm Floor und hab mich bewegt. Es war nicht immer absolut eingängige Musik. Machnmal gabs mir ein wenig zu viele Sprünge von Gebrochenem zu Geradeauspassagen. Aber dennoch war die Musik nicht schlecht und vor allem nicht schlecht gelegt. Wild rumspringen konnte ich immer wieder. Der Tribefloor hats mir diesmal nicht so sehr angetan. Da war ich immer mal kurz tanzen, aber nie lange. Aber kurz bevor ich nach Hause fuhr hats dort noch mal richtig Spaß gemacht.
Ich hab leider Audite verpasst. Kann jemand was zu seinem Set schreiben? Ansonsten wurde (obligatorisch aber noch kein bisschen langweilig geworden) wieder mal zum Zirkuskind getanzt, dessen Musik mir auch am meisten zusagte. Auch Richard Dequenz und Cooh waren tanz und feierbar. Vom rest hab ich nicht ausreichend mitbekommen um was schreiben zu können.
Leute hab ich nur kurz oder gar nicht gesehen. Gruß Micha und Micha!^^ Da hatte ich wohl nen ordentlichen musikalischen Tunnelblick -> :eek2: !

Ich will hier mal ein Statement pro "Richtung-Boxen-Tanzen" abgeben! Ich find das gut. Und das nicht nur deshalb weil man dann auf beiden Ohren eine annähernd gleiche Belastung hat und weils einfach mal direkt von vorn die Frisur verwuschelt, sondern auch weils (für mich!) nicht darum geht den DJ oder Act zu feiern oder anzuhimmeln, SONDERN DIE MUSIK! Das heißt ja nicht dass ich nicht absolut spitze finde was Leute wie das Zirkuskind, Audite, Cooh etc. leisten. Meine Begeisterung kann ich auch z.B. hier ausdrücken. Am besten lassen sich immer noch beide Lager vereinbaren indem man den Musicus hinter einer (Achtung: Vollzeit-Audiophile wie der Hertzkasper lesen ab hier bitte nicht mehr mit!^^) großen Wand aus Boxen (am besten soweit das Auge reicht), vielleicht ausgestattet mit einem kleinen Sichtfenster, positioniert.
Auf der gesprengten Radicals-Party im ehemaligen DDR Ministergästehaus wars z.B. so umgesetzt. Da gabs nur einen kleinen Durchblick durch ein Fernsehergehäuse..

Naja abschließend zur Party: War wieder mal sehr gelungen und auch das Publikum war in meinem unmittelbaren Dunstkreis sehr friedlich und auch angenehm.
Ach ja, kann ich mich als Rostocker um den Titel "Am weitesten entfernt wohnender Stammgast" bewerben? :P
Der ein oder andere Act hat zwar auch ne lange Anreise aber dafür gibts ja dann den "Am weitesten entfernt wohnender Act"-Titel. :o
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4312
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

war fein, top alles
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Paxn hat geschrieben:Ich will hier mal ein Statement pro "Richtung-Boxen-Tanzen" abgeben! Ich find das gut. Und das nicht nur deshalb weil man dann auf beiden Ohren eine annähernd gleiche Belastung hat und weils einfach mal direkt von vorn die Frisur verwuschelt, sondern auch weils (für mich!) nicht darum geht den DJ oder Act zu feiern oder anzuhimmeln, SONDERN DIE MUSIK! Das heißt ja nicht dass ich nicht absolut spitze finde was Leute wie das Zirkuskind, Audite, Cooh etc. leisten. Meine Begeisterung kann ich auch z.B. hier ausdrücken. Am besten lassen sich immer noch beide Lager vereinbaren indem man den Musicus hinter einer (Achtung: Vollzeit-Audiophile wie der Hertzkasper lesen ab hier bitte nicht mehr mit!^^) großen Wand aus Boxen (am besten soweit das Auge reicht), vielleicht ausgestattet mit einem kleinen Sichtfenster, positioniert.
Auf der gesprengten Radicals-Party im ehemaligen DDR Ministergästehaus wars z.B. so umgesetzt. Da gabs nur einen kleinen Durchblick durch ein Fernsehergehäuse..
Hehe...
Privat bin ich ein Solcher und die heimische Anlage könnte trotz Klangfuzziorientierung sicherlich auch Parties beschallen. Dennoch: auch ich genieße das direkte Tanzen vor den Boxen! Es hat etwas vom Vollblüter, der unter Scheuklappen Höchstlasten zieht. Es gibt nur dich und die Musik, kein Links, kein Rechts und kein Zurück. Die sich im Idealfall ergebende Metamorphose ist ein Gefühl, welches effektgerichteten Drogen gleichkommt. Nach einer Weile dort vorn hast du ein Gefühl für den Schallwandler. Du merkst, dass die Bässe nicht nur ein plumbes "Bumm" sind, du erkennst diffizile Unterschiede im Antritt und eine rauhe Struktur auf der abfallenden Flanke einer Baseline, auf der du gefühlt den Ritt deines Lebens hättest ... immer und immer wieder! Der Ton kommt nur aus einer Richtung und doch umschlingt er dich allumfassend. Scheiß auf DTS & Co., DAS ist das Gefühl was zählt! Wer nach wie vor der Illusion unterliegt, musikalisches Vergnügen könne durch BOSE'sche Zauberei und Tieftonbrüllwürfel im Blumentopfformat kaschiert werden, der wird angesichts echter Audiophysik, sprich im Angesicht eines adäquaten Lufthubes sein elektroakustisches Wunder erleben - nicht umsonst sind Elektrostaten im Hoch-/Mittelton noch immer quasi unerreicht. Problematisch wird das erst ab einer gewissen Anlagengröße. Dann tanzt du quasi nur noch vor einem Weg (meist Mittelton) und bekommst aufgrund der gebündelten Horn-Abstrahlcharakteristik wenig vom Rest mit.
Zuletzt geändert von hertzkasper am 31.01.10 - 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

joar, eig. alles gesagt. cooh set war cool.

mein set war kakke, aber ich war auch megamässig mies vorbereitet :lol: nunja.

alles in allem schön gewesen. nettes publikum. nette gespräche und recht aushaltbar zwecks kälte...

bis demnächst!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Paxn hat geschrieben:Wir waren um 2 da. Ich stand die meiste Zeit aufm Floor und hab mich bewegt. Es war nicht immer absolut eingängige Musik. Machnmal gabs mir ein wenig zu viele Sprünge von Gebrochenem zu Geradeauspassagen. Aber dennoch war die Musik nicht schlecht und vor allem nicht schlecht gelegt. Wild rumspringen konnte ich immer wieder. Der Tribefloor hats mir diesmal nicht so sehr angetan. Da war ich immer mal kurz tanzen, aber nie lange. Aber kurz bevor ich nach Hause fuhr hats dort noch mal richtig Spaß gemacht.
Ich hab leider Audite verpasst. Kann jemand was zu seinem Set schreiben? Ansonsten wurde (obligatorisch aber noch kein bisschen langweilig geworden) wieder mal zum Zirkuskind getanzt, dessen Musik mir auch am meisten zusagte. Auch Richard Dequenz und Cooh waren tanz und feierbar. Vom rest hab ich nicht ausreichend mitbekommen um was schreiben zu können.
Leute hab ich nur kurz oder gar nicht gesehen. Gruß Micha und Micha!^^ Da hatte ich wohl nen ordentlichen musikalischen Tunnelblick -> :eek2: !

Ich will hier mal ein Statement pro "Richtung-Boxen-Tanzen" abgeben! Ich find das gut. Und das nicht nur deshalb weil man dann auf beiden Ohren eine annähernd gleiche Belastung hat und weils einfach mal direkt von vorn die Frisur verwuschelt, sondern auch weils (für mich!) nicht darum geht den DJ oder Act zu feiern oder anzuhimmeln, SONDERN DIE MUSIK! Das heißt ja nicht dass ich nicht absolut spitze finde was Leute wie das Zirkuskind, Audite, Cooh etc. leisten. Meine Begeisterung kann ich auch z.B. hier ausdrücken. Am besten lassen sich immer noch beide Lager vereinbaren indem man den Musicus hinter einer (Achtung: Vollzeit-Audiophile wie der Hertzkasper lesen ab hier bitte nicht mehr mit!^^) großen Wand aus Boxen (am besten soweit das Auge reicht), vielleicht ausgestattet mit einem kleinen Sichtfenster, positioniert.
Auf der gesprengten Radicals-Party im ehemaligen DDR Ministergästehaus wars z.B. so umgesetzt. Da gabs nur einen kleinen Durchblick durch ein Fernsehergehäuse..

Naja abschließend zur Party: War wieder mal sehr gelungen und auch das Publikum war in meinem unmittelbaren Dunstkreis sehr friedlich und auch angenehm.
Ach ja, kann ich mich als Rostocker um den Titel "Am weitesten entfernt wohnender Stammgast" bewerben? :P
Der ein oder andere Act hat zwar auch ne lange Anreise aber dafür gibts ja dann den "Am weitesten entfernt wohnender Act"-Titel. :o
...leider komm ich mir dann als Act wie ein Vollidiot vor. Ich will einfach mit den Leuten feiern, sehen wie Meute abgeht und nicht wie zuhause vor einer Wand stehen. Genau das macht für mich ja ein Liveset aus, dass ich es zusammen mit Gleichgesinnten genießen darf. Das hat auch nichts zu tun damit, dass ich mich in den Mittelpunkt schiebe. Letztendlich gibt mir das Publikum ein Feedback auf die gespielte Musik, was ich auch dringend benötige. Auch als Gast will ich sehen, was der Act macht, manchmal fragen welche Scheibe läuft ...denn genau, nur die Musik zählt. Keine Musik ohne Act.
Ich komm bei dieser Bewegung nicht (mehr) mit ...bin wahrscheinlich zu alt :? aber egal. Jeder wie er will.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Bassick hat geschrieben:Ich komm bei dieser Bewegung nicht (mehr) mit ...bin wahrscheinlich zu alt :? aber egal. Jeder wie er will.
Dem alten Mann sei gesagt, dass im konkreten Fall beide Anlagen im 90°-Winkel zum Künstler errichtet wurden und dieser ein freies Blickfeld auf seine Opfer genoss. Die tänzerischen Rituale junger Wilder sind demnach problemlos mit den Ansprüchen seh- und hörschwacher, alter Künstler vereinbar.
Benutzeravatar
Bassick
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 293
Registriert: 15.06.04 - 21:47
Wohnort: Torgau

Beitrag von Bassick »

Genehmigt :wink: ...war auch speziell auf den Beitrag von Herrn Paxn bezogen, nicht auf die Party ...konnte nicht anders.
Wollte auch dahin, hat sich kurzfristig leider alles zerschlagen.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

war krass geil, und hat mir bzw. uns unglaublich viel spaß gemacht 8)
ach ja orden für den am weitesten, entfernt wohnender, Stammgast geht an... paxn :)
:)
toksn
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 14.10.09 - 17:34

Beitrag von toksn »

ich fands leider schlicht zu laut aufm dnbfloor.. ohne kapuze oder oropax wars fuer meine ohren einfach nichmehr angenehm
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

zu laut? gibt es sowas?
hertzkasper hat geschrieben:es entsprach in weiten teilen der einstigen hard knocks promo ... so denn KLICK.
war das set, in etwas, echt so geil wie das hier?
das ist ja der hammer...hab ich irgendwie garnicht so für voll genommen, obwohl ich es dennoch auch fett fand.
Zuletzt geändert von Ganove am 01.02.10 - 12:42, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

@ kellerkind: kewl 8)

@ Bassick: Wow, da bekommt man ja direkt n schlechtes Gewissen Herr Bassick(^^). Ich weiß dass die ganze Sache recht unpersönlich wird und man theoretisch auch ne fertige Aufnahme laufen lassen könnte wenns gar keinen Kontakt zwischen Publikum und Act mehr gibt, und dass ein Act das Publikum lesen möchte und sehen möchte, wie sich neue Platten, neue Mixskills o.ä. auswirken und wie diese angenommen werden. Aber deshalb hab ich auch die Sichtmöglichkeit als Notwendigkeit mit erwähnt. Mir war hauptsächlich wichtig zu sagen dass Richtung Anlage Tanzen wichtig fürs Hörgefühl ist und dass damit die Möglichkeit ausgeräumt wird dass sich ein etwaiger einfallsloser Act mit billigen Wiederholexzessen dann auch noch Feiern lässt indem er demonstrativ an Fadern und Potis abgeht.
Aber das müssen sich Acts wie du ja nun wirklich nicht vorwerfen lassen, genausowenig betrifft das diese Location!

Dass man nicht mehr mit dem Publikum Feiern und Abgehen kann wenns, wie von mir überspitzt dargestellt, ne Wand aus Boxen gäbe ist richtig und meines Erachtens nach das einzige Manko. Aber diese Idee musst du nicht ganz so ernst nehmen. Na jedenfalls so wies in der Gisag ist passt das doch einigermaßen. Ich jedenfalls drehe mich regelmäßig Richtung Act um und schaue was er macht oder freu mich in seine Richtung wenn er z.B. irgendne näckische Spielerei vom Stapel lässt.
Zusammenfassend wäre zu sagen dass es vielleicht nicht die optimale Situation für den Act darstellt, wohl aber für das Publikum.
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Paxn hat geschrieben: Ich jedenfalls drehe mich regelmäßig Richtung Act um und schaue was er macht oder freu mich in seine Richtung wenn er z.B. irgendne näckische Spielerei vom Stapel lässt.
sosiehts aus... ich glaub ich hab jeden act, dort, schon mal "genervt" und hab nach irgendwelchen platten gefragt... also unpersönlicher wurde das feiern dadurch nicht...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

von meiner seite nochmal danke für die einladung und sorry, dass ich dann doch recht schnell abgehauen bin.
anfangs waren meine füße eisblöcke, also hab ich recht schnell recht viel alkohol getrunken damit mir warm wird, mit erfolg. allerdings musste ich dann mal kurz raus rennen während meinem set. der nachteil von bier :mrgreen: aber immerhin pünktlich zum nächsten übergang wieder drin gewesen.
da mir die umsteckaktion dann doch irgendwie zu anstrengend war und sich das für ne stunde eh nicht wirklich gelohnt hat, hab ich "nur" platten gespielt. hätte aber auch gern noch ein paar digitale sachen mit traktor scratch gespielt. aber vielleicht beim nächsten mal.

Paxn hat geschrieben:Ich hab leider Audite verpasst. Kann jemand was zu seinem Set schreiben?
mmh, keine ahnung. müssen andere beurteilen. hat sich ja erst während meinem set gefüllt. war alles recht improvisiert. generell hab ich immer etwas schiss, dass meine härtesten platten noch zu soft für den ein oder anderen sind. dabei hab ich gar nichts gegen harte musik, ich brauch eben nur nen gewissen spirit in der musik, der mich kickt. und leider muss ich sagen, dass mir das oftmals bei ähnlichen parties fehlt. hab das gefühl, dass da einfach nur stumpfes gedresche gefeiert wird. aber geschmäcker sind eben verschieden und wird von meiner seite voll u ganz toleriert.

zur boxen/dj geschichte:
hatte mich schon beim letzten besuch in der gisag darüber gewundert bis amüsiert. ich find es auch völlig klar, dass man zur box tanzt, allerdings steht ja normalerweise der dj hinter/neben den boxen, also tanzen die leute automatisch zur box & zum dj. ich hatte das gefühl, dass sich das so gehört in der breakcore/hardtek etc. szene (schließlich können die meisten ja gar nicht nah genug an der box stehen :mrgreen:). aber lustig, dass es trotzdem ein diskussionsthema darstellt.
ansonsten muss ich bassick zustimmen. mir als dj geht es nicht darum angehimmelt zu werden aber es ist wichtig, einen kontakt zum publikum aufzubauen. ich brauch das feedback von den leuten um zu merken, ob es ankommt, was ich mache bzw. dass ich darauf reagieren kann. in der gisag hab ich so gut wie gar nichts gesehen, was durch dunkelheit u zaun noch erschwert war. fand es zwar nicht tragisch aber mir gefällt es schon besser mit dem publikum zusammen zu feiern und nicht einfach irgendwas zu spielen und zu hoffen, dass es vielleicht gefällt.

von cooh hab ich dann gar nicht mehr viel mitbekommen. aber zumindest so viel, dass ich den track des abends noch mit feiern konnte (fugees rmx). den rest hab ich mit zirkuskind angenehm an der bar geplaudert.
grüße an der stelle!
Benutzeravatar
Wanted_Terrorist
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 74
Registriert: 07.12.07 - 10:50
Wohnort: Le-CITY

Beitrag von Wanted_Terrorist »

Ganove hat geschrieben:
haruka hat geschrieben:besoffen angekommen...butzi gesehen...festgestellt das man nie besoffen genug sein kann...einen gesoffen...butzi immernoch gesehen...festgestellt das ich immernoch nicht besoffen genug bin...mehr gesoffen....gekotzt...butzi immernoch gesehen...festgestellt das mein geld alle ist...leute angeschlaucht...mit erfolg...mehr gesoffen....butzi immernoch gesehen..mir die flasche auf den kopf gehauen....wahrscheinlich umgefallen...aufgewacht...butzi nicht mehr gesehen...geld alle,nach kotze gestunken und festgestellt das ich zuviel trinke...schöner abend (wahrscheinlich)


prost!!!
EY! Bild durch URL ersetzt: http://www.vogelforen.de/images/smilies/disgust.gif

jetzt ma ganz ehrlich.
DIES GEHT AN ALLE DIE EIN PROBLEM MIT MIR HABEN!

SAGT MIR EURE MEINUNG BITTE INS GESICHT ODER HABT IHR KEINEN ARSCH IN DER HOSE!
ihr könnt auch gern eure freunde mitbringen.

WENN MIR EURE MEINUNG IM REALEN LEBEN AUCH NICHT ZUSAGT, LABER ICH EUCH AUCH GERN PERSÖNLICH DUMM!

ALSO!

ANSONSTEN HALTET MA SCHÖN EUREN MUND!

SONST KANN ICH EUCH HÄSSLINGE AUCH NICHT FÜR VOLL NEHMEN! Bild durch URL ersetzt: http://www.vogelforen.de/images/smilies/afro.gif
OK...du hast es so gewollt...nächstes mal Reden wir mal 1 Wörtchen :twisted:
IcH hÖrE WaS,wAs Du NiChT HÖrSt.......!!!!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Wanted_Terrorist hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:
haruka hat geschrieben:besoffen angekommen...butzi gesehen...festgestellt das man nie besoffen genug sein kann...einen gesoffen...butzi immernoch gesehen...festgestellt das ich immernoch nicht besoffen genug bin...mehr gesoffen....gekotzt...butzi immernoch gesehen...festgestellt das mein geld alle ist...leute angeschlaucht...mit erfolg...mehr gesoffen....butzi immernoch gesehen..mir die flasche auf den kopf gehauen....wahrscheinlich umgefallen...aufgewacht...butzi nicht mehr gesehen...geld alle,nach kotze gestunken und festgestellt das ich zuviel trinke...schöner abend (wahrscheinlich)


prost!!!
EY! Bild durch URL ersetzt: http://www.vogelforen.de/images/smilies/disgust.gif

jetzt ma ganz ehrlich.
DIES GEHT AN ALLE DIE EIN PROBLEM MIT MIR HABEN!

SAGT MIR EURE MEINUNG BITTE INS GESICHT ODER HABT IHR KEINEN ARSCH IN DER HOSE!
ihr könnt auch gern eure freunde mitbringen.

WENN MIR EURE MEINUNG IM REALEN LEBEN AUCH NICHT ZUSAGT, LABER ICH EUCH AUCH GERN PERSÖNLICH DUMM!

ALSO!

ANSONSTEN HALTET MA SCHÖN EUREN MUND!

SONST KANN ICH EUCH HÄSSLINGE AUCH NICHT FÜR VOLL NEHMEN! Bild durch URL ersetzt: http://www.vogelforen.de/images/smilies/afro.gif
OK...du hast es so gewollt...nächstes mal Reden wir mal 1 Wörtchen :twisted:
aber nur, wenn du nix trinkst...sonst kommen wir in unserer diskussion nicht sehr weit.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
wck
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 16.06.05 - 12:09
Wohnort: Leipzig

Beitrag von wck »

Ganove hat geschrieben: war echt nice. :rocker:

Butzi hier ist Co. ich habe Probleme damit das du nicht richtig Deutsch kannst.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

wck hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben: war echt nice. :rocker:

Butzi hier ist Co. ich habe Probleme damit das du nicht richtig Deutsch kannst.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
hi mein co. ;)
wieso? :roll:
das ist denglisch. 8)

ODER!
würdest du gern den buchstaben "n", in dem wort >> nice <<, mit den 3buchstaben "sch" ersetzen wollen? :lol: *schnekelklopfer*


ich bin doch so nen allrounder...ich geh doch sogar zu house feiern. :oops: :lol:
UND ICH LIBE DOCH d&b, breakcore gepaart mit hardcore. :poppen:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

kurz und knapp: für mich ne perfekte party :) location wie immer toll, anlage top, publikum klasse, musik atemberaubend und dickes grinsen ins gesicht zaubernd, gespräche sehr interessant :wink: ... alles in allem :good: daumenhoch
Partypatientin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 41
Registriert: 09.05.09 - 06:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Partypatientin »

psedy hat geschrieben:kurz und knapp: location wie immer toll, anlage top, publikum klasse, musik atemberaubend und dickes grinsen ins gesicht zaubernd, gespräche sehr interessant :wink: ... alles in allem :good: daumenhoch
Kann ich nur zustimmen, und trotzdem fand ich's von der Atmosphäre her scheiße...
Außen bunt, und innen schwarz mit Kaputze^^
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

@Partypatientin:
DANKE FÜR DEINE TOLLE VASE! ;)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
synonym
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 72
Registriert: 05.07.09 - 05:18
Wohnort: Leipzig

Beitrag von synonym »

Partypatientin hat geschrieben: Kann ich nur zustimmen, und trotzdem fand ich's von der Atmosphäre her scheiße...
woran machst du das fest
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

synonym hat geschrieben:
Partypatientin hat geschrieben: Kann ich nur zustimmen, und trotzdem fand ich's von der Atmosphäre her scheiße...
woran machst du das fest
ich denke ma, an ihrer freien persönlichen meinung.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

...Wenn Testosteron durch deine Adern bläst, sich ein elektrisches Gewitter zu deinem Tanz entlädt

das Flackern der Lichter in deinen Augen brennt.
Und der hämmernde Dichter sich in deinen Verstand drängt.

Wenn Schweiß der aus deinen Poren schmerzt wie heißes Wachs
Und die Sekunde in der du lebst, verlängert sich 1000fach

du bist einer unter vielen berauschten Dezibilen
die allein und doch gemeinsam mit den gleichen Feelings dealen...
..Also ab geht er ihr Junkies ich geb euch was ihr braucht....

...das is wohl die beste beschreibung für sound un mukke...anlage extrem druckvoll...hatte jedes mal probleme wenn ich in den raum ging das gleichgewichtsgefühl verloren...ansonsten fette wie immer..spezielles danke an antrax un seine süße begleitung,nokes,steffan,harry(für stundenlanges frieren un stempel kontrollieren)...eine sache ist jedoch ganz schön scheiße...der kopf von Jack(nightmare before x-mas)...wurde entwendet...wer auch immer du kleine fotze bist(kellerverbot), NO FAKERS ALLOWED!!!!!!...das is mein deko kram un du schädigst damit die,die sich den arsch aufreißen um euch was zu bieten....kotzt mich ein bischen an..aber ES GEHT WEITER.....see ya soon..
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Ganove hat geschrieben:@Partypatientin:
DANKE FÜR DEINE TOLLE VASE! ;)
kein ding! hoffe deine blümchen sehen darin gut aus°°
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

Acidpunk666 hat geschrieben:
Ganove hat geschrieben:@Partypatientin:
DANKE FÜR DEINE TOLLE VASE! ;)
kein ding! hoffe deine blümchen sehen darin gut aus°°
fjedenfall. :D
die stehen wie ne 1. 8)
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Acidpunk666 hat geschrieben:...Wenn Testosteron durch deine Adern bläst, sich ein elektrisches Gewitter zu deinem Tanz entlädt

das Flackern der Lichter in deinen Augen brennt.
Und der hämmernde Dichter sich in deinen Verstand drängt.

Wenn Schweiß der aus deinen Poren schmerzt wie heißes Wachs
Und die Sekunde in der du lebst, verlängert sich 1000fach

du bist einer unter vielen berauschten Dezibilen
die allein und doch gemeinsam mit den gleichen Feelings dealen...
..Also ab geht er ihr Junkies ich geb euch was ihr braucht....
da habsch wohl jemanden anjesteckt mit meinen kindischen rythmus gehabe.... nee weest doch immer wieder.... helf doch gerne aus..... süße begleitung??? ach ja gut alles klar....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Antworten