25.12.04 - "Do not use Christmas"@ 10/40

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Scoop
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 07.11.04 - 21:23
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Scoop »

jo fands sehr geil...bin so 12uhr abgehauen..war einfach zu müde.
ich fand aba auch das nich soo viele unter 18 dabei waren. wurde ja knallhart durchgezogen mit den ausweisen. fand das aba gut...


man könnte er sich darüber das maul zerreißen das es 9€ eintritt gekostet hat. will ja jetz nich willa eine diskussion entfachen. ich hätte auch 10€ bezahlt. bloß wie war das mit PDS party und spenden :roll:
Wer Rechdschriebfähler fendet kunn sie behulden.

[size=9]Mal sehn wer den oberen satz zu ernst nimmt...[/size]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

zur ehrenrettung meiner gattung: ich denke bzw. hoffe, dass ein großteil einfach nur rotzbesoffen war. man muss nicht immer gleich alles auf drogen zurückführen.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

wenn ich mir die letzten paar posts so vom ende durchlese bereue ich es doch das ich die leute überredet habe nicht doch noch mal hinzufahren weil ich dachte es sei eh nicht mehr soviel los
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich bin sonntag früh mit einer erkältung angekommen und leider schon am frühen abend mit einer angina nach hause gefahren :(

die musik war durchgehend auf beiden floors geil (vor allem halt ringel und wolffersdorff)

aber schon herb, dass sich scheinbar ausgerechnet beim letzten mal jemand ernster an der treppe verletzt hat, die im unnüchternen zustand ja wirklich nicht gerade leicht begehbar ist.

es war voll!
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

Kann die Party gar nicht wirklich beschreiben, es war auf jeden Fall sehr schön. Viele Bekannte und Freunde dagewesen und nett geplauscht.

Leider sind wir gegen 17:00 uhr schon gefahren :cry:

R.I.P.

edit: scheiss Frankfurt
Zuletzt geändert von MiPe am 27.12.04 - 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

eszer hat geschrieben:
ZehnVierzig hat geschrieben:
10<druffi>40 hat geschrieben:hat bei sehr sehr vielen funktioniert kuller...
Kopfschüttel man hats gemerkt! Naja sag zu dem thema nix mehr...eh hoffnungslos...
durch solche Sachen hat der Club sein Ende gefunden :cry:

aber da sind wohl die Türsteher Schuld den Betreibern kann man da keinen Vorwurf machen!

wäre ich 14 und wollte da rein würde ichs auch probieren und wenns klappt wirds weitererzählt und schwuppdiwupp is der Club voll mit Kiddis und eins rennt dann vor ne Straßenbahn und das wars dann :nonono:
das war ja aber nicht der einzige grund
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

Bild

ja zum klo schwimmen hat spass gemacht :lol:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

so jetzt auch noch was von meiner seite aus!
ich habe es erst jetzt geschafft meinen senf dazu zu geben ich war gestern einfach nur zu müde nach 21 std. 10/40!
also jetzt mein zeug zum abend!
um 23 uhr an gekommen und erst mal nicht schlecht gestaunt was das schon für eine schlange war zum glück stand eine gute freundin glei am eingang, deswegen nur 20 min gebrauch!:P
ich muss schon sagen das war das geilste 1040 was ich je erlebt habe! musik war der hammer am besten funkenflug :good: ach es war alles hammer und die leute waren auch ok!
ich war bis zum schluss da!
auch wenn ich de letzten min nicht drine verbringen durfte!
ich wurde von einer freundin so gegen so. 19:20 raus gerufen wegen was voll sinnlosen als dann wieder rein wollte ging die tür nicht mehr auf und von drine schallte es komt keiner mehr rein es ist eh glei schluß!
dann noch mit der hässlichen spinner rum diskutiert der wollte uns einfach nicht rein lassen!
ich hätte denn so zusammen latschen können! :evil: :evil: :evil:
ich habe ja auch noch irgendwie gehofft das es doch noch nicht das letzte mal 1040, in den legendären hallen war aber als ich die tränen bei katja, funkenflug und all den anderen rollen sah dann war mir klar das war das letzte mal!
ich habe erst zu diesen zeitpunkt war genommen das das jetzt das letzte mal war das du im 1040 stehst!
als dann noch kratzer mit rot geweinten augen runter kam war ich irgendwe sehr betrübt!
so jetzt noch mal ein großes danke schön an alle leute die das 10/40 all de jahre und gestern ermöglicht haben! es war einfach zu geil!
:good: :cry:
PS. ich hoffe ihr last euch von der scheiß stadt nicht unterkriegen und macht was neues auf!
ich helf auch bei einer suche nach einer neuen lokalität! :!:


in gedanken an die heiligen hallen!!!
:cry:
Benutzeravatar
mullei
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 815
Registriert: 25.05.03 - 18:17
Wohnort: weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von mullei »

Ferry S hat geschrieben: @mullei: hatte n schwarzen ostcode pulli an, war ich das ?
naja ich hatte auch mein ostcode polo an aber leider unter mein mein pullover !

ok da kann ich ja gleich mal meiner freundin sagen das ich den schuldigen gefunden habe :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

bin kurz davor!
thx
Benutzeravatar
neldA
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.04 - 15:13
Wohnort: *****

Beitrag von neldA »

war nach ner ganzen weile auch mal wieder auf ner 1040 party.abschiedfeiern!
:arrow: ganz schön viele trottel am start,tolle hengste und newcomer&so :roll:
:arrow: stimmung war unten auf jeden fall wo ich war hammertanzwütig :P
:arrow: leider ne wirklich viel von der party mitbekomm aber nett wars allemale
tigg@
Genosse
Genosse
Beiträge: 2979
Registriert: 12.01.04 - 11:23

Beitrag von tigg@ »

Felix! hat geschrieben:[...] es war alles wie immer
jupp...
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

hertzkasper hat geschrieben:zur ehrenrettung meiner gattung: ich denke bzw. hoffe, dass ein großteil einfach nur rotzbesoffen war. man muss nicht immer gleich alles auf drogen zurückführen.
höhö.... :lol:
ich bin ja um 5 früh nach hause schlafen gegangen und gegen 14 uhr wiedergekommen...
da hab ich dann innerhalb ner stunde richtig gutgängigst in mich reingeschüttet....
aber ich denke das doch noch einige mehr nur rotzbesoffen waren...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich finde dennoch gab es schon bessere partys mit besserer stimmung im 1040, welche natürlich auch unter anderen(besseren) vorzeichen stattfanden
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Streckenweise war es vormittags ganz nett, nichts Besonderes. Ab Mittag war die Musik und die Stimmung lahm. Musikalisch fand ich die Nachmittagsstunden der ersten PDS-Party weitaus besser, ob die Stimmung nun so lahm war aufgrund des Wetters oder in Anbetracht der Schliessung der Lokalität vermag ich nicht zu beurteilen. Die Türsteher allerdings waren eigentlich recht locker.
Bin 18.10 Uhr gefahren weil mir ab 16 Uhr kein Track mehr gefallen hat und X Leute erzählt haben 18 Uhr sei Schluss, was wohl auch so geplant war. Naja, wenn ich 20 Uhr noch da gewesen wär, hätte ich sicher auch noch eins, zwei Tränchen vergossen.

Es war OK, aber auf jedenfall war es keinen krönender Abschluss.

Das soll jetzt keine Kritik sein, sondern wirklich nur eine Frage: wieso kostet es zur letzten Party nochmal 1 Eur mehr Eintritt?



Lasst uns irgendwann vor dem Abriss in den heiligen Hallen nochmal illegal eine Party machen.
Benutzeravatar
Slave~Master
Genosse
Genosse
Beiträge: 2161
Registriert: 20.11.03 - 22:11
Wohnort: EiNsNuLl$§ViErNuLl
Kontaktdaten:

Beitrag von Slave~Master »

war einfach nochmal schön dort feiern zu können und die ganzen leute noch mal auf einen haufen zu haben.....leider hatte ich die ganze zeit den hintergedanken im kopf das das nun das letzte mal ist.... :cry:

irgendwie is mir das noch gar nich so richtig klar das ich nie wieder dort oben stehen werde....hoff eigentlich die ganze zeit das ich aufwache und das alles nur´n traum war :wink:

In unseren Köpfen und Herzen wird der Club ewig weiterleben. Den Club könn sie uns nehmen aber nicht unsere Erinnerungen. Für mich ist damit gestern ein großer abschnitt zu ende gegangen und irgendwie ist damit auch ein kleiner teil von mir gestorben (zumindest fühl ich mich seit gestern abend so) :cry: :? :(

Danke an das gesamte 10/40 team und alle treuen weggefährten des clubs für die unbeschreiblich schöne zeit dort und die ihn zu dem gemacht haben was er war.
Man muss systematisch Verwirrung stiften,das setzt Kreativität frei.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

tja das war sie nun die allerletzte party im zehner :cry: auf jeden fall war es noch einmal eine denkwürdige party.mucke war durchweg auf beiden floors genial und die stimmung war auch wieder zu geil.10/40 halt 8)
bin mal auf das gruppenbild der ostcodler gespannt,wir waren ja ungefähr 30 leute :shock:
bin dann leider schon gegen 11 uhr gefahren wegen akuter müdigkeit und meine beine waren auch schwer wie blei.
echt schade das es wohl die allerletzte party dort war,sowas wie das 40 wirds wohl nie wieder geben :cry:
Benutzeravatar
Mic
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 24.01.03 - 14:41
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Mic »

hier auch nochmal :!:

http://www.party-crascher.de/bilder/IMG_0081_2.jpg


bin zu blöd das zu verlinken, weil zu gross :wink:
Benutzeravatar
Pierre
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5746
Registriert: 15.10.03 - 20:21
Wohnort: connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Pierre »

wir haben uns kurzerhand dann doch entschieden nicht zu gehen ...
wir wollten das 10/40 so in erinnerung behalten wie wir es eben kannten.
zudem war wetter und laune nicht unbedingt optimal an dem abend.

dennoch wenn ich so lese das einige tränen in den augen hatten "berührt" mich das auch auf eine gewisse art und weise. da hängt eben bei vielen sehr viel herzblut dran.

bin aber auch nicht traurig oder sauer das ich nicht war. weil ich hab es in meinen kopf wie das 10er zu seinen besten jahren war, und das sollte man letztendlich im kopf behalten. warum sollte es auch unmöglich sein die stimmung und atmo in einem anderen club wo die 10/40 acts legen und spielen aufleben zu lassen. das hängt zu 80% an den leuten und nich an der location.

tja schade das es nun so ein ende gefunden hat aber ganz tot isses ja nicht. vielleicht findet sich sogar ne neue location wer weiss.


aber zum schluss auch von mir ein danke an das ganze 10/40 team was zu oft für wahnsinnig geile abende gesorgt hat. danke an die ganzen acts für die musikalische bereicherung in leipzig.


man sieht sich in auswärtigen partys denke ich 8) ... bis dahin ...
[color=orange]- genie und wahnsinn[/color] untreu [color=orange]devil may cry // Requiem - [/color]|[ - teamluxuries

Ich möchte riskieren wie ein Narr auszusehen ... für Gefühle, für meine Träume ... für das Abenteuer lebendig zu sein.
Member-one
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.04 - 22:01

Beitrag von Member-one »

Keine Angst, es wird die Zeit kommen und dann wächst wieder ein neuer Club in LEIPZIG.
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

also will denn nun auch mal nen ausführliches review geben sind gegen 23 uhr angekommen und wie schon oft erwähnt waren wir erst mal erstaunt das um diese zeit schon soviele menschen da waren muss aber sagen wir haben uns ganz gut nach vorn gemogelt so das wir nicht allzulange anstanden :lol: :roll:

joar musik war soweit ich mitbekommen hab durchgängig gut gewesen

was mich teilweise auch richtig angekotzt hat waren die leute teilweise waren da echt komische gestalten dabei :shock:
ja und wie schon erwähnt ziemlich viele unter p18 fand ich teilweise echt zu krass was da für junge leute am start waren

sind denn irgendwann gegen 14 oder 15uhr (keine ahnung mehr wann genau) abgehauen

und wie schon gesagt bereu ich es doch irgendwie des ich bei der after gesagt hab des wir nicht noch mal hinfahren
aber nun ja

alles in allem war es echt ne richtig geile party nur leider wird es sie in dieser form nicht mehr wieder geben :cry:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Mic hat geschrieben:hier auch nochmal :!:

http://www.party-crascher.de/bilder/IMG_0081_2.jpg


bin zu blöd das zu verlinken, weil zu gross :wink:
:shock: auf dem bild kennt man ja fast jeden
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

kullerauge hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:hier auch nochmal :!:

http://www.party-crascher.de/bilder/IMG_0081_2.jpg


bin zu blöd das zu verlinken, weil zu gross :wink:
:shock: auf dem bild kennt man ja fast jeden
das war ja auch des ziel denk ich.... :D
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Mic hat geschrieben:hier auch nochmal :!:

http://www.party-crascher.de/bilder/IMG_0081_2.jpg

bin zu blöd das zu verlinken, weil zu gross :wink:
und wann gibts den ersten ostcode-tour-bus :?:
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

hertzkasper hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:hier auch nochmal :!:

http://www.party-crascher.de/bilder/IMG_0081_2.jpg

bin zu blöd das zu verlinken, weil zu gross :wink:
und wann gibts den ersten ostcode-tour-bus :?:
:lol:

sorry..ich bin immer noch zu müde...GÄäääähnn...trotzdem sehr geile Party..und leider ein sehr bedrückendes Ende :( ...Ciao
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

rudi_le hat geschrieben:
hertzkasper hat geschrieben:
Mic hat geschrieben:hier auch nochmal :!:

http://www.party-crascher.de/bilder/IMG_0081_2.jpg

bin zu blöd das zu verlinken, weil zu gross :wink:
und wann gibts den ersten ostcode-tour-bus :?:
:lol:

sorry..ich bin immer noch zu müde...GÄäääähnn...trotzdem sehr geile Party..und leider ein sehr bedrückendes Ende :( ...Ciao
och rudiii :bussi: :(
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ACHJA!!!!!!!!!!!!!!!!!
das hab ich ganz vergessen!!!!


ICH HAB NEN SCHLÜSSEL GEFUNDEN.

wer n plan hat wem der gehören könnt soll hier bitte bescheit geben...
ist zwar eher unwahrscheinlich aber ich wills halt ma probieren...
wollt den eigentlich irgendwem vom zehner geben,aber bei der geilen musi am ende hab ich einfach vergessen....war zu sehr mit dem letzten tanz beschäftigt...
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

Werd jetzt auch mal n Preview schreiben.
Sind ca um elf aufm Parkplatz angekommen und mussten ungefähr ne Stunde anstehen um dann doch endlich mal reinzukommen.
Muss aber mal sagen, dass es eine der besten 10er-Parties war die ich da jemals gehabt habe. Wusste manchmal gar net wo ich tanzen soll, da phasenweise auf beiden Floors der Sound richtig geil war. Sehr bewegend fand ich auf jeden Fall die Szenen, welche sich abspielten als das Licht anging. :( Bin dann halb neun runter und glei losgefahren bzw. fahren lassen.
Abschließend will ich mich auch nochmal beim Scoop bedanken das du dich doch geopfert hast und selbst heeme gefahren bist. Hast mir dadurch ne Party der Extraklasse ermöglicht. DANKE :good:
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

optische Eindrücke auf www.merseburg-feiert.de
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

War einfach fantastisch. Von Anfang bis Ende. Hab zwar erst überlegt ob ich mal zwischendurch schlafen gehe, aber irgendwie ist dann immer was dazwischen gekommen. Da mußte man dort Gespräche führen und dann da noch ein Bier trinken. Der rote Absinth hat es mir besonders angetan diesen Abend. Waren viele nervige Gestalten da, aber das war mir egal.
Das Ende fand ich auch sehr schön, wo wirklich nur noch der Urschleim der Party da war. Ich war nur froh das mich jemand dann mit dem Auto mitgenommen hat, denn mit den dreckigen Klamotten wäre ich nur ungern noch durch die Stadt gelaufen.
Hab auch ein paar neue, sympathische Menschen vom Ostcode kennen gelernt.
Diesen Abend in Worte zu faßen ist echt schwer, aber er wird unvergesslich bleiben (zumindest das was ich noch weiß).

Also wenn man bei dem Gruppenfoto die Rottöne etwas zurück schraubt siehts ganz gut aus.
Antworten