09.11.02 - for/polyhymnia*

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

09.11.02 - for/polyhymnia*

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

das war ne party , die location irendwo mitten in lindhorst total abgefuckt und heruntergekommen , alles blos mit alten decken verhängt und ganzschön dunkel wars auch . also die besten voraussetzungen für eine gute party .
nach anfänglicher skepzis , weil ein bischen dorfjugend da war und weil der breakbeat am anfang etwas lahm rüberkam wurde dann die party richtig finster mit heftigstem d&b :twisted: nachdem man sich ordentlich bewegen und herlich abfeiern konnte.es waren haptsächlich coole leute da die auch alle gut abgefeiert haben , aber das kennen wir ja von den dirtybeatz partys .

ich freue mich schon wieder auf das nächstemal wenn es wieder heißt :

* we break ya neck !*


mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

sehe ich auch so. zum anfang gabs breaks, aber sogar ich als breakser fand die doof. ich weiß nicht, das waren teilweise scheiben, die ich auch hab und nur zum wieder runter kommen oder in einem chillout spielen würde. zu lam - geht auch anders.
aber dann wurde es wieder böse und gut.
sehr lustig fand ich, dass einer nur irgendwelche d&b-covers von charthits gespielt hat (my love is your love, ... irgendwas von destinys chuld und so).

alles in allem haben wir für 3 Euro eine, zwar improviesiert wirkende, aber gut rockende party bekommen. :D
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Nich falsch verstehen, aber aus euren statements kann ich schlußfolgern, dass es wohl eher nix für mich gewesen wär.

Böser flacher Bretter d n b is echt nich so meine Sache, wenns aba böser groovender bzw. rockender dn B war, sieht die ganze sache schon wieder anders aus.

hauptsache ihr hattet Spass, dat is das wichtigste.

ich wart einfach auf das näxte mal Dirty Beats.
Dance like nobody is watching you!
Antworten