27.11.04 - The Longplayer @ Reaktor, Merseburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

The Longplayer @ Reaktor, Merseburg

Beitrag von martin »

Ein kurzes Review für zwei kurze Besuche:

Das erste mal bin ich mit zwei Kommilitonen gegen 1 dort hingelaufen. (Nach Überredung :P).
Es war nicht wirklich voll, wie es wohl bei vielen Partys an dem Tag gewesen sein muss. Schön zu sehen, dass sich die Getränkepreise in einem Studentenclub an einem Samstag dem einer Disco voll anpassen können. Teilweise war es dort sogar teurer... :roll:

So 1-2h Lars-Christian Müller gelauscht...also entweder hab ich mich total verändert, oder er sich. Jedenfalls war es null mit früher zu vergleichen und total langweilig. So sind wir dann zu den LPG Hallen aufgebrochen.

Gegen 9uhr war ich dann nochmal kurz im Reaktor. Hat sich aber nicht viel geändert. Gleiche Anzahl von Leuten, gleiche Musik.

8eu war es auf jedenfall nicht wert.
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

9h mit diesem kasper und selbstdarsteller sind mir keine 50ct wert! aber so scheint es ja vielen gegangen sein.
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

Nein toll war es wirklich nicht. Kam gegen halb 1 zu Fuß an und hatte schon beim Anblick des fast leeren Parkplatzes eine böse Ahnung - drin sah es dann ebenfalls nur dementsprechend aus: 2-3 mann auf der Tanzfläche und sonst nix gross los.

Gut die Hoffnung war zu dem Zeitpunkt noch gross - es war ja erst um 1 und die Erfahrungen der letzten Parties zeigten, dass es für gewöhnlich trotzdem voll und lustig werden würde.

Gute 2 Stunden später war mir dann definitiv klar, daß dieses mal nichts mehr klar werden wird.
Es wurde einfach nicht voll und von den anwesenden Personen kannte ich nur sehr wenig. Hinzu kam daß ich von vielen Leuten vorher schon hörte, daß sie nicht kommen werden - weil 9h LCM wollte sich keiner antun, und ich muss sagen: SIE HATTEN ALLE RECHT. Was der da zusammengeleiert hat - TOTALER MISCHMIST. So wie die erste Sunde lief, so war die Zweite gefolgt von der dritten und so weiter - Es wurde einfach nicht besser und dieser Reaktor war für mich mit Abstand der schrecklichste überhaupt.
Die meisten Standard-Reaktor-Leutchens waren nicht da oder nicht lange - 'ES WAR EINFACH NUR TRAURIG !!!

Hab versucht noch zu retten was retten war und hab dann ab 5 Auto-Party auf dem noch immer halbvollen Parkplatz gemacht. War nur noch 2-3 mal drin, bin aber immer gleich wieder raus, denn es ging muckemäßig immer nur bergab.
Der absolute Hammer war dann ja noch, daß Danny nicht da war - so daß LCM noch bis zum Ende (also noch 2 Stunden mehr > 11 STUNDEN !!!) weiter gelegt hat.

Bin dann gegen halb 10 mit paar Kumpels zum ersten Mal seit Jahren vorzeitig abgehauen, Afterhour machen und das ganze verdrängen.

Ach ja Fotos von dem ganzen Drama gibts auch auf www.merseburg-feiert.de - sind aber nicht so viele wie sonst und auch nicht so besonders - gab ja nicht viel zum knipsen.

Nächste Woche samstag ist wieder reaktor mit remus, da wirds sicher voll werden. Der Herr Müller jedenfalls ist bei mir jetzt unten durch ...
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

chriZ hat geschrieben:Nächste Woche samstag ist wieder reaktor mit remus, da wirds sicher voll werden.
jawoll.... auf in die schranzfactory reaktor! der remus kommt! yeahhh... :rocker2: :rocker2: :rocker2:

würde ja auch seeeehr gerne dahin gehen, aber muss leider zu ner anneren party :wink:
R.I.P. WOLFIE!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

für mich sah das publikum aus wie immer :)
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

Andi hat geschrieben:jawoll.... auf in die schranzfactory reaktor! der remus kommt! yeahhh... :rocker2: :rocker2: :rocker2:
das war doch nicht erst gemeint oder?
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

horst-kevin hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:jawoll.... auf in die schranzfactory reaktor! der remus kommt! yeahhh... :rocker2: :rocker2: :rocker2:
das war doch nicht erst gemeint oder?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
was denkst du? 8)
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

@andi.ich wollte ja eigentlich ein paar flyer von deiner b-day party loswerden,gut das mir ein kumpel entgegenkam und gesagt hat das da kein schwein is,dann schnelle wieder zurück!da bin halt aufen pp nach laucha!dein auto hab ich auch gesehn :wink: da holger ja nicht wollte
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
horst-kevin
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1751
Registriert: 29.05.04 - 12:19
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von horst-kevin »

Andi hat geschrieben:
horst-kevin hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:jawoll.... auf in die schranzfactory reaktor! der remus kommt! yeahhh... :rocker2: :rocker2: :rocker2:
das war doch nicht erst gemeint oder?
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
was denkst du? 8)
ich denke mal dass das ironisch gemeint war
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

:wink: :good:
R.I.P. WOLFIE!
Antworten