02.11.02 - review - back to the basics & drum'n'bass @ DE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

02.11.02 - review - back to the basics & drum'n'bass @ DE

Beitrag von VyRuz »

bin grad zurückgekommen und hier ist mein offizielles statement.
also im depot gings richtig gut zur sache, wenn auch teilweise zu ´hart für mich an dem abend. hab wieder mal ein paar neue ostcodler kennengelernt wie cobo (hammer, für dein erstes reason liveset!) und den slomki. den rox und den marshall hab ich leider nicht gefunden.
am geilsten fand ich die tech house und e-tech sets!
respekt an die getränkepreise (1 grosses becks 80cent und 1 energy 70cent). war hammer das sie pivat war d.h. keine prolls orr so. einfach ne geile atmo zum feiern!
zwischendurch war ich noch 3mal im beatclub wo drum'n'bass abend war und ich noch ein paar klassenkameraden getroffen hab.
ja, das war meine erste d&b party und muss sagen, fairer eintritts preis, nur nette leute und ne hammerharte party. die musik war vom feinsten.
das war wieder mal ein richtig geiler partysamstag :)
also wieder mal respekt an die dessauer partys, ob d&b oder tech, einfach immer hammer!!!!

mfg|VyRuz
Zuletzt geändert von VyRuz am 03.11.02 - 17:14, insgesamt 2-mal geändert.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

öhm.. ja *g*
die dunkle ecke war ja diesmal leider der eingang :lol:
aber der slomki hätt ja ma nen ton sagen können, den kenn ich ja, aber nee.. nuja nächstes mal ^_^
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

öhm habsch vergessen :oops: war mit feiern oder ausruhen beschäftigt :D naja man sieht sich ja dann bestimmt am 15.11 zu toxic nights II
aber vyruz zu hart war das net..wunderschön :D
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
piff
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 03.11.02 - 16:00

Beitrag von piff »

jaja unser sloki ranger ist schon ein ganz toller :lol:
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

naja, ich feier ja sonst auch zu hardcore aber wenn du grad von ner drum'n'bass party kommst und dann wieder geballere... :roll:
ich hab ja auch garnicht mit soviel gebrettere gerechnet und war mental garnet darauf eingestimmt.
aber der epidemic hats nich so wirklich draufgehabt oder?
die platten warn ja nicht schlecht aber die mixkünste haben mich nicht überzeugt...
aber sein korg kaosspad is ja nich schlecht :)
Zuletzt geändert von VyRuz am 03.11.02 - 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

tse...is ja ein lustiges gefühl sich selbst mal in nem review zu hören...

aber ich muss schon sagen...hat mir echt wahnsinnig spaß gemacht und ich werd da mal schaun. ob sich weitere möglichkeiten bieten...

meine einschätzung zu der party: bis auf björn(saigon), pohl (noxz und (ich hasse eigenlob...) mich fand ich den abend musikalisch naja...also wie gesagt das war zwar ne nette fete, aber das von gino hat mir gar nicht gepasst und sonst wars eher lasch...aber wie der noxz uns da mal wieder gefickt hat...hammer!!! der wollte ja noch länger - seine planung war anfangs nur terror (originale hollandplatten) und gabba und dann übergehen zu forshaw, hawkins und ccc...so die richtung...schade, dass die den nicht lang genug gelassen haben...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

von forshw und hawkins hab ich leider nichts gehört :(
sind wir schonmal einer meinung über epidemic
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

na aber ehrlich mal...ich mein ich bin ja für vieles offen, aber das hat für mich nicht mehr viel mit musik zu tun...außerdem kriegt ders nicht hin! ich kann mir nicht helfen, aber den sets fehlt jegliche kontinuität(oder so...)...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

ich finds zum kotzen, alle wollen die mucke immer härter und schneller, da geht doch der sinn von ner techno party schon wieder fast verloren, also mir haben gesetrn echt die experimentellen sachen gefehlt.
aber nächstes jahr kommt ja der reformator zu tdm3 :wink:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

morjen kinners!
also ich fands gestern recht lustig!hat mich mal wieder gefreut mal so richtig die sau raus zu lassen und mal meine hollandplatten auf voller lautstärke hämmern zu lassen!ich fands zwar selber auch teilweise n bissel zu schnell aber naja ... hab nach meinem set jedoch nur positives gehört was mich natürlich gefreut hat! :D :D :D
was ich jedoch nich so toll fand waren 2 sachen:die erste ist das ich eigentlich schon ne stunde früher auflegen hätte sollen aber da der gute epidemic seinen kopf durchgestzt hat hat sich das alles verzögert! :(
und die 2 sache war das ich nur 45 min auflegen konnte was auch mit ein grund war das epidemic vor mir un jacobo dran war!"DANKE SCHÖN EPIDEMIC" 8)
aber im großen un ganzen fand ich die party net schlecht!vor allem am ende wars noch mal richtig lusitg wo dann der harte rest noch mal richtig ausgerastet und rumgesprungen ist!freu mich schon auf die fotos!
war net mit euch! :D
cable corps
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

also ist ja schön und gut..aber dieser doofe scream techno vom anfang hat mir gar net gepasst...da wäre ich fas eingeschlafen aber dann gings ja so richtig ab...da fühlte ich mich dann sofort wohl :D voll mein element
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

seh ich genau so!
also am anfang wars noch nich so mein ding war somit erst ma ne weile im auto!und naja ab um 1 als epidemic dann dran war bin ich dann auch willer ins auto weil das nich wirklich mein ding war!aber ab um 2 gings dann richtig zur sache!fand das schon richtig fett was der jacobo da mitm rechner gemacht hat und wenn ich gekonnt hätte hätt ich auch gefeiert (es ging aber einfach nicht)!und zu meinem set wär auch zu gern auf der tanzfläche rumgehüpft weil ichs doch schon n bissel härter brauch um richtig auszurasten! :D :D
und als dann meine zeit rum war und ich gehen muste ... naja ... fand ich die musi nich grad toll!...tja...hätt zu gerne länger gemacht!hatte ja noch ein paar leckerbissen in meiner plattentasche (forshaw , mark hawkins ,analog devices , ..) so zu sagen als höhepunkt!aber es hat nicht sollen sein!kann man nixs machen!
cable corps
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

naja fidn ich irgendwie auch nen bissel schade...hätsch gerne gehört :twisted: aber was nicht ist kann ja noch werden beim nächsten mal :D
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

naja mal gucken wann sich mal wieder was ergibt!
war ja dieses mal erst mein 2ter auftritt vor fremden publikum und es hat mir richtig spaß gemacht die leutz zu flashen!weil die die mich kannten hätten nicht gedacht das ich sone 'aufs maul' mucke spiele da ich sonst eher ein ruhiger typ bin!un naja da waren manche sichtlich erstaunt was mich noch mal richtig hoch gebracht hat zu dem zeitpunkt! :D :D
so jetz muß ich aber ins bettchen!bin ziehmlich müdchen!
also bis die tage kinners! 8)
cable corps
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

dazu kan ich nur noch eins sagen: du verrücktes huhn!!! :lol: :lol:

aber freut mich ja sehr, dass es dir auch gut gefallen hat, was ich da gemacht hab...war mir halt grade bei euch wichtig...*gg* hach...da könnt ich glatt wieder ins schwärmen geraten...

aso: hab den mittschnitt zu dir jetzt fertsch...der is aber leider übersteuert...frag mich nicht warum...aber was du da zusammenbretterst is goil goil goil...neja...ich denke mal, man kann schon irgendwie sagen, dass das unser abend war *pohlchenrandrück*
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

naja ich werd dann demnächst mal vorbei kommen un mir mal anhören was ich da so gemacht hab! :D schade das de kein brenner hast! :(
cable corps
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

ölö ja wa richtig goil :D ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ging ja soooo mächtig krass ab...@ cobo und noxz man hat sich ja schon gesehen bei ner birthdayparddy oder ?
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

@slomki
tjaja... kann schon sein das wir uns mal auf ner birthdayparddy getroffen bzw gesehen haben!ich kann halt bloß nixs mit deinem nick anfangen ansonsten würde das vielleicht anders aussehen!?
cable corps
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

@noxz weisste wie man an die fotos kommt bzw findet man die dann auf der partykulturkreis-seite ?
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

@slomki: fotos gibts auf meiner seite, addi gibts bei mir im ICQ

Wollt mich auch nochmal kurz zur Party äußern (outen)
Fand den Abend nicht so toll.. die durchgehende Linie war im allgemeinen zu hart. Ich hab es eben lieber mit kontinuierlich gutem brachialem tekkno um die 150, und dann hab ich rein gar nix gegen nen halbes stündchen gabba, jederzeit gern gesehen! Aber ein Uhr mit sowas anzufangen und dann von der Linie nicht abzuweichen, ist für meine Belangen zu unmenschlich. Naja und zu guter letzte: zu Epidemic hab ich auch ne andere Meinung, aber jedem das Seine...
im allgemeinen aber ganz nett
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

@slomki
wie gesagt : bilder auf der page von marshall!bin grad dabei sie mir anzugucken!
und sobald meine un cobos seite wieder funzt findet ihr dort auch nen bericht und bilder!zur zeit ist die page offline weil unser anbieter umzieht und irgentwie hat die platte wo unsre daten von der page druff sind während des transports n knacks bekommen!kann man nixs machen!
sobal sie aber wieder online ist sagen wir euch natürlich bescheid!!!
cable corps
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

lol und ich dachte schon ihr hättet mal ne rechnung nicht bezahlt :lol:
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

*grunz**grunz* :lol: :lol:
neee...sowas würde uns nie einfallen!wir bezahlen immer pünktlich bzw cobo bezahlt immer pünktlich! :D
hoffentlich bekommen die das bald willer hin!sonst ...
cable corps
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

...kriegen die auf´s maul...die asis...*göhl* :lol: :lol: :lol:

hab da gestern erstmal ne sehr förmliche, aber doch ausdrucksstarke email hingeschrieben...mal schaun, ob sich was tut...

na da werd ich doch glatt auch mal auf die seite vom marshall schaun...jetzt

aso: und n0xz, alte hotte, würd mich freun, wenn du mal vorbei schaust...kannst dann gern die mittschnitte hörn...und kriegen wirste die dann schon...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

@ cobo
nu klor!denke ich werd am wochenende mal vorbei schauen wenn ich nicht zu lang mit lernen beschäftigt bin!schreiben ja nächste woche physik!
bin ja mal echt gespannt wie die mitschnitte geworden sind!
und naja mit der seite da machmer mal fett druck vielleicht bekommen wir ja ne entschädigung?->3 monate keine rechnung??? :D
naja ma gucken!
cable corps
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

naja, wie gesagt, hab denen vorgestern ma ne email geschrieben, aber die antworten nicht...säcke...naja...werden das schon deichseln...is nur nich so leicht, weil wir ja keinen wirtschaftlichen schaden haben...naja...wir machen das schon! 8)

und am we wärs das beste, wenn du samstag gegen nachmittag mal vorbeischaust...sonntag krieg ich schon besuch...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

@ cobo
ja klar kömmer machen!
und wer kommt denn am sonntag vorbei?
cable corps
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

juti...machen wir...*lol* weißte, was das lustige an der situation hier is? das erinnert mich an unser forum...als ob wir uns nie sehen würden...*lach* aber wenigstens sind wir hier nicht allein... :lol:

aso und susi kommt vorbei...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ihr hättet mir ruhig nen gb-eintrag dalassen können :lol: :shakeass:
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

heute gibbets nischt mehr umsonst :P :P
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Antworten