01.11.02 - Review dirty Beats

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

01.11.02 - Review dirty Beats

Beitrag von paer »

Für die 4 Ostcode Members die da waren, erlaub ich mir einfach mal den luxus und mach ein review Topic auf.

Aus meiner sicht:

von den 3 Dirty Beats Partys die ich miterleben durfte, war das eindeutig die beste :!:
Durchweg gute Mucke, mit Stil.
besonders gut war der letzte DJ (QPain), sehr schön groovender hintergründiger drum n Bass.

Leider war wieder um 4 uhr Schluss :cry:

Bin dann aba noch ins Cafe Orbit, und hab ich da noch ein bißchen ausgetobt :wink: . Das is eigentlich der wahnsinn, denn da hat immernoch Quno aufgelegt, wenn man bedenkt, dass er um 22 uhr angefangen hat, ist das schon beachtlich. Richtig schöner Hüpfe Goa :)

Also was sagt ihr andren (holzi, meta, stereo) zu der Party :?:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

das ist jawoll eine frechheit hier einfach so für uns zu sprechen :wink:

also jetzt aber ma wow , die party war der obere hammer , krachende beatz wobei ich alle dj´s und mc´s cool fand und erst die stimmung , die leute haben gefeiert als ob es um ihr leben geht :rocker2: und das ist auch das geile an denn dirty beatz partys . :twisted:

hachhhh was wird das doch goil wnn die alte sackfabrik in rotensee auf macht und wir uns jedes we auf eine d&b oder breakbeat party freuen können . :lol:

wie sagte stereorauschen gestern , ich zitire " Magdeburch bekommt Kultur " :idea:

in diesem sinne

mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:das ist jawoll eine frechheit hier einfach so für uns zu sprechen :wink:
Hab ich das :?:

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:wie sagte stereorauschen gestern , ich zitire " Magdeburch bekommt Kultur " :idea:
Naja, da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken. Das ist noch ein langer langer, harter weg, raus aus der verseuchung.

In 10 Jahren nochmal die situation checken, dann is evt. Hoffnung.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben: hachhhh was wird das doch goil wnn die alte sackfabrik in rotensee auf macht und wir uns jedes we auf eine d&b oder breakbeat party freuen können . :lol:

wie sagte stereorauschen gestern , ich zitire " Magdeburch bekommt Kultur " :idea:
also einen Hauch von Kultur haben wir ja nun schon ein weilchen, wir haben beispielsweise das OrBit, was sehr dafür steht. aber das ist jetzt hier nicht thema.

Ich fand die party auch sehr gut, mußte zwar leider früher weg als ihr, aber das lag ja daran, dass ich samstag arbeiten mußte.
mir persönlich hat der snakesnatcher bei den d&b leuten am besten gefallen. der war schön finster und treibend böse. der Dynsh (breakbeat) hat mir auch gut gefallen. ich hatte den vor einiger zeit im KFM gehört (die party da war shit) und da hat er mich überhaupt nicht überzeugt. wie er legte war supi, aber die mucke gefiel mir nicht so recht, aber bei dirty beatz war er sehr gut. daumen hoch!

tja, ich freu mich auch auf die sache mit der Sackfabrik. Schaut mal alle nach Flyern und Infos!!!
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

stereorauschen hat geschrieben: also einen Hauch von Kultur haben wir ja nun schon ein weilchen, wir haben beispielsweise das OrBit, was sehr dafür steht.
:idea: :!: :!: :!: :beammeup:

Davon müßt es mehr geben, dann kann man auch von wahrer kultur sprechen.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

kultur ist zb auch der stern oder das tobsucht oder der fürstenwall das m2 ( hehe ne warn scherz) oder ma ein bissel historie , wie wärs mitem krupps der villa oder dem ooze club das magdeburg keine kultur hat ist nicht wahr es ist nur zur zeit zu wenig .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

das Magdeburg keine kultur hat, hab ich nir behauptet!

Magdeburg hat kultur, aber leider nur lokal beschränkt auf viel zu wenige vergnügungsstätten. Da gibts schon einiges, aba es macht auch keinen Sinn alles aufzuzählen, was man evt. als Kultur bezeichnen könnte, denn das is alles ASuffassungssache.
auch das M2 ist kultur.

Und wenn man ehrlich ist hat Magdeburg DIE KULTUR überhaupt: Die Prollkultur.
Kultur kann auch negativ sein.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Also an Gastronomie ist Magdeburg Top und es steigert sich immer mehr.
Ein großes Stück Kultur bekommen wir wohl 2005, wenn nämlich die "Festungmark" ihre Pforten öffnet.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

warum müssen jetzt hier alle was vom essen schreiben ??? hunger !!!
es ging um die party, die war cool :)

9.11. (samstag) ist wieder sowas in der art in lindhorst bei colbiz (steht das schon im tanzveranstaltungskalender? holzi??? sowas machst du doch immer)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

stereorauschen hat geschrieben: 9.11. (samstag) ist wieder sowas in der art in lindhorst bei colbiz (steht das schon im tanzveranstaltungskalender? )
Ähem .. isch bin zwar nich holzi, aba trotzdem kann ich dir sagen, dass es solch ein Topic bereits in der rubrik tanzveranstaltungskalender gibt, da hast du auch selbst schon was reingeschrieben :beammeup:
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

paer hat geschrieben:
stereorauschen hat geschrieben: 9.11. (samstag) ist wieder sowas in der art in lindhorst bei colbiz (steht das schon im tanzveranstaltungskalender? )
Ähem .. isch bin zwar nich holzi, aba trotzdem kann ich dir sagen, dass es solch ein Topic bereits in der rubrik tanzveranstaltungskalender gibt, da hast du auch selbst schon was reingeschrieben :beammeup:

auuweiaaaa , das nächste mal bitte weniger sportzigarette .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

ich glaube nicht, dass eine sportzigarette an meiner verpeilung schuld ist. eher meine arbeit. also das nächste mal etwas weniger arbeit ;)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

:lol: Das hätteste wohl so gern!?! (tjoa, wer denn nicht?)
Aber wenn man zwischen Sprotzigarette und Arbeit auswählen müsst, würdsch auch lieber weniger arbeiten :wink: :D

@Topic: joa, war schon nit schlecht.
Nur ham die total platten die anscheint ohne alk und anderes nicht feiern können doch anfänglich meine stimmung negativisiert, orso.
Aber zum ende hin wars ja dann doch recht goil.
Auf jeden Fall besser als die DirtyBeats zuvor
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Meta hat geschrieben:Auf jeden Fall besser als die DirtyBeats zuvor
Meine Rede! Wesentlich besser sogar. beim vorletzten mal hat irgendwie der eine Dj die ganze Party in den dreck gezogen, hat ich jedenfalls so den eindruck.

aba dat is ja jetzt Vergangenheit. :arrow: es muß vorwärts gehen
Dance like nobody is watching you!
Antworten