12.10.02 - "Hal-ucination 8" in Halle

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

12.10.02 - "Hal-ucination 8" in Halle

Beitrag von Evil_Concussion »

Also ich war gegen 00:30 Uhr in der Location angekommen und da war schon extrem viel los, dann suchte ich mal meinen Floor (war nett gerade so groß), aber egal bis zu meiner Zeit um 04:30 uhr hatte ich ja noch genügend Zeit alles mir zu besichtigen ... erstemal meine ganzen promos ausgepackt und dann den Mainfloor aufgesucht um diese unter die bekannten DJ zu bringen ... als erstes drückte ich dem Holgi Star die neue Pneumatik in die hand, der sich auch sehr drüber gefreut hatte, später schaute ich nach dem Torsten Kanzler hmm wo steckt der nur dachte ich mir, denn er ist doch bald dran mit auflegen und dann kam er auch ... gleich hab ich ihn mir zu r Seite gezogen und hab mit ihm gelabert ... und im Hintergrund ließ es der Holgi Star noch ziemlich krachen und man merkte schon wie schnell die jungs waren (bestimmt um die 150BpM) ... o.k. die Zeit drängte und ich begab mich mal kurz in den Pussy Floor wo ausschließlich weibliche Dj ihr können unter beweis stellen wollten ... aber das mixing der Damen war nicht gerade die stärke ... so dann war es 04:30 Uhr und ich bekann mit der neuen Marco Remus und als erstes war erste mal der Floor leer, weil keiner halt wußte das jetzt statt Electro Techno lief und nach kürzestes Zeit draute ich meinen Augen nicht und der Floor war rappel voll (bis zum schluß teilweise so) und ich brügelte von track zu track ... außerdem legte ich an diesem Abend zum ersten mal auf pitchbaren MKII aufs ... macht sich irgendwie blöd, da man kaum mal ruhe vom abbremsen etc. hat ... und mein set ging viel zu schnell rum ... dann fuhr ich heim und schlief !!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Re: 12.10.02 "Hal-ucination 8" in Halle

Beitrag von helix »

Evil_Concussion hat geschrieben:... außerdem legte ich an diesem Abend zum ersten mal auf pitchbaren MKII aufs ... macht sich irgendwie blöd, da man kaum mal ruhe vom abbremsen etc. hat ...

nur mal so ne kleine anmerkung sind MKII nich generell pitchbar und wieso kaum ruhe vorm abbremsen wenn die einmal laufen dann laufen die auch, da ist nix mehr mit abbremsen und abschubsen :roll: :?: :?: :?:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Hmm helix, ich glaube du weißt nett wie ich es gemeint hatte ... wenn man den Technics aufmacht, da ist da ein kleiner Schalter, wenn der geändert wird, dann läuft ein Technics bei normalerweise +8%, dann +16%, das ist der kleine feine Unterschied .. ich weiß schon warum ich das so geschrieben hab ... frag mal den 7, der hatte doch das gleiche auch vor kurzem im 10/40 erlebt .... also take care Kollege !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

achso das hab ich ja noch garnich gewusst wo issn der schalter :?:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Kannste mal sehen, denn wenn der so ist ist es garnicht mal so einfach saubere Übergänge hinzubekommen ... siehe auch 7 Set Part 2 ausm 10/40, das ist auch nicht gerade so super gemixt, liegt aber meistens nett am DJ sondern halt an dem Fuck Schalter der umgeschaltet wurde, das macht die ganze Sache schwieriger ... wenn du den Technics unten aufmachts rechts glaubig
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

werde ich heut gleich mal nachschaun muss ich denn dann noch aufschrauben oder...
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Ja ja so ist es ... bin mir aber auch nett so sicher wo der genau ist, denn was will ich mit nem +16% pitchbaren Technics .... +8% reicht mir zu (wenn auch nicht immer), aber so kann man wenigstens lange saubere Übergänge machen, beim +16% ist es ungefähr so wie auf nem Vestax Mixer, also wenn du es nicht ganz genau eingestellt hast, dann wars das !!! Aber ich hab es trotzdem hinbekommen !!!
Aber ist halt ungewohnt zum normalen Technics MK II
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

na wenndas so ist das es sich so oder so scheiße mixen lässt lass ich es lieber sein und lass ihn so wie er eingestellt ist obwohl ich es auch mal nen bischen schneller brauch als wie es geht
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

würd ich auch so lassen ;)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

das find ich gut am omnitronic, kannste zwischen 10 und 20 % einfach per schalter umschalten, wenn man mal mehr braucht.könnte technics auch mal einführen ich glaub mit 8% könnte ich manche platten kaum spielen (andreas kremer - electronic level hört sich bei +-0% voll shit an aber bei 15 % jammijammi :))
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ach das hasse ich auch entweder sie sind zu schnell oder zu langsam aber zum glück kommt das nich all so oft vor.





ahhh es wird langsam :offtopic:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Macht nix zweck der Unterhaltung ... finde ganz lustig wie so der ein oder andere denkt ... Kremer +15% ... also ich weiß ja nicht, man sollte die tracks nicht all zu sehr veändern, also das soll jetzt heißen, man sollte es mit der Geschwindigkeit nicht total übertreiben, denn dann wirken manche tracks nicht mehr so wies sein soll.
Beim mir geht es meistens auch immer so aus wie es sein soll und die meisten guten artisten produzieren ja auf einen guten Level, also auf 0% = 140 BpM und das sollte bekanntlich reichen !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten