12.10.02 - ein jahr akustiklabor md

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

12.10.02 - ein jahr akustiklabor md

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

was ist nur aus dem vermeintlichen dvd abend mit stereo geworden.

als wir eigentlich loslegen wollten dachten wir uns so "eigentlich keen bock ". ok ab innen mikrokosmos zu sonner geburtstagsfeier von franzi, das war dan ehr so alternative musi und viele nette menschen. 3 1/2 stunden später und eine flasche wodka lehrer dachten wir uns so "guken wir noch im akustiklabor vorbei " .
als wir da waren musten wir nurnoch 3 eur bezahlen weil es war ja schon um 4 (oder so)und da musste auch so der mr. roland casper angefangen mit drehen haben. der spielte so richtig geile extrem treibende hakke mukke , und so feierte ich bis um sieben bis dann shizzo anfing , und dann feierte ich weiter.

irgendwann um 8 konnte ich nichmehr so richtig und ich setzte mich in einen sessel um etwas zu entspannen . so 15 min später weckt mich sone frutte und meint so ej nich schlafen . na ja so gings hin und her und wir kamen ins gespräch so : ja woher kommsten und so , sie so aus stutgard aber eigentlich aus md . irgendwann fragte sie so : kennste köten ich dachte mir so : hmmmmmm und sagte neeeee, (meine lust mich mit der frau die übrigens 17 war und an diesem abend schon auf 24 geschätzt würde, zu unterhalten wurde immer geringer) und dann versprach sie sich aufeinmal und ich dachte mir wieder: hmmmmmm und fragte : haste was genommen und sie so : ohhja 5 teile , ich dachte mir wieder: hmmmmm, dann meinte sie: zuerst habe ich 3 genommen und die haben überhaupt nich gecknallt und dann noch 2 und dann haben auf einmal alle gecknallt :tard: . :?:
oh man hatte die frau einen laber , auf jeden bin ich dann irgendwann weg von der und hab noch ein bissel getänzelt bis ich mir dann so um 9 noch einpaar frische zigaretten und brötchen geholt habe und nachhause gestifelt bin .:arrow:

auf jeden war die party cool denn der roland und der shizzo haben da richtig gut das hause :rocker2: gerockt und auch mal länger als bis um 6 , ihr müsst wissen , das kommt nich allzuoft vor hier in md . :shock:

warum sind die partys zu denen ich eigentlich garnich hinwill immer so gut (außer die mit sieben , die sind immer gut )?????????????????????????


mfg aus md von holzi :wink:
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

achso ah die locaion war cool , so alte industrie halle und die leute waren auch cool , zwar auch viele prollis aber auch ne menge vernünftiger feier leute .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hmmm hätten wir vielleicht doch hinfahrn sollen - aber irgendwie hatten wir dann doch keen bock mehr und verbrachten lieber nen gemütlichen abend zu zweit daheim - mensch holzi, da denkt man ma man trifft ne scharfe frutte und dann isses doch nur son chemiegesteuertes konsummädel - naja das wort "köthen" hat dich ja sofort gewarnt :lol:
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

ich war auch mal kurz da, so gegen 2:30 uhr, bin aba sofort wider abgehaun, weil die lieben veranstalter es auch bis dahin noch nicht fertig gebracht hatten, die CDs zu organisieren, die bei cybrix verlost worden, das hat mich ziemlich gefrustet. aba vielleicht hätt ich doch reingehen sollen. meine letzte Akustik Labor Party war eine der besten Party mit elektronischer tanzmusik, die ich in MD erleben durfte. Das Akustiklabor lohnt sich eigentlich immer.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

also um 4 waren die CDs da, paer :D
ich höre die gerade.
naja, also von der location her isses im akustiklabor sehr schön.
die mucke ist nicht mehr ganz so mein fall, aber war auch ok.
holzi, wie konntest du so lange durchhalten?
ich war um 6, als ich abgehauen bin, so fertig von dem alk und so, da ging gar nix mehr.
ich denke auch, dass sich die partys da lohnen. ich hätte bloß gerne noch einen dritten floor, mit wlcher mucke??? dumme frage bei mir, oder? irgendwas breakendes :rocker2:
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

stereorauschen hat geschrieben:also um 4 waren die CDs da, paer :D
Jut, na da hast wenigstens du noch Erfog gehabt! Wenn ich ganz doll Glück hab, schicken sie mir die Cd vielleicht noch zu, das wär ja dann wie ein Wunder, aba ich glaub ehrlich gesagt nicht dran :(
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:lol: der antiproll hat auch ne cd gewonnen - mensch die ostcodler sind ja zahlreich vertreten in der glückspilzgewinnerfraktion bei cybrix wa :D
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Na auf jeden Fall! Wir sind doch alle Glückskinder 8) , außer natürlich im wahren Leben :?
Dance like nobody is watching you!
Phoebe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1194
Registriert: 30.09.02 - 08:03
Wohnort: Gerlingen-BW

Beitrag von Phoebe »

Siebenschlaefer hat geschrieben::lol: der antiproll hat auch ne cd gewonnen - mensch die ostcodler sind ja zahlreich vertreten in der glückspilzgewinnerfraktion bei cybrix wa :D
ja gewonnen hat er die aber verpasst hat er die CD auch!! Oder bekommt er die doch noch?? er ist nicht der meinung
***13***
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

na wenn ihr beide die nicht mehr kriegt, dann ziehe ich euch einfach 'ne kopie. aber so renner finde ich die cd sowieso nicht. zu langweilig.
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
paer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 993
Registriert: 13.07.02 - 18:48
Wohnort: Leipzig

Beitrag von paer »

Ach muß eigentlich auch nich unbedingt sein, Claus bachor is eh nich so meine Welt, wie du dir sicherlich vorstellen kannst :?

Ich war bloß im ersten moment enttäuscht, weil die ganze CD- Gewinnsache irgendwie scheiße (oder besser: überhaupt nich) organisiert war.

Aba trotzdem noch Viel Spass mit der CD.
Dance like nobody is watching you!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

@stereo , bring ma demnächst mit , muss ich mir ma reinziehen .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

hier ma ein statement von www.akustiklabor.de :


Und alle sagen DANKE:..

Für so´n richtig schönes Fest, dass da am 12.Okt. durchs Akustriklabor rauschte.
Selbst international hartgebrandete Acts, wie Roland Casper und Claus Bachor sendeten nach ihrer Ankunft in Köln noch einmal dicke Props ans Magdeburger Publikum durchs Telefon. Wäre natürlich auch schade, wenn Herr Bachor seine 7 (sieben!!!) Plattenkisten nur für ein laues Lüftchen nach MD geschleppt hätte.
Da könne wir auch guten Gewissens die Insiderinfo durchsickern lassen, dass der Akustiklabor-Geburtstag Euch und uns die Wahl zum "Club of the Month" in der Oktoberausgabe der "D2000" bescherte.
Das motiviert natürlich ungeheuerlich für kommende Taten, denn der Funke sprang in dieser Nacht natürlich auch auf das Akustiklabor Resident-Team über, die euch dann schließlich auch entsprechend einheizten.
Wenn man dann also das Fazit aus all den ungenannten wiedrigen Umständen zieht, mit denen ein Club ohne feste Location in einer Stadt mit astronomischer Arbeitslosenrate geführt wird, dann kann dieses Fazit nur lauten: WEITER SO!, WEITER SO! an Euch, WEITER SO!, an uns und auch allgemein!

Also: DANKESCHÖN!
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Antworten