22.05.04 - reaktor 3 Jahre Geburtstag mit Cannibal Cooking Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

reaktor 3 Jahre Geburtstag mit Cannibal Cooking Club

Beitrag von Katja »

Also mal ein kurzes Review aus der Merseburger Ecke. Gestern war mal wieder Reaktor angesagt, für mich nach langer Zeit wieder... Aber die kleinen Cannibalen sind einfach mal ein Grund... :wink:

Also um zwölf hingekommen, kaum ein Mensch da, also erstmal an die Bar und bis um 2 nette Gespräche geführt und auf ein gutes Level getrunken. Als die Cannibalen aufbauten und der Alan D noch ziemlich oldscool und Lahmtechno spielte, stellten wir fest dass es auf einmal brechend voll war, also ab in die Chill Ecke und das mekwürdige Alphajacken Puplikum beobachtet und leise vor uns hin kritisiert, also anderswo wären die gar nicht erst rein gekommen. Im Gegenteil zu früher, hat sich das Publikum wirklich sehr stark geändert.

Dann bei Cannibal so gegen drei mühten wir uns wieder durch den Pulk Richtung DJ-Pult und beschlossen hinter den Musikanten Platz zu nehemn, um überhaupt Platz zum Tanzen zu haben. Dementsprechend bobachtet kam man sich abe auch vor... :roll:

Die beiden spielten diesmal ein sehr schönes, mit vielen neuen Sachen gespicktes Set, welches sehr zu überzeugen wusste, aber leider steckten uns zwei Mädels noch die restlichen Feiertage in den Knochen und wir konnten nicht feiern. Aber den beiden zu lauschen und zuzusehen ist immer wieder eine Freude.

Danke nochmal für den Teufel Tobias und Alex....... :wink:

Nach Cannibal gleich los, weil noch ein weiteres nicht überzeugendes Set von Lars C.M. mussten wir uns wirklich nicht geben.

Peace
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

moinsen, hab mich mal hinter die zwei Mädels ins Auto gelegt und mitnehmen lassen. :D

also als wir gégen zwölf dort waren sprangen nur ein paar peoples durch den Raum aber nach besagten 2 Stunden des rumhängens an der Bar war es ne Wucht als der vorhang zur seite ging un der raum vollgefüllt war. Boah war das ein rumgeschubse :?

Bewegungsspielraum war nur durch aggressives Tanzen möglich :P

Das Set von den beiden ziemlich gut drauf gewesenen Cannibalen war ziemlich geil, aufgrund der Saunaartigen Temp konnte man aber nidcht komplett durchfeiern.

es erschien mir aber auch eher so, dass man im Reaktor mehr das zuhören als das Party feiern zelebriert. Soviele Dorfpomeranzen und Ihre Heukutscher :lol:

Hab danne auch noch drei Ostcodler gesehen, eine der wenigen die zu feiern wussten.

aber die Cannibalen warens de Reise wert.

Cu
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

ES WAR GEIL!!!
190% mwst!
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hm war ja woanders aber kumpel von mir mit nochm kumpel sind um 2 ma gugn gefahren zum reaktor, meinten es war brechend voll und kamen wieder mit grüßen von den Needles (die wissen wie das jetzt zu verstehen is) jedenfalls war ich aus lauter langeweile im Music Drome halle beim lahmen Mathias Schwarz und Lahmen Torsten kanzler wo ich danke kostenlosen Eintritt recht scnell wieder gehenj konnte ohne zu denken ich hätte was verpasst oder unnötig geld verprasst ;)
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

hehe!genau mellow, wir waren auch zuerst zu musicdrome gefahren aber ein blick auf die line up sagte alles... wenn sie schon leute mit KOSTENLOSEM eintritt einlocken wollen müssen sie echt ne niete sein. schade, Sandro wollte dass aus dem laden was besseres wird ...
190% mwst!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Also nachdem was es da für einen Stress gab wegen Doppelbuchung von Torsten Kanzler, hätt ich den Musicdrome nie betreten wollen, aber wer es mag............... Kann ja auch nicht jeder wissen. :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

doppelbuchung von torsten kanzler, lol
hab mich schon gewundert warum sein name auf dem reaktor flyer durchgestichen war
:roll:
190% mwst!
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

9 bis 11 Uhr früh im Reaktor war es noch ganz nett, als Danny P gelegt hat.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

der ruh und iche und nochn paar leutz von mir sind auch mal wieder in den reaktor eingetrudelt. der boldee meinte gleich : aha wenn de kannibalen da sind sieht man euch auch wieder hier.
also von der partystimmung war es wieder geil. vor ccc war glauben ich der alan d dran der ein schönes acidlastiges set hingelgt hat. es kam sogar mal ne underworld und nen parr prodigyscheiben. aber leider hat mich ccc etwas entäuscht denn es kam nur 4/4takt mucke kein einziger 3/4 beat. die s wurde mir nach ne weile echt langweilig obwohl se ordentlich gerockt haben. habe am anfang auch nen bisserl mitgefeiert und musste mir mitm renne und mcgayver den platz zum tanzen erkämpfen. was uns auch gelang. geil fand ich ja auch das ccc ihre keule und knochen (hoffe doch mal das es eure war) mal jeden in die hand gedrückt haben. habe immer wieder andere leute mit dem zeugs gesehn. nachm ccc sind wir auch wieder nachhaus weil die müdigkeit eintrat. also alles im allem wars ne geile sause. schön mal wieder die merseburger posse zu sehn.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

ich wäre auch mal wieder hingegangen, aber war leider (oder gott sei dank?) in berlin.

ich kann nur immer wieder sagen, die partys vor vier jahren waren im reaktor um vieles besser. das publikum auch.

der reaktor (auch der studentenclub, der donnerstags immer auf hat), hat in merseburg mittlerweile einfach mal den status einer disco. dem entsprechend ist das publikum auch (das sich wahrscheinlich samstags zu techno und donnerstags zu normaler öffnungszeit, wenn freitag frei ist, kaum unterscheidet)
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Also iche fands Cannibal Set ma wieder richtsch goil!!! Aber so verschieden sind nu mal die Geschmäcker!
L.C.M. war ehrlich gesagt auch ziemlich genial, außer dann so die letzte Stunde (von 3!). Wahrscheinlich lags auch an der immer leerer werdenden Flasche Vodka Gorbatschow :x !?
Na un was das Publikum etc., bzw. was hier so zum Reaktor angesprochen wurd, betrifft, gibbet es mittlerweile wirklich bessere Locations. Woran das liegt, is mir aber ehrlich gesagt nich ganz klar. Aber im Gegensatz zur letzten April Party wars ma wieder ordentlich voll, was sich auch in der Feierstimmung widerspiegelte!

@Katja
habt euch hinterm DJ Pult beobachtet gefühlt? Ich nich :lol: ! Bei der Mucke von die Cannibalen is doch das ringsherum wurscht! :wink: :lol:
R.I.P. WOLFIE!
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

Andi hat geschrieben:Na un was das Publikum etc., bzw. was hier so zum Reaktor angesprochen wurd, betrifft, gibbet es mittlerweile wirklich bessere Locations. Woran das liegt, is mir aber ehrlich gesagt nich ganz klar.
ich bin der meinung, dass es grundsätzlich in sachsen anhalt so ist. überall wo man hinkommt in sa, hat man diese art von publikum.

imho sieht das in sachsen ein wenig anders aus.
man könnte es ja auch anders sehen, in sachsen anhalt gibt es das breitere techno publikum :)

achja, und "reaktor 3 jahre" ist der falsche titel, schließlich gibt es den reaktor schon sehr lange, und selbst techno partys gibts dort seit den 90ern ;)
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

also grupies hinterm pult und rings herum haben nur genervt :x

aber verdammt noch mal, warum waren so viele auf X ? :?:
190% mwst!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

martin hat geschrieben:achja, und "reaktor 3 jahre" ist der falsche titel, schließlich gibt es den reaktor schon sehr lange, und selbst techno partys gibts dort seit den 90ern ;)
word!

3 Jahre Radioaktiv im Reaktor is richtsch! Aber nur ma so nebenbei!
Ansonsten hast wahrscheinlich recht! :)
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

@ Andi

Ja ich kam mir beobachtet vor, ist schon irgendwie komisch... Außerdem hab ich dann das Gefühl, dass die mich alle komisch anschauen. Du bist hoffentlich der mit den Bildern. Wenn ja kannst du mir mal bitte welche schicken????? Email Addi geb ich dir mal privat durch, wenn du es sein solltest. Wie lange warst du noch? :shock:

@Helix

Die Knochen haben ein paar Fans mitgebracht und ständig rumgereicht, nicht die Cannibalen selbst....
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

lsf hat geschrieben:also grupies hinterm pult und rings herum haben nur genervt :x

aber verdammt noch mal, warum waren so viele auf X ? :?:

GROUPIES???????????????????????????????? Was geht denn mit dir? Bin bestimmt kein Groupie, brauchte bloß Platz zum Tanzen und den hatte ich hinter den Cannibalen... :lol:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

sorry wenn du dich angegrifen fühlst :oops:
aber mich persönlich nervt sowas extrem wenn ich beim auflegen beobachtet werde :!:

übrigens, ich war auch kurz hinten :!:
190% mwst!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

lsf hat geschrieben:sorry wenn du dich angegrifen fühlst :oops:
aber mich persönlich nervt sowas extrem wenn ich beim auflegen beobachtet werde :!:

übrigens, ich war auch kurz hinten :!:
Echt wer bist denn du???????

Fühl mich nicht angegriffen, sorry wenns so rüber kam, war eher spaßig gemeint...
Mich hat es auch genervt beobachtet zu werden, wie ich schon gesagt habe und Platzproblematik hat mehr überwogen... :lol:
Außerdem schau ich meinen Cannibalen gern über die Schulter...
Peinlicher finde ich diese witzigen Autogrammjäger :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
lsf
Genosse
Genosse
Beiträge: 3929
Registriert: 21.11.03 - 20:47
Wohnort: Hölle

Beitrag von lsf »

also das mit knochen fand ich echt cool :D

@Katja: ich war als VIP eingeladen weil meine freundin booking/promotion für CCC (und andere acts) macht :wink: hast du zufällig pix von dir?
190% mwst!
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Katja hat geschrieben:@ Andi
Ja ich kam mir beobachtet vor, ist schon irgendwie komisch... Außerdem hab ich dann das Gefühl, dass die mich alle komisch anschauen. Du bist hoffentlich der mit den Bildern. Wenn ja kannst du mir mal bitte welche schicken????? Email Addi geb ich dir mal privat durch, wenn du es sein solltest. Wie lange warst du noch? :shock:
Yo, bin iche! Pix wären no Problem! Also.... ich glaub :? gegen 11 ging das Licht an! :D
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

wir waren auch da gewesen,haben seid lange mal wieder ordentlichen sound im reaktor gehört und das auch nur dank CCC,
fand das set insgesamt gur aber es gab schon bessere,zum ende hin hätten sie nochmal richtig draufhauen können und vorallen länger machen können!!man wünscht sich mehr von dieser art musik dort,was aber nicht oft sein wird!!reaktor is halt standardtechno!!
von den restlichen dj´s hatte ich nicht all zu viel erwartet was sich auch ein bissel bestädigte!!!
von leuten her :roll: halt halle/merseburg! sind schon ein paar sehr komische typen da gewesen!!(da drinn wars ja uch so helle das man sonnenbrillen tragen musste :wink: )
dank noch andi für ccc booking,konnten dann mal wieder für e paar stunden im reaktor schön feiern :wink: :D
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Weiß nich... also hab den Eindruck, Reaktor is so bekennender Club für den 08/15 Techno. Wenn dann aber ma so en Act wie CCC dabei is, is der Laden auch gleich rammel voll, sonst so lala...
Vielleicht sollten sich die 2 Jungens/Veranstalter ma überlegen, was am Konzept zu ändern!? :wink: Vielleicht wird die Loci dann mal wieder zu einer der Feierhochburgen, wie sie's ma war!?
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
eviklor
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 870
Registriert: 15.05.03 - 17:30
Wohnort: Obhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von eviklor »

Andi hat geschrieben:Weiß nich... also hab den Eindruck, Reaktor is so bekennender Club für den 08/15 Techno. Wenn dann aber ma so en Act wie CCC dabei is, is der Laden auch gleich rammel voll, sonst so lala...
Vielleicht sollten sich die 2 Jungens/Veranstalter ma überlegen, was am Konzept zu ändern!? :wink: Vielleicht wird die Loci dann mal wieder zu einer der Feierhochburgen, wie sie's ma war!?
stimmt haste recht :wink:
Der Fuchs schläft nie,er schlummert nur!!
ERROR im Brain
Benutzeravatar
chriZ
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 438
Registriert: 01.04.04 - 23:10
Wohnort: Zürich / Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chriZ »

hallo! jetzt kommt mal mein senf zu der diskussion hier, welche ich schon seit sonntag gespannt verfolge. Also ich fands wie immer ganz geil (liegt vielleicht auch daran , dass ich etwas "befangen" bin und den reaktor schon länger als "mein persönliches wohnzimmer" betrachte...) 8) - klar das publikum hat sich in den letzten jahren ja ziehmlich verändert und verjüngt. allerdings ist das ja leider überall so. andererseits werden wir ja alle älter und die zeiten verändern sich nun mal... . die nbeste reaktor-session war meiner meinung nach eh die "TROMMELFELLENTZÜNDUNG" der iLL dadies im Jahre '99.... :D :shock: :!:
trotzdem gehe ich immer wieder gern in den reaktor (allerderings nicht donnerstags, wo die ganzen studenten ihre alkoholexzesse zu irgendwelchen 70er-jahre-schlagerhits ausleben müssen). "08/15-tekno" hin oder her (ich persönlich steh ja eh mehr auf tekno mit substanz anstatt nur auf sinnloses gequietsche und gebretter ohne harmonie, ohne jetzt hier irgendwelche acts beim namen nennen zu wollen). also wie gesagt, mir hats echt gefallen und ich finde es auch echt hart jetzt wieder bis zum september zu warten, bis es wieder los geht...
fotos zur party gibts natürlich auf meiner seite www.merseburg-feiert.de

grüsse an alle, man sieht sich ....
www.teknorulez.de
www.myspace.com/chrizfreak
www.facebook.com/chrizfreak
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

war seit langem mal wieder im reaktor und fands richtig gut.hab en ganzen haufen leute getroffen die ich schon ewig nicht mehr gesehen hatte,in diesem sinne nochmal grüße an all die jenigen.musik war auch ok,die cannibalen haben gut gerockt,aber wie der helix schon sagte wurde es nach ner weile lagweilig.trotzdem wars sehr spaßig :D
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

chriZ hat geschrieben:"08/15-tekno" hin oder her (ich persönlich steh ja eh mehr auf tekno mit substanz anstatt nur auf sinnloses gequietsche und gebretter ohne harmonie, ohne jetzt hier irgendwelche acts beim namen nennen zu wollen). also wie gesagt, mir hats echt gefallen und ich finde es auch echt hart jetzt wieder bis zum september zu warten, bis es wieder los geht...
Hey Schulzi, im Großen und Ganzen geb ich dir vollkommen Recht! Gehe auch übel gern in Reaktor (vorrangig aber, weil man da en Haufen bekannter Leutz ma wieder trifft!), auch wenn das mit der Mucke dort nachwievor so en Diskussionsstoff is. Zieh mir den "08/15-Tekk" zuweilen auch mal noch ganz gern rein, aber jeden Monat dort und denne meist so 3/4 der ganzen Party...!? Na da hat halt jeder seine eigene Meinung.. und des is au gut so!
Und mit dem älter wern.... Na ja! Is mir ehrlich gesagt so ziemlich Banane. Un en paar "Kiddis" haste überall, die störn mich niche!

Scheeen war die letzte Paddy trotzdem und die Zeit bis September wird doch durch die vielen Summer-Events gut überbrückt!? :wink:
CU
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

lsf hat geschrieben:also das mit knochen fand ich echt cool :D

@Katja: ich war als VIP eingeladen weil meine freundin booking/promotion für CCC (und andere acts) macht :wink: hast du zufällig pix von dir?
Na dass im Ostcode unter meinem Namen.... :wink:

Vielleicht kennst du ja auch die Eintrittsbeauftragte aus dem 1040, die sieht mir ziemlich ähnlich :wink:
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

sehr süßes bild. und so schöne große augen.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Andi
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1237
Registriert: 10.02.04 - 12:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi »

Katja hat geschrieben: Vielleicht kennst du ja auch die Eintrittsbeauftragte aus dem 1040, die sieht mir ziemlich ähnlich :wink:
Scheener Titel!!! :lol:
Aber da könntst Recht haben, sieht dir echt ziemlich ähnlich! :wink: :D
R.I.P. WOLFIE!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

@ Andi

Na der Begriff Kassenfrau klingt doch so nach Aldi, hab ich keinen Bock drauf... :?
Was machstn am We? Soll ich dir mal meine Email-addi per private message schicken wegen den Bildern, oder besser gesagt, darf ich???? :wink:

Nice pfingsten to you all
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Antworten