22.09.02 - Rush & Remus @ global village DE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

22.09.02 - Rush & Remus @ global village DE

Beitrag von VyRuz »

da ich am montag keine schule hatte weil wir abends nach italien auf klassenfahrt fahren und ich aus diesem grund in dessau war dachte ich mir schau ich mal hin.
also so viel leute hab ich da nie erwartet, das teil wirklich sehr voll dafür das es sonntag war.
gegen 2 uhr war immer noch nichts von rush zusehen, grad wollte ich mal kurz zur bar als ich die feiernde menge wie bescheuert losbrüllen hörte...
ich drehte mich um un der lächelnde 2m neger stand hinter den turntables. seine musik konnte mich nich so überzeugen ausser manche stellen. wie von rush gewohnt hat er die stigmata hoch und runter gespielt :) ausserdem hat rush nen übergang versaut, wobei die musik bruchartig ausging und irgend nen anderes lied mittendrinn einstetzte. geplant war das auf keinen fall.
2-3 stunde später kam dann der "king of the east" marjo remus, welcher mich mit hammerharten stomping viel mehr beeindruckte. nach 2h war auch das zuende und treplec (glaub ich) hat weiter gemacht, welcher auch recht cool war, so gegen um 5 sin wir dann abgehauen, da hatte ich vom global genug...
resümee:
wenns nicht so voll gewesen wär, wärs bestimmt richtig geil geworden aber ich konnte da drinn leider nicht mehr atmen :)

wer war noch da??

mfg|VyRuz
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Wenn Rush ins Global kommt isses immer rappeldicht. Wir standen schonmal 23:30 vor vershlossen Toren. Kein Reinkommen mehr.

Aber lang is her.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

eigentlich wolltsch mit anti auch hinfahrn aber nach weißenfels waren wir zu erschöpft und hatten keen bock mehr - naja rush hab ich 2 mal im global erlebt einmal 99 und dann 2000 wenn ich mich nich irre - 99 war eine der geilsten parties die ich jeh hatte - aber ich dachte mir schon daß es rammelvoll wird - naja mittlerweile is leider auch rush einfach nur noch "standart" aber den remus hät ich wirklich ma gern gehört
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

naja finde echt das sich der rush ma en bisschen mehr mühe geben könnte beim drehen,außerdem ist er echt en bissel zu kommerziell geworden.remus find ich absolut zum kotzen,der spielt einfach nur stino techno en bisschen schneller und dadurch wirkt das sehr hart.außerdem hab ich da schon so die ein oder andere unangenehme story vom remus gehört,soll ziemlich eingebildet sein.naja,kann man nich ändern.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Remus spielt a bissle schneller das stimmt, aber soundmäßig auch nicht gerade die macht (viel Wilson Stuff)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

der remus hat schon gut party gemacht, da war rush nen dreck dagegen.
bei rush war a´lles so monoton...

mfg|VyRuz
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

naja was ich bisher vom Remus gehört hatte war nett gerade der bringer, da ist Rush schon besser ... kann natürlich gut sein, das es an diesem Abend anderser war !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Beiden haben sicherlich ihre Vor und auch Nachteile sind aber auch beide ziemlich auf einem Level vom Tekkno Style her.
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

jAyjAy hat geschrieben:Beiden haben sicherlich ihre Vor und auch Nachteile sind aber auch beide ziemlich auf einem Level vom Tekkno Style her.
das stimmt :-)
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten