21.09.02 - Rauschzone Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

21.09.02 - Rauschzone Weißenfels

Beitrag von Siebenschlaefer »

Soooo......

da isser wieder der Sieben. Fang ich ma an nen Review zur Party in Weißenfels mit Helix, Antiproll, Holzslip und Meta zu writen. Nach einer doch etwas längeren Fahrt als erwartet sind wir etwas verspätet in der Trommelfabrik Weißenfels angekommen. Hinter uns haben wir eine falsche Autobahnabfahrt und mehrere Wendeaktionen gelassen und waren froh endlich angekommen zu sein. Schon bei der Ankunft auf dem Parkplatz waren wir positiv überrascht - viele Autos, viele Menschen und eine gewisse "Schmuddelhinterhofatmo" befriedigten meine Sinesorgane. Am Eingang wurden wir schon erwartet und Schwubbe di Wubbedie waren wir drin - genau wie Boris Becker :lol: ...was soll ich sagen einfach geil die Atmo - krasse Deko die mich an U-Parties aus den Jahren 97/98 erinnerte und einfach fette Location - Verneigung vor den Leuten des Rauschzoneprojekts :wink: ....wir näherten uns der Tanzfläche und - man sah einfach nur viele Menschen und laute Krachermucke und dachte sich wow fett hier, aber dann kam Entäusschung Nummer eins - es war zwar ziemlich voll aber nachdem sich so mit der Größe des Raumes vertraut gemacht hatte und lokalisiert hat wo was is, bemerkte man daß sich leider nur 3 Personen in der ganzen Menge zur Musik bewegten. Naja was nich is kann ja noch werden dachte man sich so aber am Ende des Abends mußte ich einfach feststellen das sich das Publikum wirklich sehr sehr schwer getan hat sich gehen zu lassen und einfach mal fett zu feiern. Die härte des Abends war für mich ein seltsamer Typ der mich aufforderte - Zitat: "kannste ma so richtig einen abschranzen" - ab diesem Moment war jeder Zweifel bereinigt und ich wußte ich hätte alle Rush und Liebing Platten einpacken sollen die aus alten Tagen hab. Ähnlich war auch eine anderes Ereignis - ich fing ehr so experimentell - kräänk - piepig an ...also ehr die kranke Schiene > darauf hin kam jemand der fragte ob ich mal was richtig krankes spielen könnte - zu dem Zeitpunkt hatte ich aber festgestellt daß gerade der kranke Sound nich so recht ankommt und fing an mal ein paar Standartbretter rauf zu hauen die halt normal sind - darauf hin stand genau dieser Mensch vor mir und hob die Daumen ........häääääää - ich dachte ich soll was krankes spielen - ach soo das is was krankes für den guten Mann - naja egal. Zwischen durch so nach 30 - 40 min fingen die Leute auf einmal wie der Blitz an zu feiern und die Tanzfläche war voll - Standartbrüllerei wie "Jawoll" ging los und die Crowd rockte - komish daran wr dann nur daß das ganze nach 30 - 40 min wieder vorbei war und es war wie vorher - Leute feierten zwar noch aber nicht mehr so stark wie vorher und halt leise und still. Naja zwischen durch war dann noch jemand da der mich fragte ob ich die "Definition 4" ?!??? spielen kann - ich sagte nöö - habsch nich - kennsch nich.... darauf hin schaute er entsetzt als wenn die Scheibe das Überbrett des Jahrzehnts sei und fragte noch ein paar mal nach ob ich das Label wirklich nich kenne - nach mehreren "nein's" wurde ich belehrt daß defintion ??? der nachfolger von stigmata is - hmmmmmmmm dann dachte ich mir nur noch "häääääääääääääääääääääää" stigmata geht bis zur 10 - die is noch nich draußen und dann soll ich die 4te vö vom nachfolgerlabel spielen :lol: irgendwas kann an dieser logik nich stimmen aber naja - alles in allem war die party aber okay - die loci war richtig geil und nochma fettes lob an die leutz von rauschzone. ...heftigste deko - naja publikum kann man sich nich aussuchen - aber es war ja schliesslich auch die erste tekke party überhaupt in weißenfels und in dieser loci sowieso - also denk ich daß die leute sich erstma dran gewöhnen mußten - waren sicherlich mehr da die noch nie so richtig auf u-party waren als welche die regelmäßig feiern fahren. Ich denke die nächste Party in der Trommelfabrik wird better :wink:
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

was soll man dazu jetzt noch schreiben .


""""""""""""""jawoll jetze """""""""""""""""""" :weglol:


übriegens mein neuer lieblingsschrei ( ich habe noch nie so gelacht )
ansonsten hat sieben schon fast alles gesagt, vieleicht noch ein kleines beispiel zu den leuten " 1,2,3 mal etwas beim feiern berühert , wollte son typ nem anderen ( zufälliger weise ein cooler mensch ) wecke inne fresse hauen und das mitten uffer tanzfläche " is doch reudige scheiße odda , oder nochwas " hab nochnie erlebt das sich einer blos um auf die andere seite zukommen , duch die tanzfläche rempelt , zufälligerweise so replay jacken rambo wichser " purer HASS :evil: und das bei einer friedlichen feier ich habe mich selbst nichmehr wiedererkannt :nonono: ,

fazit die leute wahren irgendwie gröstenteils asche :mp: .

aber auch von mir noch das lob :respekt: an die organisatoren des rauschzohnenprojektes , coole location coole deko heftige musi .
:respekt: ihr habt euch da ja wirklich eine schwirige aufgabe gestellt!!

irgendwann so gegen 5.00 den heimweg angetreten und gegen 6.30 in md gewesen um noch einwehnig in heimischen gefilden abzu"schranzen" und was mussten wir feststellen : :nonono: die blaue lagune war ja auchschon zu .

traurige welt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
der ruh
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1247
Registriert: 13.09.02 - 23:10
Wohnort: Weißenfels
Kontaktdaten:

Beitrag von der ruh »

wie schon erwähnt wurde im großen und ganzen schon alles gesagt.anlage war leider en bisschen scheiße,ist en bisschen was schief gelaufen.aber im großen und ganzen fand ichs schon recht fett.wenn einfach nur noch en bisschen mehr stimmung gewesen wäre,dann wär das alles echt richtig fett gewesen.atmo war echr geil,die mühe hat sich echt gelohnt.

@siebenschlaefer:habt übrigens nochwas verpaßt,haben auf unserem näckischen fernseher auf em pult doch noch en sender gefunden.biene maja und später dann pinoccio begleitet uns ab diesem moment auf unserer party.
www.needlebreaker.de
www.ostcoderockerz.de
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

joa, *zustimm* nette location, krazze decke, scheiss leude.
aber :respekt: an die rzp-people und an den 7 (dafür das man dann trotzdem noch feiern könnt). :)
@Holzi nextes ma lieba gleich höhlen :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:......irgendwann so gegen 5.00 den heimweg angetreten und gegen 6.30 in md gewesen um noch einwehnig in heimischen gefilden abzu"schranzen"......
:lol: mein neuer lieblingsbegriff - ich glaub wenn datt nochma wer zu mir sagt leg ich ma ne heinoplatte
der ruh hat geschrieben:.....haben auf unserem näckischen fernseher auf em pult doch noch en sender gefunden.biene maja und später dann pinoccio.......
:weglol: krass - datt hätte den anti gefreut der is nämlich absoluter maja fan :lol:
Meta hat geschrieben:.....aber an die rzp-people und an den 7 (dafür das man dann trotzdem noch feiern könnt)........
findsch echt goil datt du jetz schon 2 ma mitwarst meta - schaut aus als wenn unser immer mitfahr stammbaum langsam wächst :D
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

ja da muß ich aber auch meinen senf dazu geben :D .
nochmals danke für das lob und danke das der 7 meine scheibe net vergessen hat, denn wo ich se gespielt hab hammse nochmal gefeiert.
und dazu haben wir auch ziemlich viele positive resonanzen bekommen-man hat uns gefragt ob wir dort wieder party machen weil es doch so geil ist-und das werden wir im dezember wieder tun(aber diesmal mit besserer anlage-weil es hat ne box durchgehauen).und achja bevor ich es vergesse auch ein dankeschön an die zwei partyhungrigen die bis zum schluß abgestebt haben(wenn wir die nicht mit rausgekehrt hätten würden sie jetzt noch abdänzen)
und achja 7 die typen die dich angelabert haben wegen härtere mucke spielen das waren 2 dj aus der gegent die wollten dich rollen-aber hör net drauf das sind assis die denken nur weil se mal in der tille vor nen paar jahren gedreht haben denken die sie sind sonstewer und können jeden dumm machen weil das hammse auch beim whiteman gemacht.
naja es gibt halt immer schwarze dumme spaken schafe
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich wurde auch zum ersten ma mit sonem scheiss konfrontiert aber ich weiß jetz daß wenn mich das nächste ma wer fragt ob ich ma richtig abschranzen kann ich ihm zeige wo der Ausgang ist :lol: naja das dumme is ja nur daß wenn sich da jemand nen Spass machen wollte die Leute denken sie wären lustsch aber sie nich merken und wissen was die für nen Eindruck bei uns hinterlassen haben > Hinterweltler bzw. Komerzrushichhörgernschranzaberichweißnichwirklichwasdasistundwiesohäääätypen :P
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Komerzrushichhörgernschranzaberichweißnichwirklichwasdasistundwiesohäääätypen :P
:weglol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich glaub übrigens echt nich datt die uns aufn arm nehmen wolten weil die rolle die sie gespielt haben mit ihren äußerungen hat echt gut gepasst und is voll real rübergekommen :lol: :lol: solche horst's
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich glaub übrigens echt nich datt die uns aufn arm nehmen wolten weil die rolle die sie gespielt haben mit ihren äußerungen hat echt gut gepasst und is voll real rübergekommen :lol: :lol: solche horst's
:mrgreen: von solchen horst's warn ja wirklich so einige da. naja....
Siebenschlaefer hat geschrieben: findsch echt goil datt du jetz schon 2 ma mitwarst meta - schaut aus als wenn unser immer mitfahr stammbaum langsam wächst
:lol: wenn zeit und geld in aussreichenden maßen vorhanden sind, bin ich immer gern dabei :wink: :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hatte Holzi eigentlich auf der Hinfahrt auch schon solche Blähungen wie kurz vor der "Abfahrt" :lol:
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Siebenschlaefer hat geschrieben:hatte Holzi eigentlich auf der Hinfahrt auch schon solche Blähungen wie kurz vor der "Abfahrt" :lol:
:weglol: öhm... nee! nur auf der rückfahrt :roll: :mrgreen:
edit: n'joa, so schlimm wars ja nu auch nit. :D
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Boah, die PaadyLeuts müssten ja echt mies drauf gewesen sein :(.
Zum Glück das ganze Wochenende für meine verdammten Klausuren geübt :).
Meta, Ramses und unsere Konsorten wollen nach der LAN zum Bunker.. und dann zoggen wir derbe Gesellschaftsspiele :).
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Vojeet hat geschrieben:...Ramses und unsere Konsorten wollen nach der LAN zum Bunker.. und dann zoggen wir derbe Gesellschaftsspiele :).
:weglol: JAWOLL! Hardcore-Mühle-zogg0ring rulz undso, werdsch doch sicher dabei sein. darf man sich nit enrgehen lassen wenn heißt: "Mensch verägere denn doch nit" :lol:
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

ARGH, Mensch ärgere dich nicht, widdu mich verarschen, wer spielt solche Kagge.
Ich rede von richtige Paady spielen, wo man sich zum Affen macht.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

bunker ?? ..watt zogggdn ihr so ?
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

auweia, dann bleibsch vielleicht doch lieber auffer LAN :lol:
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Gordon, du Lämerhaar.
Du wolltest doch mit zum Bunker.

@David
Also mein Lieblingsgame ist "PartyTotal".
Ist ein krankes Gruppenspiel.
Stichwörter: Knete, Mimik, Geräusche etc.

Versuch du mal eine Nähmaschine mit deiner Stimme zu imitieren, aber so dass es dein Partner auch errät.
Zuletzt geändert von Vojeet am 22.09.02 - 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Vojeet hat geschrieben:...Versuch du mal einen Nähmaschine mit deiner Stimme zu imitieren, aber so dass es dein Partner auch errät.
:lol: na dann prost! ohne alk geht da doch eh nix, wah...
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

lol....7 der bericht wr cool :) leider war ich nicht da :(
vielleicht sieht man sich ja auch mal irgendwann...würd dich auch gerne mal live hören und wehe du spielst dann nicht so einen kranken scheiss, ich liebe hohe fiep töne. da geh ich dann erst so richtig ab :) *jawoll*
hast du nen mitschnitt gemacht?

also die leudde müssen ja echt komisch drauf gewesen sein.
wenn ich was nicht leiden kann sind es leutchens die sich prügeln wollen und welche die die ganze zeit nur dumm da stehen, aber was solls das soll auch jeden sein din sein. hauptsache ich habe spass und kann in ruhe feiern..( das geht besonderst gut zu akkut kranker mukke *gg* )
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

Siebenschlaefer hat geschrieben:hatte Holzi eigentlich auf der Hinfahrt auch schon solche Blähungen wie kurz vor der "Abfahrt" :lol:
was??????

der eine , is mir doch nur so rausgerutscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:der eine , is mir doch nur so rausgerutscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
:weglol: :weglol:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich glaub übrigens echt nich datt die uns aufn arm nehmen wolten weil die rolle die sie gespielt haben mit ihren äußerungen hat echt gut gepasst und is voll real rübergekommen :lol: :lol: solche horst's
jo da kannste auch wieder recht haben :D
ich weiß noch da haben die leute mal vor uns auf ner party gedreht und nur weil sie net so voll und geil war hammse einfach aus lust und laune alle platten die eigendlich auf 33 immer auf 45 spielen lassen , ich hab mich da nur an den kopf gefasst. weil ich denke mir auf jeder party egal ob leer oder voll aber dafür scheiße, ich versuch immer mein bestes von mir zu geben und versuch dabei spass zu haben denn spass ist doch beim auflegen das allerwichtigste. :idea: aber wie schon gesagt die typen haben einfach nen sprung in der schüssel wir haben uns schon gedacht ob wir nicht nächstes wochenende zu den ihrer party gehen und die dann mal belasten ala "kannste nich mal ein bischen losschranzen" :twisted:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

also noch mal zum 7 Bericht mit dem Typ von der Stigmata - der jenige hat voll keinen Plan, denn die nachfolger sehen dann so aus :
stigmata 11-20 usw. und der Liebing hat noch nicht mal die 12er probiert und da sollst du sie 14 spielen, ist schon lustig was manche Leute so sagen, ach übrigends gestern habsch die Stigmata 10 bekommen (als DOLP) !!!

Hoffe das ich bei der nächsten Party auch drehen kann !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

achja das label definition ist von christian fischer aus leipzig nur mal so erwähnt hier :D
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

Mensch evil das wollte ich eigentlich auch noch mit dazu schreiben, aber mein Gedächtnis !!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

also sieben hatja schon nen bericht abgeliefert. aber nen paar zeilen muss ich auch loswerden. 22.10 Uhr abfahrt beim sieben tu huss. dann zu mekkes, meta und den schlüpper abholen. ab auffe bahn richtung weißenfels. navigation bei anti: hab mich schon wie nen brummkreisel gefühlt so oft mussten wir dank mir umdrehen. :roll: außerdem standen wir kurzzeitig auf rande des abgrundes. irgendwie komplett ausser anderen richtung zur trommelfabrik gekommen. mega freude als ich das alte fabrikgelände gesehen habe. partyfeeling at it´s best. vorbei an den vibrierenden scheiben rinn inne musikhölle. mensch waren da nen haufen leute. deko angeäugt und für fett befunden. hatte wohl alle gute noten in werken und kunst oda? gradewegs gings richtung feierplatz. man bin ich froh gewesen nach 3 m wieder stehen zu dürfen, der hacker war echt extrem aber goil! dann meinen blick schweifen lassen. hhm publikum ne mische aus freaks und wirwollenfetzenleuten. was so manche leute um den hals tragen :?: da hätten disneys panzerknacker reine freunde dranndie ketten zu zerstören. außerdem habe ich einen gesehen der kam frisch vom perlentauchen, jedenfalls sah den sein gebaumele so aus. ich glaube man merkt ich war nicht so vom publikum überzeugt aber dafür können die rzpler ja nix für.also irgendwann habsch dann ochma gesteppt. dabei sind die tanzelfen ganz in meiner nähe gewesen, sodass ich diese töne(pieh in unbekannt hoher tonlage) immer schön vernehmen konnte. ich habe mich och net vom hotten abbringen lassen als mike tyson und svenb ottke ihren auftritt hatten. alles in allem war die loci und die deco richtig fett :!: :!: :!: wenns publikum anners gewesen wär, dann wäre es eine top10 party geworden.thanxs to rzp :wink:
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

danke für die blumen

@evil:das mit auflegen bei der nächsten party ist schon im gespräch wir sind schon am überlegen wenn wir dann noch wollen und die nächste party wird wahrscheinlich im dezember stattfinden und wird natürlich feeett.

@7:und du bist bei der übernächsten wieder am start, nur wenn du willst :wink:

aber lassen wir erstemal die nächste laufen
Zuletzt geändert von helix am 23.09.02 - 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

antiproll hat geschrieben:......dann zu mekkes, meta und den schlüpper abholen.........................hhm publikum ne mische aus freaks und wirwollenfetzenleuten..............
:weglol: :weglol: anti du bist der beste
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

@ Helix:

schön, da freu ich mich !!!!!
Schick mir mal bitte deine nachricht per PM, dann schick ich dir ne kostprobe als Cd (Livecut von meiner Person) !!!!
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Antworten