14.09.02 - Der Legionär - 1040

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

14.09.02 - Der Legionär - 1040

Beitrag von Siebenschlaefer »

Grad zuhause angekommen schnell geduscht und jetz wird gepennt -weiters heut abend......... auf jeden fall fand ichs oberfett und es war auch irgendwo cuuhl ma nen paar ostcodler zu sehen :mrgreen:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Muss sagen hat voll gerockt erst der KLIMA mit seinen Kranken und bösen sound und dann der 7 glei hinterher und legt noch einiges an abwechslung bzw. fettem sound hinterher...fand das es mal wieder ein voll gelungener Abend im 10/40 war...

GrEeTz
Chris...

P.S.: Endlich renovierte klos...aber mit überwachung...hehe...
Warum wohl!?
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

jawoll, das war hammer. mein erstes mal 10|40. du hast auf jeden fall fett gerockt 7 :respekt:
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

JAWOLL!*gröhl* :lol:
Abgesehen von einigen lautstarken Personen da wars ganz goil.
und das set vom 7 war ausgezeichnet :wink: :rocker2: :respekt:
gibs mitschnitte?*ganznettfrag*
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

So jetz habsch meine Frau nach Hause gebracht und schreib mal meine Eindrücke nieder :D

Leicht betrübt näherte sich der Abend zu Hause dem Ende, denn irgendwie machten mir meine Halsschmerzen zu schaffen und schlugen glücklicher Weise :? in Ohrenschmerzen um - das war natürlich nicht die beste Voraussetzung zum legen - Hlasschmerzen und dann inne verqualmten Club und Ohrenschmerzen und dann die ganze Zeit Kopphörer uff und Kante :? .......... naja egal - der Koffer war gepackt und so gegen 24:00 stand auch schon der Anti vor der Tür mit seinem Weibchen - noch schnell ne Schmerztablette reingehaun und dann gings ab Richtung Leipzsch. Zirka 1:30h gefahrn und da warn wir dann auch schon. Der Parkplatz gut gefüllt und wie es der Zufall wollte parkten wir doch gleich neben dem Herrn Fuxxer, der in Begleitung vom Herrn Krassmann angereist war...... wer Herr Krassmann ist ? > ein weitere Bundeswehrsoldat aus alten Zeiten :D
.......kurzer Schmaltalk, noch ne Banane essen :lol: und ab ins 10er - wen trifft man vorm Eingang - na klar den Holzschlüpper in Gesellschaft vom Meta und Vojeet wenn ich mich recht erinnere. Schnell tach sagen kurzer Bekanntmachungsprozess ...("ach du bist der - ahhhh.....") und denn rinnne. Oben angekommen sah es noch sehr leer aus und irgendwie war ich vom ersten Eindruck diesmal nicht ganz so überzeugt. Die Zeit verging und immer wieder wurde Anti an seiner db7-beats Jacke erkannt und man traff immer mehr Board Members - an der Zahl waren es am Ende glaub ich um die 10 Leutz...... eigentlich dachte ich ich würde so gegen 3 oder spätestens 4 anfangen zu drehen aber der Herr Paul Panzer (..wenn ich mich nich irre) wollte einfach nich aufhören den Leute Breter zu servieren. Dann nach einiger Zeit machte mich Holzi darauf aufmerksam daß es doch schon 3:00 Uhr war und wir uns doch auf der Terasse treffen wollten - also ab nach draußen - ick mit T-shirt und Hals- und Ohrenschmerzen fands natürlich äußerst angenehm draußen auf der Windumworbenen Terasse :lol: .....jo da standen sie nun die 10 Boardmembers - keiner kannte sich so richtig und niemand wußte so recht was ihm geschah - viel gequatscht haben wir zwar nich aber ich fand es doch mal seeeehr interessant zu sehen wer da so hinter den ganzen Nicks steht :D ....war denn nu eigentlich nen Wessi anwesend oder nich :lol: ---- fand ich goil als irgendwer zu irgendwem gesagt hat du bist doch nochn Wessi oder und dann darauf die verbitterte antwort kam "NEEEEE - du spinnst wo" :lol: ......is ja auch abwertend der Begriff *gggg* naja alles in allem habsch mich nur ma richtig mitn Fu Manchu unterhalten - Holzi und Fuxxer kenn ich ja schon lange persönlich - ansonsten anwesend waren wenn ich mich recht erinnere: Reddevil, Vyruz, Meta, Vojeet.... tja und da verliessen sie mich auch schon die Erinnerungen - hmmm wer warn noch da ???? Naja jedenfalls wollt ick dann wieder schnell ab ins warme - mit der Zeit wurde ich schon langsam müde - tja so is das wenn man früh um 8:30 aufsteht und kein Konsument der berühmt berüchtigeten Wachmacher is :lol: .......Dann kam auch endlich der Liveact - Klima spielte ein geiles Liveset welches mir persönlich aber zuuuu langsam war und dadurch wurde ick dann auch nen immer schwächer und verlor sogar meine Aufgeregtheit und auch leicht die Lust - irgendwie ist datt doch nich so meine Zeit frühg um 5:00 erst anzufangen dachte ich mir so - naja ständig auf die Uhr geguckt und irgendwann wars dann auch endlich soweit und ich machte mich auf zu meinen Platten. Wenige Minuten später - so gegen 5:00 fing ich dann an - und wie von Zauberhand war meine Müdigkeit wech und ich hatte richtig Bock zu rocken - aus irgendwelchen Gründen bin ich diesmal auch endlich mal wieder selber richtig beim Legen abgegangen was den Spassfaktor bei mir um einiges gesteigert hat - die Menge tobe die Leuten schrien und feierten wie die irren - es war einfach göttlich - ich hatte das Gefühl die tobende Menge fest im Griff zu haben und wurde so immer mutiger für nen paar Experimente ......oft mit den EQ und der Lautstärke gespielt um die Leute zum äußersten zu treiben und dann hab ich auch noch mein Lieblingsstück von Jamie Liddel gespielt.... das wo so Gesang wie 50er Jahre drauf is - die Leute schauten und konntens nich fassen - aber dann kam der Bass von der Sativae 13 zum vorschein und es krachte ohne Ende - für mich war das ein Highlight des Abends :mrgreen: :rocker: ....so gegen 7:30 merkte ich dann das meine Kräfte einfach ziemlich am Ende waren und mir auch langsam die Platten ausgingen (ich brauch doch nen 100er Case) ....... dann stand endlich der Kratzer hinter mir und wir machten klar datt ich noch 30min spiele damit dann auch 2 80er MDs voll sind :mrgreen: - auch die letzte halbe Stunde von mir feierten die Leute ohne Ende - es war mir echt fremd daß um die Uhrzeit die Leute noch so abgehen - hier in Magdeburg sind die meisten Parties bereits gegen 6 oder 7 Uhr so gut wie leer. Gegen 8:00 übernahm dann Kratzer und ick war komplett kaputt.

Es bleibt echt nur zu sagen daß ich allen Leuten danke die gefeiert haben wie die wilden - es war zum 2ten Mal ein unvergesslich geiler Abend für mich im 1040 :wink:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

achso -- mitschnitte gibts in absehbarer Zeit auf meiner HP - kanns selber kaum erwarten die zu kriege.... das is soo geil wenn man die Leute schreien hört :mrgreen:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

mh und ich hab nix vom meeting auf der terasse mitgekriegt toll...mh...super...*schmoll*...naja was solls hatte ja so oder so mein spass... :?

mh...
:evil:
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

BildIch war derjenige, der wohl als Wessi missverstanden wurde. Bild

Daniel, mit welchen Proggie hat Klima sein Liveset vollübt?
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ick heiß zwar david und bin daher nich daniel aber klima hat sein set mit fasttracker jemacht - hey der lol smilie rockt ...der muß übernommen werden :lol: ....
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Also erstmal :respekt: :respekt: :respekt: Herr Siebenschlaefer ... das war ja wohl musikalisch und mixtechnisch vom aller feinsten was Du geboten hast ( was ich so bis gegen 7.00 mitbekommen hab ) ... leider mußten Fu Manchu und ich dann schon abhauen :cry: hätt mich gern noch mit nen paar Ostcode´lern unterhalten ... als Uhrenbesitzloser hab ich leider auch das Terrassentreffen um 3.00 verpasst :? ... Fu Manchu sagte mir dann bloß das Ihr euch gerad getroffen hattet ( na toll dacht ich mir ... verpasst ) ... das einzige was mir a bissel die Laune getrübt hat war als ich morgen feststellen mußte das sich mein Wohnungsschlüssel aus dem Staub gemacht hat, was mich dazu zwang früh morgens gegen 7.45 im Garten meiner Eltern aufzutauchen um sie zu wecken und mir einen passenden Ersatzschlüssel zu besorgen ... ansonsten kann ich nur sagen das das eine gelungene Nacht war und ich denk und hoff mal das das nich das letzte mal war das der Sieben sich im 40tsch die Ehre gegeben hat ... also denne bis zum nächsten male ...
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

na 7 das hört sich doch nach einer gelungenen party an. schade das ich net dabei war aber wir mussten ja noch ne kleine flyerverteilungsaktion starten (damit der 7 auch am nächsten samstag vor vollem haus spielen kann) und noch die partylocation aufpeppeln (man ist die schön heruntergekommen).

also 7 man sieht sich in berufsschule
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also cih sag ma daß ich sicherlich so ca. alle 2 monate einma im 1040 sein werde - denk ich mir jetz einfach ma so :mrgreen:
Fuxxer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 199
Registriert: 12.06.02 - 18:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Fuxxer »

Mhm,scheint ja doch noch ganz gut geworden zu sein,mir hatt der abend im 1040 allerdings nich so besonders gefallen. War zwar ganz cool ma nen paar leute vom board zu sehen,aber sonst das publikum da war nich so mein fall und die mucke auch recht "eintönig",fand ich jedenfalls. Hab noch den anfang von 7 seinem set mitbekommen,war so eig ganz gut,aber hatte dann irgendwie kein bock mehr auf son gehämmere und bin dann so gegen 6 mit herrn krassmann :D nochma inner distillery eingeflogen,war aber auch nix mehr los da und sind dann schon ma verhältnissmässig früh für nen we zu hause gewesen. Naja,war ja sicherlich nich das letzte ma das herr 7schläfer nen set gemacht hatt,bei der 1.ostcode-party wird dann richtig gefeiert :rocker:

Greetz
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

genau sag ma 7 weißt du schon was näheres wegen der ostcode party
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

ja ich hab mich auch mal wieder in das 1040 begeben - dem Siebenschlaefer wegen ist sonst nicht mein fall
wegen des doch teilweise eigenartigen publikums
im großen und ganzen war es sehr ordentlich was er geboten hat
es war auf jedenfall mal interssant was sich so für gesichter hinter den nicknames verbergen waren ja doch einige am start
noch ein thanx an holzschüpfer für seine kooperation
ja was dänkste wann sind die mitschnitte auf deiner hp zufinden
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

noch zu dem kameras auf dem klos
da hab ich zwei gründe gehört der eine ist aus ordnungsamt technischen gründe :?
der andere ist das die leutz vom 1040 den aufgenohmenen film auf dem fernsehr am eingang beim nächsten abspielen wollen
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Fu Manchu hat geschrieben:der andere ist das die leutz vom 1040 den aufgenohmenen film auf dem fernsehr am eingang beim nächsten abspielen wollen
Ich wollt einfach mal hier reinheulen :cry: :cry: :cry: Scheint ne Mörder geile Party gewesen zu sein, die ich natürlich mal wieder nich miterleben durfte! Aber ich krieg´s noch hin *hoff*
Natürlich freu ich mich auch schon wieder auf die Mitschnitte! Beeil dich damit @Sieben :wink:

@Fu Manchu
den Satz da oben versteh ich irgendwie nich!!! :?
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

sollte ... bei der nächsten party abspielen wollen ... daraus werden
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Die wollen die Filmaufnahmen vom Klo am Eingang bei der nächsten Party übertragen :shock: :?
Was´n das für ne Aktion?
Naja wer drauf steht :lol:
Benutzeravatar
ZehnVierzig
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 403
Registriert: 24.06.02 - 13:30
Wohnort: Bitterfeld/Wolfen/Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von ZehnVierzig »

Soweit ich das mitgeschnitten hab war auf den Fernsehern nur das Weiberklo zu sehen also bezweifel ich das mit dem Video...aber möglich wärs...was ich weiß das es das WE zuvor probs auf der Männer toilette gab rohrbruch und sone faksen...also denksch ma mehr aus ordnungsgründen...naja wir werden ja sehen *g* ala dann bis zum nächsten mal...:-P

:rocker2:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich hatte datt so mitbekommen d´ß irgendwie vor 2 wochen oder so auf den klos randaliert wurde - und daher dachte ich mal daß die kameras da sind um sowatt vorzubeugen...........
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

8) jep jetzt endlich kann ich mich auch ma melden

als erstes : :twisted: geil geil geil :twisted:

wie jetzt schon oft gesagt das war ein wirklich gelungenes we ,
angefangen um 21.00 : terffen mit meta, vojeet und stts ( der einzige wessi auf der party :weglol: ) , erst ma quatschen und sich bekannt machen ,so gegen 22.00 auf die auto´s verteilt ( das treffen war sehr positiv so konnte man sich wirklich optimal auf die autos verteilen und so musste ich auch nich alleine fahren ) gemütlich nach leibsch gefahren und so gegen 23.20 dagewesen reingegangen und schon mal ein bissel warmgemacht . die zeit verging, es wurde voller und die ersten stunden zapelei vergingen , irgendwann schlugen der sieben, anti und die dazugehörigen frauen auf wider erstma quatschen und dann weiter feiern, das wurde dann irgendwann vom liveact ( bei mir) unterbrochen wahr halt nich so mein ding , und um 3.00 wahr ja sowieso erstma ocb treffen aufer terrasse war echt cool ma zu sehen wer sich hinter den nicks so versteckt , freue mich schon auf die erste ocb party , da werden dann ja hoffentlich noch mehr ocb leuts kommen , so gegen 5.00 legte dann der sieben los und erfüllte meine erwartungen mahlwieder besstens :twisted: mit 3 h feinster musi nach der ich optimal abfeiern konnte und so gegen 9.00 hieß es dann go home , nochmal danke an sieben das du bei mir mit zurück gekommen bist , ich war dann doch ganssss schön fertig (schlafen :shock: und autofahren macht sich nich so gut)

@fu manchu keine ursache :wink: .

@ meta vojeet stts , last ma öfter zu partys fahren :wink: .

ich verbleibe dann mit bessten feiergrüßen aus md von holzi-schlüpfer 8)
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

HOLZSCHLÜPFER hat geschrieben:...
@ meta vojeet stts , last ma öfter zu partys fahren :wink: .
ja klaro. ich überleg nur wohin. wollt ja eigentlich nextes we hier in md feiorn. oder vielleicht doch lieber tennishöhlen? nur wo sind die eigentlich :?: oder ab nach weißenfels und bei siebän abgehen. aber des is mir zu weit weg zum fahren. wenn sich jedoch ne mittfahrgelegenheit anbietet wär des was anderes! :wink: :D
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

8) coole sache ,

also im moment sieht es so aus als ob ich bei sieben mitfahre, aber wenn sich noch ein paar leuts finden könnt mann ja wieder mit mehr autos fahren .

ist weißenfels weiter weg als leibsch :?:

mfg aus md von holzi
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

meines bisherigen wissens nach ca. genauso weit wie leipzsch
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

na das geht dann doch !!!!
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Knapp daneben ist auch vorbei, DAVID *g*.

Wenn die Klos mit auf Tape geschnitten wurden, dann gibt es wohl am Anfang was zu lachen.
Ich hatte STTS von hinten genommen, you know what I mean.
Ansonsten waren eben die typischen spielerein drauf. "Kuckt mal *höhö*! " Bild

Tja, ansonsten fand ich dat treffen auch ein wenig öde, aber okay... ich bin ja ziemlich neu hier und hab nichts großartiges zu erzählen.

Zum 1040 fällt mir folgendes ein, Top Gebäude und so. Und dann natürlich die gefährlichen Schlafplätze *g*, so oft bin ich auf einer Party noch nie eingenickt, diese Sitzflächen haben einen richtig zum hinlegen und schlafen eingeladen *hmpf*. Aber ich habe richtig schön zur Musik geschlafen, vor allem zu Klimas Set, wobei ich es mir nicht vorstellen kann wie er mit den Fasttracker ein Liveset macht. Okay ´nen Kumpel hat es mit den MPTracker gemacht, aber dennoch ist bei beiden eine Begrenzung von 256 Patterns... hm.. bei Techno kommt dat vielleicht doch hin, aber nicht bei Speedcore :).

So muss ich sagen, dass zwischen 4 und 7 Uhr die Brüllerei bzw. dieses Cowboy gejammer TIERISCH GENERVT hat, und es gab schon wieder diese "Jawoll" schreier *ggrrr* :evil: .

Leider konnte ich die Zeit auch nicht lange tanzen, da ich meine falschen Botten anhatte, hab mich echt gequält damit :x .
Aber die Musik war größtenteils gut.
Es gab aber noch einen Track der mich besonders gestört hat, dieser wurde zwei mal am Abend gespielt.
David, ich glaub es war bei dir der zweiter oder dritte Track, den du zu Anfang gespielt hast... mit diesem kreischendem Getröte. Bild

Hm, was soll ich noch sagen... achso war schön den Holzschlüpper zu treffen *g*. Denk dran, ich hab den Brenner nicht lange.
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

jep mal sehen was die zeit sagt und dann denke ich nächstes we.
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Vojeet hat geschrieben:So muss ich sagen, dass zwischen 4 und 7 Uhr die Brüllerei bzw. dieses Cowboy gejammer TIERISCH GENERVT hat, und es gab schon wieder diese "Jawoll" schreier...........

Es gab aber noch einen Track der mich besonders gestört hat, dieser wurde zwei mal am Abend gespielt.
David, ich glaub es war bei dir der zweiter oder dritte Track, den du zu Anfang gespielt hast... mit diesem kreischendem Getröte.
Also daß dich zwischen 4 und 7 die Brüllerei besonders gestört hat find ich richtig goil weil von 5 bis 8 hab ich ja gelegt und gegen 7 biste losgefahrn oder ..........jo bei mir wurde nur gebrüllt und geschrien :D :D

Wegen dem Track - ja ich denk ma das war mein erster Track - Holzi hat mir auch gesagt daß der schonma gespielt wurde - wußte ich leider nich sonst hätsch was anderes genommen..... hatte nochn nen schönes Elektroteil von Speedy J als Einstiegstrack zur Auswahl - aber naja......
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Vojeet hat geschrieben:...Wenn die Klos mit auf Tape geschnitten wurden, dann gibt es wohl am Anfang was zu lachen.
Ich hatte STTS von hinten genommen, you know what I mean.
Ansonsten waren eben die typischen spielerein drauf. "Kuckt mal *höhö*! " Bild
...
jaja, immer diese arschgoilen sägge :lol: :shakeass:
Für alle dies nit wissen. Das war nur nen soundcheck, um halt zu testen ob des geht, nee :wink: :mrgreen:
Antworten