04.07.15 - Drehorgelfest Bln.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 01.04.10 - 19:10

04.07.15 - Drehorgelfest Bln.

Beitrag von Mathias_ »

Ich war Samstag, für alle drei Tage war leider gerade an dem Wochenende keine Zeit.
Gab viel zu entdecken, außerdem war es mal wieder ganz angenehm, der Welt des digitalen Tonsignals zu entfliehen.
Das Wetter war fast ein bisschen zu schön, gab dafür aber ne Menge kühles Bier und Schatten. Sachsen war
übrigens auch mit von der Partie (Bild 2)!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Kuhl!
(y)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten