29.12.14 - ExLEpäng!: Deathemberfezt@Villa Leipzig, 29. Deathember2014

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
ZaraPaz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.13 - 12:43

29.12.14 - ExLEpäng!: Deathemberfezt@Villa Leipzig, 29. Deathember2014

Beitrag von ZaraPaz » 05.01.15 - 14:07

Da Bilder oft mehr sagen als 1000 Worte



und sonst? Erste mal in Leipzig feiern gewesen (außer falls WGT auch zählt, da ich auch 3x früher), hahaha war geil,
mit von der Party Robin aus Irland, Rübezahl & Taura, haben uns nen Busplatz reserviert und gut Wodker Enarjie vorgetankt,
ziemlich früh dagewesen, aber trotz noch relativ leerer Floors war gleich gut Stimmung, haben dann auch bald getanzt.
Ich bin recht viel zwischen den Floors hin und hergesprungen, kann nix schlechtes sagen, außer 16 Pad Noise Terrorist
fand ich persönlich doch nicht so ansprechend, bisschen typischer Dubstep, dann typischer Crossbreed, belanglos trotz
hohen klanglichen Niveaus, typischer Ad Noiseam Act also ...

Lobend hervorheben möchte ich Inapt, der bei sehr hoher Lautstärke alles weggerissen hat, teilweise hab ich alte Restroomplatten
rausgehört (Vojeet usw.), teilweise mir unbekanntes, immer volles Mett, der Herr danach, denke, Noise Micca hat auch geilst Vollgas
gegeben und so war der mittlere Raum denn auch mein Lieblingsraum. Natürlich war Destest auch Bombe. Wir sind bis zum Schluss
geblieben und haben es nicht bereut ... kommen garantiert wieder!

Benutzeravatar
exLEpäng!
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 302
Registriert: 29.07.09 - 15:55
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von exLEpäng! » 06.01.15 - 16:41

und alle dachten, das forum wäre tot...
nach gefühlt tausend zugriffen in der VA gibts jetzt sogar ein review, ein symphatisches noch dazu
im prinzip isses so aufgegangen, wie wir uns das gewünscht ham
eigtl nur vollgas auf allen 3! floors - zum montag!
hatte man kaum zeit zum ausruhen, klar mal e weng dubstep oder crossbreed, manch einer ruht sich aber auch zu tribe aus
da auch fast immer überall was los war, außer mal kurz bei inapt, aber der wollte das sicher so^^, hatten wohl auch alle musiker spaß

rundum gelungen könnte man sagen

danke für das video - ists recht wenn wirs verlinken?

ansonsten kann man bei der gelegenheit ja uach nochmal auf euern output verweisen: http://antigenitalisticrrrriot.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
auch nahezu legendär: viewtopic.php?f=4&t=59781&p=1186037&hil ... e#p1186037" onclick="window.open(this.href);return false;

gute leute da
danke
24.03.17 - BOGDAN RACZYNSKI live at Institut für Zukunft w/ exLEpäng!

∞raven !

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 14.01.15 - 19:02

ich fands auch ganz schick. viele bekannte gesichter. :)
nur der freddy hat irgendwie gefehlt oder?

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 14.01.15 - 19:57

caedes sein set war mal wieder ein genuss...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9056
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 15.01.15 - 10:18

ich war schnell und nachhaltig betrunken :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 15.01.15 - 20:18

controlleract :D
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5186
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 15.01.15 - 21:04

Ich war auch da! Caedes Krass geil! Schnaps mit Micha Krass geil!nasse floors vs Sneaker Nass geil! den rest weiß ich nicht mehr, aber es war saugeil!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 15.01.15 - 21:21

deo hat geschrieben:Ich war auch da! Caedes Krass geil! Schnaps mit Micha Krass geil!nasse floors vs Sneaker Nass geil! den rest weiß ich nicht mehr, aber es war saugeil!
wollen wir allen sagen das es unser 5 jähriges war???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9056
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 16.01.15 - 11:19

Micha: pah! :D
Ich will das Set noch mal grob nachspielen und aufnehmen. Mir hat es vor Ort schon so gut gefallen, dass ich hinterm Pult tanzen musste... :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5186
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 17.01.15 - 13:54

Anthrax hat geschrieben:
deo hat geschrieben:Ich war auch da! Caedes Krass geil! Schnaps mit Micha Krass geil!nasse floors vs Sneaker Nass geil! den rest weiß ich nicht mehr, aber es war saugeil!
wollen wir allen sagen das es unser 5 jähriges war???
Ja!
Also wir machen es jetzt offiziell. Das war unser gemeinsames 5 Jähriges! Wir lagen uns heulend in den Armen, als wir uns der gemeinsamen Erinnerung hingaben, wie wir damals vom Wohlstandskind vorgestellt wurden und was wir seitdem alles gemeinsam erlebt haben!
*tränewegwisch*

Ich erhebe mein Glas und sage: auf weitere fünf(zig)
:smooch:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 18.01.15 - 16:25

me11ow hat geschrieben:ich war schnell und nachhaltig betrunken :lol:
und irgendwie nicht zu erkennen. ich musste erstmal überlegen wer das ist, der da mit der kathi da ist. :)

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 23.01.15 - 17:15

Triple_V hat geschrieben:nur der freddy hat irgendwie gefehlt oder?
Find`ich ooch :mrgreen:
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4277
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 13.02.15 - 17:12

FreddyLE hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:nur der freddy hat irgendwie gefehlt oder?
Find`ich ooch :mrgreen:
wie wär das als ersatz?

viewtopic.php?f=2&t=60604

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 18.02.15 - 19:25

Goa im Hellraiser ?? :shock:
Nulla vita sine musica

ZaraPaz
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 02.12.13 - 12:43

Beitrag von ZaraPaz » 07.03.15 - 06:10

exLEpäng! hat geschrieben:und alle dachten, das forum wäre tot...
nach gefühlt tausend zugriffen in der VA gibts jetzt sogar ein review, ein symphatisches noch dazu
das freut mich, danke!! :D
exLEpäng! hat geschrieben: im prinzip isses so aufgegangen, wie wir uns das gewünscht ham
das will ich meinen ...

exLEpäng! hat geschrieben: danke für das video - ists recht wenn wirs verlinken?
Ja, klar gerne, tschuldigung jetzt erst gesehen, bisschen spät :oops: :oops: :oops:
exLEpäng! hat geschrieben: ansonsten kann man bei der gelegenheit ja uach nochmal auf euern output verweisen: http://antigenitalisticrrrriot.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
auch nahezu legendär: viewtopic.php?f=4&t=59781&p=1186037&hil ... e#p1186037" onclick="window.open(this.href);return false;
Fetten Dank ... wir sind gerührt ... solch große Worte ... (!!!) :oops: :) wir sehen uns auf jeden Fall in euren Kellern wieder bald!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste