21.12.13 - "RAW" @ Villakeller Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Ludemann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.11 - 00:50
Wohnort: Weimar

21.12.13 - "RAW" @ Villakeller Leipzig

Beitrag von Ludemann » 23.12.13 - 08:38

Ein riesen Dankeschön an das Päng!kollektiv und alle weiteren Menschen,
die diesen Abend auf die Beine gestellt haben.

Für uns paar Kerle aus Thüringen ist diese Veranstaltung jedes Jahr Pflichtprogramm
und wir haben uns auch dieses mal sehr wohl gefühlt.
Nette Leute, vernünftige Getränkepreise und sehr facettenreiche Musik.

Viel Spass weiterhin bei den "Weaks of Death" Veranstaltungen.









Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 23.12.13 - 18:25

Au ja ! Das war ne` derbe fette Party. Viele Leute mal wieder getroffen und straff abgefeiert. Zwei von den Punk-Bands habe ich auch noch mitbekommen vorher --> Möped und Staatspunkrott warn das glaube ich. Warn cool alle beide 8)

Und zu den DJ`s muss ich jawohl nix sagen. Hammer ! 8) :good:

Habe bis zum Licht anknippsen durchgezogen. Dann noch nen`kleenen Pfeffi mit Mellow, Muttern und Konsorten --> und Abflug nach Hause.

War ne`sehr schöne Veranstaltung. Danke an das Team :D
Nulla vita sine musica

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste