26.10.13 - Irre

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

26.10.13 - Irre

Beitrag von FreddyLE » 27.10.13 - 05:41

Ich mache des jetzt mal so wie früher (gute alte Zeit und so) - wo man unmittelbar nach Ankunft zu Hause ein Review geschrieben hat :mrgreen:


Ich nehme mal die 5 Sinne zur Hilfe.


TASTEN --> war soweit okay. Ich habe mich mit rumgrabschen zurückgehalten - dank Andy :mrgreen:

SCHMECKEN --> Bier schmeckte ! 8)

RIECHEN --> Joarr - mal die Grenzwerte: Also BIBER stank nach Hugo Boss (ungeil) und PAXN stank nach Schweiß (geil). :P

SEHEN --> sehr sehr coole Visuals und Deko lieber Duden ! :D

HÖREN --> Chris; Martin; Tino; Andrè; Basti; Flekk und Jens ! Superstarke Set`s !!!! Ich tanzte :good:


ich geh`jetzt ins Bett ..... :couto:
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3852
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte » 27.10.13 - 16:01

Tino ist immer noch mein Held, Firle war auch cool und der Rest war ebenfalls größtenteils ganz gut, auch wenn das meiste davon nur peripher mitbekommen habe. Hab mich dann auch meistens in den Gefilden der Acid-Gewabers aufgehalten.
Die Deko war hübsch anzusehen, mit viel Liebe zum Detail.
Biber hat gerochen wie eine Wolgograder Bordsteinschwalbe.

Mir ging es dann allerdings von einem Augenblick auf den anderen überhaupt nicht gut und ich musste dann auch ganz schnell nach hause. Zwei Parties an einem Wochenende sind für Menschen in meinem Alter dann wohl doch nicht mehr so das Richtige. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3154
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER » 27.10.13 - 16:21

ach ihr hättet mal die beiden sehen sollen, die haben an mir stundenlang rum gerochen wie ein trüffelschwein am waldboden.
ja ich möchte schon fast behaupten das ich die beiden mit meinem bloßen duft bezirzt, betäubt und verzaubert habe.

und was habe ich als dank dafür bekommen: ich sollte an freddys achseln schnuppern. :?
IRUKANDJI

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 27.10.13 - 17:19

schade das mein 1.tes highlight des tages gleich am anfang spielen musste mit programm aufhängung und neu starten :lol:
also nach wie vor der cleaner brauch einfach mal mehr aufmerksamkeit...
tino dann das zweite highlight, musikalisch ganz groß auch wenns da die ein oder andere unstimmigkeit gab... fetzte dennoch... im großen und ganzen war der acid floor wirklich der auf dauertanzbarste was definitv an firle, tino, basti und flekk lag...
die anderen floors waren auch kuhl auch wenn ich da dann meistens nur mal so nebenbei war...

rundum ein schönes fest mit fast nur netten und tollen menschen...

ps bibersgeruch viel mir gar nicht so auf...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass » 28.10.13 - 09:53

War wirklich eine sehr geile Party!
Sind extra schon vor 23.30 Uhr angekommen, weil wir dachten, dass wir sonst so lange anstehen müssten. Zu meiner Überraschung waren dann doch gar nicht so viele Leute da. Naja...mehr Platz zum tanzen für mich. ;)
Mukke war echt durchgängig auf jedem Floor stark. Ich habe mich die meiste Zeit auf dem großen Floor aufgehalten und seit langem mal wieder mit dem Freddy das Tanzbein geschwungen! Jens Porath war für mich das Highlight.

Gerne wieder! :)
"Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert hr Revier!"

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7224
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 28.10.13 - 10:12

ach ihr seid nochmal wiedergekommen???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass » 28.10.13 - 13:56

Wir waren nie wirklich weg... Saßen nur ca ne Stunde im Treppenhaus ne Etage höher und hatten uns leise unterhalten.

Edit: Tippfehler
"Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert hr Revier!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste