18.05.13 - Up Home Tri Down Roam

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3154
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

18.05.13 - Up Home Tri Down Roam

Beitrag von BIBER » 19.05.13 - 21:44

die vorglüheinheit bei miss steffi war der knaller :good: samt kleiner youtubewunschdisco! danke dafür :bussi:
2 pizzas können zu viel sein :arrow: 3 5minuten-terrinen hin gegen genau richtig! :P

tille auf den ersten blick nicht zu voll aber auch nicht zu leer. genau richtig meiner meinung nach, so wie ich es mag.
solaris war genau richtig um in die gänge zu kommen.
octave fand ich jetzt nicht sooo dolle. war jetzt nicht schlecht hat mich halt aber persönlich auch nicht vom hocker gehauen. hat so stellenweise einfach nur vor sich her gedümpelt.
dafür aber dann der herr stephan von wolffersdorf hat mal wieder alles gerissen. :rocker: und mit einem wirklich schönen set äußerst positiv geglänzt. hat spaß gemacht.
...bis irgendwann dann das licht anging :idea2:

ein, zwei zugaben gab es aber dann dennoch. und so richtig wollte auch keiner gehen wie ich das gefühl hatte, alle haben glücklich weiter getanzt. sehr kuhl. 8) er hat ein aber auch einfach nicht gehen lassen^^

oben leider wieder gar nicht groß gewesen und das obwohl ich mir eigentlich diesmal fest vorgenommen hatte auch dem sailer zu lauschen. nu ja dann bei nächsten mal halt.

+ alle leute friedlich und fröhlich und zu 100 % tanzwillig
+ tille wie immer top und zu recht die nr. 1
+ connewitzer grill mafia = leckor!
- frühs bei eigentlich traumhaften wetter keine sonnbrille mitzuhaben :tard:

vielen dank für die wieder mal wunderschöne tillenacht + liebe grüße an: miss steffi, den pettersen, minikorg, herr_zinfarkt, subtrak und alle andern die ich jetzt vergessen haben sollte.
auf ein neues ! :D
IRUKANDJI

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste