29.03.13 - LOST MOMENTS - zwischenwelten-crew @ tille (goa & techno)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

29.03.13 - LOST MOMENTS - zwischenwelten-crew @ tille (goa & techno)

Beitrag von FreddyLE » 31.03.13 - 17:02

So`n Familienausflug hat schon was. Rundum schön und bunt wars :good:

Wir haben erst zu Hause mit der halben Familie und nem`Kumpel von mir, den ich ewig nicht mehr gesehen habe, vorgeglüht und sind dann kurz nach Mitternacht in der Distillery eingetroffen.

Das Buffet hatten wir somit verpasst - evtl. ja beim nächsten Mal.

Schön dekoriert war wieder alles und der Sound ist in der Tille ja auch immer gut. Somit stand der Tanzbeinbenutzung nichts mehr im Wege. Da ich wegen Psytrance angerückt war, habe ich mich eigentlich auch 90 % der Zeit oben aufgehalten.


Psychophysical-Transcripts --> die beiden Jungs haben dann mal mit gutem Proggy eröffnet. Sehr tanzbar :wink:

Aodioiboa --> jaaaa - da wackelten die Rastazöpfe ^^ Seine Mukke ist schon recht geradlinig - nicht so straff wie darkpsy - aber eben auch nicht zu melodisch wie manch "klassisches" Goa. Für meine Gefühle genau richtig. Schöner Grundrythmus und gutes Gefrickel drübergelegt 8)

GAIA --> dazu muss ich eigentlich nix mehr sagen. Er hat nicht ohne Grund auch voriges Jahr auf meiner B-Day-Party zur Primetime gelegt :D Nach wie vor mein Lieblings-DJ bezüglich Psytrance. Richtig richtig gut ! So gegen 05:45 Uhr wars dann soweit : Ich verlies meinen Körper und flog durch den Tanzsaal- winkend und frohlockend :mrgreen:

M o n g o o s e & M e h a l l --> die beiden legten noch einen guten Abschluss hin. Schöner Psy und Proggy. Nach nem einstündigen Ausflug auf dem unteren Floor war ich dann hier bis zur letzten Note dabei :D


Und natürlich möchte ich ach meinen Ausflug zum Techno-Floor nicht unerwähnt lassen. Habe dem

Hötsche --> ja versprochen, vorbeizuschauen wenn er dann dran ist. Gegen 06:15 Uhr bin ich dann mal runter um "zu kucken". UND - ich bin erstmal ne Stunde kleben geblieben. Was für ein schöner Old School 8) Huiii - verzückend ! Tolle Sache mein Bester ! :wink:

Gegen 09:00 Uhr war dann Ende im Gelände. Jo - dann musste ich halt heimfahren (allein, da der Rest der Sippe natürlich wie immer schon eher die Kondition verloren hatte :lol: ).

War lustig ! Grüße an püppchen, dee, sencha und Hötsche hier aus`m Board.

Hoffe sehr, das die Leute von Zwischenwelten diese Partyreihe beibehalten.

Bestens

der Freddy
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 428
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 03.04.13 - 21:52

mal wieder einen leckerbissen verpasst! hoffentlich ist bald mal wieder was derartiges in lpz.!

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 06.04.13 - 22:53

Jo - habe dich vermisst. Wolltest du eigentlich nicht vorbeikommen ?

Es war zwar gut voll, dennoch genug Platz für Gelenkübungen :mrgreen:

Bild
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 428
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 07.04.13 - 14:44

hmm, eigentlich schon :oops:
beim nächsten gelenkpsy telefonieren wir am besten
so richtig hätte das mit meinem dienstplan och nicht geklappt

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5211
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 07.04.13 - 17:30

Mathias_ hat geschrieben:beim nächsten gelenkpsy telefonieren wir am besten

Der nächste Gelenkpsy findet in Dresden statt :wink: -->

viewtopic.php?f=2&t=58514" onclick="window.open(this.href);return false;
Nulla vita sine musica

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste