16.02.13 - Licht&Schatten @ DHF Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
L&S
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.13 - 19:32

16.02.13 - Licht&Schatten @ DHF Leipzig

Beitrag von L&S »

Soooooo,

nun ist fast eine Woche vergangen und die sehr gelungene Licht&Schatten Sause ist langsam verarbeitet :)

Erstmal ein riesen Dank an alle Besucher die da waren und natürlich an das gesamte Personal von der DHF
und unserer Crew ;) Es war ein rundum brillianter Abend und alle haben kräftig getanzt und Mega viele gute Laune verbreitet.

Die Dj´s haben jeden zum Feiern bewegt und das bis zur letzten Minute... Klasse :D

Fengari war natürlich sehr nett anzusehen am Dj Pult und es war die richtige Wahl sie nach Leipzig zu holen :) ein wahnsinniger satter Sound... schön melodisch und gut treibend :D

RDR hat ebenso ein guten Sound auf der Schattenseite hinterlassen... sehr abwechslungsreich und aufbauend... zum Schluss hin dann in alter leipziger Manier! Straff,Hart... einfach nur Brett :mrgreen:



Es war eine Veranstaltung die nicht viele Worte benötigt!!!

Einfach nur Klasse... seit auf die kommenden Wochen mit neuen Infos gespannt und freut euch auf die nächste Licht&Schatten Party :)


Videos,Bilder folgen....

Grüße
L&S
L&S
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 17.01.13 - 19:32

Beitrag von L&S »





















Immer Gute Stimmung :D
Antworten