17.11.12 - Kuriositäten

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!

Moderatoren: partydevil, me11ow

17.11.12 - Kuriositäten

Beitragvon FreddyLE » 20.11.12 - 19:51 | 17.11.12 - Kuriositäten

eS wAR sEHR sCHÖN mUSS iCH mAL sAGEN :D

sogar diputs hat mir gefallen :P


Ed Cox` Clowncore habsch cool gefunden. Sieben habsch verpasst. Bassick habsch rummsen hören. Sencha unten habsch auch gelauscht. Bier habsch getrunken. Dünnes habsch gelabert. Getanzt habsch wir der Lump am Stecken. Zum Schluß habsch mir ne`Taxe gerufen. 8)


Jederzeit gerne wieder. Danke.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5211
Bilder: 12
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.
Nulla vita sine musica

Beitragvon Leuchte » 21.11.12 - 11:24 | 17.11.12 - Kuriositäten

Ja, nach meinem netten, kleinen Umzug war das durchaus eine gelungene Belohnung.
Insgesamt war es wirklich ein schöner Abend unter Freunden, auch wenn es musikalisch nicht immer mein Fall war.
Tino habe ich leider verpasst und bin erst zu Stupid angekommen, der für mich auch das musikalische Highlight an dem Abend bildete. Durchweg angenehme und tanzbare Musik.
Danach haben Feinfilter oben gespielt, die es dann auch vollbracht haben, mich vom Floor zu vergraulen. Leider haben die mir nicht bewiesen, dass man Dubstep mit akustischen Instrumenten auf ein neues Level bringen und endlich spannend machen kann, sondern sie haben mir eher gezeigt, wie flach und absolut beliebig Dubstep oftmals ist (nicht, dass es bei anderen Musikrichtungen anders wäre :lol: ). Das klang für mich absolut öde, platt und einfallslos, was die da abgeliefert haben. Na ja, vielleicht bin ich inzwischen auch einfach nur zu anspruchsvoll geworden, was Musik anbelangt.
Da für mich an die Musik im oberen Floor somit kein Rankommen war, habe ich mich des Öfteren unten an Sencha's Set probiert. Hier und da waren da auch einige Platten dabei, die mir durchaus gefallen haben, besonders die Electro-Schinken, aber dann ging es immer doch recht schnell wieder zu Musikrichtungen über, die mich so ganz und gar nicht ansprechen. ^^
Ed Cox fand ich auch nicht so prickelnd wie damals in Calbe. Ich weiß nicht, ob er damals einfach andere Sachen gespielt hat, da müsste ich das Set noch mal gegenhören, ob sich mein Geschmack in der Hinsicht einfach grundlegend geändert hat oder ob ich einfach nur zu nüchtern war, aber irgendwie hat es für mich zu sehr vor sich hingedudelt. ^^ Als er dann Quetsche zur Hand nahm, fand ich es ein Stück besser.
LXC fand ich dann noch ganz cool.
Vom Rest habe ich leider nichts mehr mitbekommen, weil ich dann weggenickt bin und zusammen mit Freddy gegen 6 die Heimreise angetreten habe.
Alles in allem war es ein angenehmer Abend. :-)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3849
Bilder: 4
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Leipzig
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."

Beitragvon das zirkuskind » 21.11.12 - 17:58 | 17.11.12 - Kuriositäten

mal wieder biggest party ever!!

voll geil!!

ausser, das die eine plattenspieler-nadel eher gehen wollte als ich oder die anderen die noch da waren ^^ (die hat wohl den party-namen zu ersnt genommen)
danke hier ans publikum fürs fleissige, wenn auch erfolglose, suchen!! ( sah bestimmt für aussenstehende ganz witzig aus wie die hälfte vorne mit taschenlampen aufm floor rumkrauchte :lol: )
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3803
Bilder: 28
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon

21.07. - GSO Demo -> Afterparty @ Villa , LE
06-12.08. - Festival für Kunst, Musik und Politik @ ??
25.08 - Dubstep till DrumnBass @ ??!! , LE
22.09 - Enduser u.a. @ Conne Island, LE

Beitragvon Anthrax » 23.11.12 - 00:47 | 17.11.12 - Kuriositäten

FreddyLE hat geschrieben: Getanzt habsch



Bild


leider wars musikalisch diesmal nicht mein fall... ed cox war mal was anderes aber irgendwie wars sehr schnell sehr beliebig.. mmn...
war aber auch so was von im lack das mir vieles von dem abend fehlt (und es mit sicherheit besser war als ich es in erinnerung hab)... und das was ich weiß bringt mich dazu die nächsten party abende doch wieder mit dem auto zu kommen und auch mit selbigen wieder gen heimat zu machen^^...

ich hoffe ja noch das ihr irgendwann KA 4 toppen könnt ;)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7224
Bilder: 77
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Beitragvon Tekknomudder » 23.11.12 - 09:04 | 17.11.12 - Kuriositäten

17.11.2012 - Der Abend wird mir für ewig in Erinnerung bleiben!

Ursprünglich wollten meine Gruppe und ich eigentlich in die Tille zu Paul Woolford.
Da wir da aber nicht reingekommen sind, weil meine Freundin zu "disco" angezogen war (wtf?!) sind wir erstmal weiter ins E35.
Die Musik sagte uns dort aber überhaupt nicht zu. Also saßen wir enttäuscht auf der Couch und überlegten, was wir mit dem angebrochenen Abend noch anfangen sollten.
Zufällig lauschte ich einer Unterhaltung neben mir. Ich hörte nur die Worte "Zoro" und "Breakcore".
Google hatte mir verraten, wo sich das Zoro befindet also ab ins Taxi und Richtung Connewitz.
Gegen halb 4 kamen wir an.
Sofort war ich begeistert, als mir geschminkte und teilweise verkleidete Leute entgegen kamen.
Ich dachte mir nur so: "Endlich normale Leute!" :D

Wir sind dann alle hoch in den Floor und da gings echt richtig gut voran.
Ich war verwundert, wie voll es war und wie groß der Schuppen ist. Ich war noch nie im Zoro und hatte mir es immr ganz anders vorgestellt. Ab gings erstmal däncen wobei mir relativ schnell auch von jemanden eine Clownsnase aufgesetzt wurde.
Ich erinnerte mich, dass die Party "Kurioser Abend" hieß und der Name war da echt Programm.
Positiv waren für mich die günstigen Getränke und ein Partyvolk, dass ne super bunte Mischung war. Ich sah Punks, Normalos, Grufties, Clowns, Alt und Jung.
Das einzige Negative war, dass es keine Garderobe gab. Ich hatte meine Jacke irgendwo inne Ecke gepfeffert, die zum Schluss getränkt war mit verschiedensten Spirituosen :D

Tja was soll ich sagen, ich fands geil dort :good:
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
 
Beiträge: 736
Bilder: 1
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."

Beitragvon stfukthx » 24.11.12 - 11:09 | 17.11.12 - Kuriositäten

die location, das publikum, das drum herum, ed cox und bassick sehr geil
nur was war denn unten los? hatte mich schon gewundert nach was da gesucht wird und dachte irgendwas stimmt mit der anlage nicht, weil die klang ja grauenhaft. so richtig blechern. dabei hatte ich mich schon auf zirkusspaß teil 2 an diesem abend gefreut.
die trackauswahl war ja wie immer 1a, aber was dann ankam :|
trotzdem alles in allem ein netter abend und auch großes lob an diejenigen, die sowas immerwieder auf die beine stellen.
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitragvon BIBER » 24.11.12 - 21:13 | 17.11.12 - Kuriositäten

super abend / nacht 8)
viele bekannte, schöne, freundliche und bunte gesichter.
lange unterhosen wären nicht nötig gewessen.
zoro hält was es verspricht.
stupid seine "musik" ist mir zu schnell und zu laut. :P
feinfilter ging mir nach spätestens nach dem dritten track tierisch auf'm sack. :lol: (geht das nur mir so (?) aber das ist doch irgendwie immer das gleiche. ok die bassdrum mal im 4/4 oder 3/4-takt was weiss ich keine ahnung...glaube man nennt wo so was auch dupstep. wie auch immer ich komm da nicht ran.)
ed cox anfangs nicht so der knaller, später aber dann doch ganz kuhl. accordion reißt es allerdings auch nicht auf dauer. will jetzt nicht unbedingt sagen das jeder track gleich klingt und es immer das selbe ist, aber nu ja...
was ich dafür um so besser fand und was er noch mehr bringen müsste nach meiner meinung, war seine eigene clowncore-version mit live gesang von:

finde diesbezüglich leider nirgends wo (youtube etc.) ne aufnahme von ihm ?!

unten war ich leider nicht einmal zum tanzbein schwingen. :?

trotzdem insgesamt ne schöne veranstaltung, auch wenn das vieleicht nicht so aus meinen worten herauszuhören ist :lol:
aber es ist und bleibt halt einfach nicht meine musik überall wo core und/oder break drinne steckt.
vielen dank und beste grüße ans gesamte zoro & ka-team. :D
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3151
Bilder: 30
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
IRUKANDJI

Beitragvon BAsti - MaV » 25.11.12 - 04:42 | 17.11.12 - Kuriositäten

das zirkuskind hat geschrieben:mal wieder biggest party ever!!

voll geil!!

ausser, das die eine plattenspieler-nadel eher gehen wollte als ich oder die anderen die noch da waren ^^ (die hat wohl den party-namen zu ersnt genommen)
danke hier ans publikum fürs fleissige, wenn auch erfolglose, suchen!! ( sah bestimmt für aussenstehende ganz witzig aus wie die hälfte vorne mit taschenlampen aufm floor rumkrauchte :lol: )


da hat mein fingerspitzengefühl gefehlt :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 3841
Bilder: 1
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Music on. World off.

Beitragvon Püppchen » 26.11.12 - 17:17 | 17.11.12 - Kuriositäten

Danke an alle Helfenden, Musiker und Gäste.
Dieser Abend war wiedereinmal wunderbar.
Es war uns eine Freude.

Wir freuen uns auf das nächste mal und hoffen das wieder alles so friedlich und fröhlich von statten geht :)

Danke :smooch:
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1371
Bilder: 28
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.

Beitragvon Püppchen » 03.12.12 - 15:51 | 17.11.12 - Kuriositäten

Noch ein paar Impressionen vom Abend.

https://www.facebook.com/#!/media/set/? ... 485&type=3
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1371
Bilder: 28
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.


Zurück zu AG Jugendclub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste