15.11.12 - Otto von Schirach @ Is:Six Erfurt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
spawn
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 229
Registriert: 13.11.05 - 11:16
Wohnort: Nordhausen

15.11.12 - Otto von Schirach @ Is:Six Erfurt

Beitrag von spawn »

Ich muss ehrlich sagen es wahr ein grandioser Abend im Is:Six. Vorallem was der gute Otto abgeliefert hat war ganz ganz großes Kino !! Hat teilweise viele alte Sachen gespielt und er hat das Puplikum zum ausrasten gebracht. :good: :good: :good:
Anklepants war auch ziemlich derbe Geil unterwegs ,der ist über Tische und Bänke ohne rücksicht auf Verluste gegangen ,mit seiner Penismaske :respekt: :respekt: :respekt:
Toti und Error rundeten den Abend mit herrlichen kaputten Breakcorescheiben ab. :oops: :oops: :oops:
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Spitzen UNterhaltung :good:
Das erste mal in Erfurt auf einer va und es war gleich nen reisser.
Gerne wieder.

T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Gibts von Anklepants Videos?

Der Hype um Otto ist mir schon seit jahren nen Rätsel.....!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

T!LT hat geschrieben:Der Hype um Otto ist mir schon seit jahren nen Rätsel.....!
:?:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

frag ich mich auch, vor nich allzu langer zeit haste den noch gefeiert und jetzt is dir wohl der raggacore zu kopfe gestiegen oder wat?! :lol:

jedenfals war otto musikalisch wesentlich anspruchsvoller als der pimmelnasentyp, es seidenn du stehst jetzt mehr auf schunkelminimal
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

schlicht und einfach-->lol
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

Scott Harlekin hat geschrieben:frag ich mich auch, vor nich allzu langer zeit haste den noch gefeiert und jetzt is dir wohl der raggacore zu kopfe gestiegen oder wat?! :lol:

jedenfals war otto musikalisch wesentlich anspruchsvoller als der pimmelnasentyp, es seidenn du stehst jetzt mehr auf schunkelminimal
da liegste ganz falsch!!! ich fand otto noch nie gut...!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

na dann is doch alles in butter :D
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Beitrag von spatz »

brüllen alle "Jawoll" und stehen mit Ihren Handys rum und filmen - und Ihr regt Euch über andere Events auf, supermegatollgutgenialabgedrehtultimativeszeneguys :good:
Antworten