09.11.12 - Schema_f: Ruby My Dear, Detest + More Breakcore -distillery

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

09.11.12 - Schema_f: Ruby My Dear, Detest + More Breakcore -distillery

Beitrag von Anthrax »

kurz nach 0 dagewesen und den ersten klängen gelauscht und war schon mal schönes gerumpel...
michas set war nicht schlecht hatt mich aber irgendwie nur teilweise zum tanzen animiert...

und dann kamm einer meiner neuen lieblings acts,was der franzose dort abgefeurt hatt war schon ein ordentliches stück abriss. selten von der ersten minute an so ein intensives set gehört, ganz großes tischtennis....

detest danach war nicht mehr so mein fall aber das lag zum teil auch an meiner müdigkeit, welche mich auch während seines auftritts nach hause trieb...
schön das solche va´s in der tille doch funktionieren...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Und, fand ich es gut?
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

hast dir ne ecke zum pennen gesucht, oder?
konnten dich nicht finden, als wir dann los wollten.

absolut großartig, all die leute mal wieder zu sehen :)
@ tino: hoffe du hast die grüße ausgerichtet ;)
musikalisch war es mir, was ich gehört habe, großteils zu gerade. sind dann auch los während des sets von detest.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Woher soll ich denn das bitteschön wissen, wo ich zu dem Zeitpunkt war? :lol:
Laut Augenzeugenberichten sind wir allerdings erst zu Ashtar-DXD los, also muss ich zu dem Zeitpunkt ja noch anwesend gewesen sein.

Tino war auch da? O.o
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nachdem du n paar minuten in der kälte genatzt hattest haben dich die ashtar jungs auf die couch in der ecke getragen....
und ja tino war da, und ich hab den noch noch nie so abgehen sehen....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

Leuchte hat geschrieben:Und, fand ich es gut?
:lol:

Du fandest aufjedenfall die Bedienung im Restaurant nicht gut.
Du Meckerheini Du :lol:
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

Tanji hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:Und, fand ich es gut?
:lol:

Du fandest aufjedenfall die Bedienung im Restaurant nicht gut.
Du Meckerheini Du :lol:
zitat: als nachtisch nehme ich einen schwarzen afghanen oder alternativ einen schnaps. :lol:
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Tanji hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:Und, fand ich es gut?
:lol:

Du fandest aufjedenfall die Bedienung im Restaurant nicht gut.
Du Meckerheini Du :lol:
Das gehört alles zur Performance! :lol:
inapt hat geschrieben:
Tanji hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben:Und, fand ich es gut?
:lol:

Du fandest aufjedenfall die Bedienung im Restaurant nicht gut.
Du Meckerheini Du :lol:
zitat: als nachtisch nehme ich einen schwarzen afghanen oder alternativ einen schnaps. :lol:
:lol: Das fanden die bestimmt nicht halb so witzig wie ich zu diesem Zeitpunkt. ^^
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Leuchte hat geschrieben:
inapt hat geschrieben: zitat: als nachtisch nehme ich einen schwarzen afghanen oder alternativ einen schnaps. :lol:
:lol: Das fanden die bestimmt nicht halb so witzig wie ich zu diesem Zeitpunkt. ^^
also ich hab mich gut am Bier verschluckt :lol:

----------------------------------

btt:

Zirkusmicha war mir irgendwie zu wenig Zirkus..

Der Franzose war Wahnsinn!!! Unglaublich!! geilomat!!! Ich freu mich schon auf Dezember :D

Detest Hat ein saugeiles HC Brett hingelegt! Burner!

Ashtar DXD war auch mega!!! Für ich wars die Richtige Musik zur Falschen Zeit... leider


Rundum Perfekter Abend in der Heimat!!! von 19:15-05:30 nur tolle Erlebnisse mit tollen Menschen!! nur mein Tanzbein hat mich Muskelkater bedingt ein wenig im Stich gelassen, aber egal! Grüße ans Gemüse und bis zur nächsten VA!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Antworten