12.11.02 - Druckbox 6 Jahre

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

12.11.02 - Druckbox 6 Jahre

Beitrag von Metavybz » 05.11.12 - 20:46

Habe mich zu entschloßen mal wieder ein Review, abseits der sonstigen Jugendclub Einträge, ein Resume über den Abend in den Druckbox zu schreiben...

Von meiner unter der Woche geprägten Einstellung "Dieses Wochenende Couch" wurde am Freitag durch Bitten meiner Freundin über Bord geworfen...
Obwohl von Line up keinerlei Begeisterung sich bei mir breit machte, waren wir gegen halb 2 dann dort. Kurz bevor das Taxi halten konnte, wurde es auf einmal dunkel in der Gießer Strasse... Gerade angekommen und Stromausfall... Gießer Strasse völlig dunkel, Durckbox keine Musik... Man Munkelt das Fox die ersten 10 Minuten so grottenschlecht war, das die Stadtwerke reagieren mussten. :mrgreen: Spass Imre... ;) :mrgreen:

Über eine Stunde standen wir dann auf der Strasse ohne überhaupt eine Idee zu haben, ob hier noch was passiert... schon scheiße wenn man erst durch die ganze Stadt sich chauffieren lässt.

Gegen 2:30 uhr gings dann los, Licht an, Bass hörte man von aussen wieder drücken, dann mal rein...
und..?! Gängig! Beat Stroganow und Klirrfaktor haben mich bis ende zappel lassen.
Beweist es doch immer wieder eine Party ohne Erwartungen ist meist besser als die auf die man sich freut.

@Fox: Besitzer meint Keller sei immer noch ne Baustelle ?!? häh?

Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live » 07.11.12 - 20:09

:lol: ähm 2:30 hat ich noch bis 3:15 Uhr gespielt, aber egal :roll:
Keller kannst ja mal runter gehen^^ jaaaaa haben erst mal neue Endstufen gekauft !
ik denke das war auch ne gute Entscheidung....;)
außerdem ist der Verbleib der Druckbox noch unsicher........

zu Beat Stroganow und Klirrfaktor sag ich nur TOP :good: :!: :!: :!: :!:
und an den Leuten die da waren und gefeiert haben wie die kaputten und ich einfach nur ein dickes grinsen im Gesicht hatte, kann ich nur sagen Danke es war ein schöner Abend !
Zuletzt geändert von Fox_Live am 07.11.12 - 20:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live » 07.11.12 - 20:11

.
Zuletzt geändert von Fox_Live am 07.11.12 - 20:12, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live » 07.11.12 - 20:11

sorry :lol:

Metavybz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 434
Registriert: 26.04.10 - 20:02
Wohnort: 01040 Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Metavybz » 26.11.12 - 17:26

Wenn ich das nächste mal da bin erwarte ich ne Rundführung! ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste