12.10.12 - Burst @ Black Box, Bitterfeld

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

12.10.12 - Burst @ Black Box, Bitterfeld

Beitrag von crime_time » 14.10.12 - 18:37

2 Tage nach der Party :)


Die VA war wieder echt schön gewesen und daher werd ich einige Worte verlieren!

Von Anfang an da gewesen und natürlich wie jedesmal, wieder ein neues Labyrinth zur Bar und zur Tanzfläche... iwann kommen noch alle übers Dach hinein :D
Die Anlage wie wieder erwartet echt gut und somit hat es auch gedrückt im Gesicht... stellenweise zwar zu dolle fürs Ohr, aber dies wurde schnellstens behoben!

Wasteman hat einen Super einstieg für die Party gemacht. Schöne Scheiben als erster Act rausgesucht.... Techno eben :)
Im Anhang, mal seit langen wieder Hendrik Ciesielski gehört und der hat gut Gas gegeben... hart & klassisch! Der eine oder andere Klassiker war vllt zu viel, aber ich denke er hat sich einfach mal wieder ausgelebt.... ob es da vllt ein Set zum Nachtisch gibt?! :D

Herr Wolffersdorff hat sich wieder mit einem extrem gutem Spannungsbogen präsentiert... melodisch, breakig, aber auch Straffff! Mehr gibt es nix zu sagen :)

Eimi hat auch wieder ein gutes Set gemacht... Brighton & Dance Mania Style hat Super gerockt!!
Vince Cornwell hat dann dem Schluss entgegen gespielt und das mit flachem und drückenden Berliner Sound :D


Hinterm Pult, war manchmal vorm Pult.... viele Bekannte Gesichter da gewesen und auch einige Künstler als Gast... weiter so!!

Publikum war sau angenehm und an der Bar war öfters kein platz zum treten...


BIs zum nächsten mal ;)


:arrow: Bild
http://www.facebook.com/electronicroutes" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/madnessakaeddycurrent" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman » 14.10.12 - 20:07

Wie sagte Herr Schmidt mal so treffend: dem ist nichts hinzuzufügen ;)
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach

Antworten