06.10.12 - Syndicate Westfalenhalle Dortmund

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Tobüüü

06.10.12 - Syndicate Westfalenhalle Dortmund

Beitrag von Tobüüü »

Bild

SO AUCH DIESES JAHR WAREN WIEDER DAAAA :haha: :haha: :haha:

14 Uhr Abfahrt in Magdeburg mit den Mädels, ich sag noch hoffentlich regnet es nicht :)
pünktlich nach 5 min Fahrt ging die Welt unter :) mit 4 mm Profil war das etwas schwammig auf der Autobahn.
nach endloser Autobahnfahrt und zig Pausen endlich um 18:00 Uhr in Dortmund angekommen :rock:
Noch schnell Zahni und Schrempf eingesammelt und dann schnell ins Hilton eingecheckt.
Da schnell festgestellt das Paris nicht richtig sauber gemacht hat :)....Minibar und Telefon waren voller Marmelade beschmiert :mrgreen: :mrgreen:
Ok egal, schnell die Minibar aufgemacht und ein paar Getränke geöffnet :)
Um 19:30 war dann unser Taxi da und ab gings in die Westfalenhalle.
Man man was da schon wieder los war :) Schnell VIP Karten geholt und noch auf Plexxa und Frau gewartet und dann gings rein :)

Schnell die Floor gecheckt :top: :top: :top:

Bild
Bild

So dann wars 21:00 und ab zu ZAHNI VS. SCHEMPF....schnell noch 3-4 Jägis geschnappt und paar Biere :)
Stimmung richtig fett und die Wessis sind geil abgegangen....Stimmung am kochen und Floor brechend voll

Bild

Dann gings immer wieder hin und her :) Mainfloor und HArdtechno brechend voll.....HArdstyle ging so und der Technofloor.....naja den hätten se sich sparen können. Wollte da keiner hören den Sound, die Leute wollten aufs Maul. :rock:

Ganz schön angesoffen gings hinter die Bühne zu Angerfist, Korsakoff etc.....schnell ein paar Pics gemacht :top:

Bild
Ich + Angerfist + Plexxa

Bild
Ich + Korsakoff + Plexxa + Angeldust

Bild
Ich + Noize Suppressor + Plexxa

Bild

Bild

Bild

Alles in allem eine mega geile Nacht :) um 7 ab ins Bette und 13 Uhr gings zurück nach Hause....
Wo ein Stau uns leider aufhalten wollte....aber nicht mit uns :).....der Standstreifen war frei und so wurden die 9km damit schnell überbrückt :)
19 Uhr dann wieder in Magdeburg mit fettem Kater und roten Augen dann ab ins Bett!!!

BIS ZUM NÄCHSTEN JAHR:)

Bild
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

juckt kein hier.
und , der esel nennt sich immer zum schluß ...

du bist so hardcore :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Tobüüü hat geschrieben: SO AUCH DIESES JAHR WAREN WIEDER DAAAA :haha: :haha: :haha:
geisteskrank?

Tobüüü hat geschrieben: Noch schnell Zahni und Schrempf eingesammelt und dann schnell ins Hilton eingecheckt.
...
Ok egal, schnell die Minibar aufgemacht und ein paar Getränke geöffnet :)
...
Schnell VIP Karten geholt ...

Schnell die Floor gecheckt :top: :top: :top:
Hilton, VIP, Minibar... man man man was für ne tolle Selbstbeweihräucherung.
Da fällt mir nur noch eins ein: Du bist so underground, du gehst bestimmt zum Scheißen in die Ubahn.

Tobüüü hat geschrieben: die Wessis sind geil abgegangen
ah ja... 22 Jahre nach der Wende muss man scheinbar immer noch in Wessis und Ossis trennen...

Tobüüü hat geschrieben: Ganz schön angesoffen gings hinter die Bühne zu Angerfist, Korsakoff etc.....schnell ein paar Pics gemacht :top:
glaubst du, dass sich hier irgend ein schwein dafür interessiert was für ein toller säufer du bist?

Tobüüü hat geschrieben: Wo ein Stau uns leider aufhalten wollte....aber nicht mit uns :).....der Standstreifen war frei und so wurden die 9km damit schnell überbrückt :)
Ihr seid die besten, bitte zeugt keine Kinder.
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Triple_V hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben: Wo ein Stau uns leider aufhalten wollte....aber nicht mit uns :).....der Standstreifen war frei und so wurden die 9km damit schnell überbrückt :)
Ihr seid die besten, bitte zeugt keine Kinder.
sagt der, dessen eltern geschwister sind

hier noch kleines video für euch:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=28lbNdzH9bA[/youtube]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

du siehst ja tatsächlich dümmer aus als du schreibst...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
e.Coupler
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 11.10.10 - 14:09
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von e.Coupler »

:weglol:
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Anthrax hat geschrieben:du siehst ja tatsächlich dümmer aus als du schreibst...
habe mir sagen lassen du suchst schon seit jahren vergeblich ne freundin (wobei es dir da ziemlich egal ist ob frau, mann oder ein esel), ich mein bei der hackfresse und den schmierigen gelben pfoten kein wunder
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

aha...

meine finger sind nicht gelb die sind eher ocker...
und ausserdem sind es andromedare und keine esel...
haben deine quellen in biologie nicht aufgepasst??
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Also ich finde das Review absolut aussagekräftig. Es gibt die dort herrschende Stimmung plastisch wieder und ich kann mir gut vorstellen, wie der Ausflug in seiner Gesamtheit so war - ohne dabei gewesen zu sein.

Zur Abrundung der Vollkommenheit fehlt mir nur irgendwie in dem Beitrag das Wort "Schranz" . Lässt sich das ggf. noch hineineditieren ?
Nulla vita sine musica
vanluke
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 30.09.10 - 20:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von vanluke »

Schranz gabs auch ;)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=39IyjkwAPqg[/youtube]

Ich fands geil da... zum glück bin ich dem autor dieses reviews nicht über den weg gelaufen... so viel blödheit wie in dem post und in den kommentaren kann doch gar nicht in einen kopf passen. war auf jeden fall geil und steht nächstes jahr wieder auf der agenda!
http://www.youtube.com/user/vanlukeLEIPZIG?feature=mhum
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

FreddyLE hat geschrieben:Also ich finde das Review absolut aussagekräftig. Es gibt die dort herrschende Stimmung plastisch wieder und ich kann mir gut vorstellen, wie der Ausflug in seiner Gesamtheit so war - ohne dabei gewesen zu sein.

Zur Abrundung der Vollkommenheit fehlt mir nur irgendwie in dem Beitrag das Wort "Schranz" . Lässt sich das ggf. noch hineineditieren ?
Jetzt haltet doch endlich mal alle euer Maul, damit der Scheiß dort verschwindet, wo er hingehört, nämlich in der Versenkung! :D
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

joar toll wars :) toby sein review trifft das schon ganz gut wobei es eher noch geiler war :D :D

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012



bis nächstes jahr würde ich sagen :P

Bild
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

furchtbare musik, das alleine sollte reichen

CLOSED :couto:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Mich würd mal interessieren, was hier stünde, wenn statts Toby einer eurer Freunde die Impressionen hier gepostet hätte? ....Techno Floor leer? Wer hat zu der zeit gespielt? Und hardtechno? Im Wessiland bedeutet das Frank Kitta , ranieri und so n Schranz Zeugs oder?
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

sry, aber das review liest sich wie das eines 15-jährigen und die fotos tun ihr übrigens. die veranstaltung als solche mag ich nicht beurteilen...
Tobüüü

Beitrag von Tobüüü »

Famys hat geschrieben:Mich würd mal interessieren, was hier stünde, wenn statts Toby einer eurer Freunde die Impressionen hier gepostet hätte? ....Techno Floor leer? Wer hat zu der zeit gespielt? Und hardtechno? Im Wessiland bedeutet das Frank Kitta , ranieri und so n Schranz Zeugs oder?
als ich drin war lief eric sneo, sicher coole mucke, aber hat da nicht so recht hingepasst fand ich.
und hardtechno, ja klar lief das ganze schranz kram...ausser zahni vs. schrempf, bmg.

werde jetzt öfters mal reviews schreiben, haben die affen noch mehr grund sich aufzugeilen ;)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

warum?? isses strezzboard down???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ne das nennt sich geltungsbedarf und der scheint bei dem ein oder anderen wohl extrem ausgeprägt zu sein. viel dämlicher find ich allerdings das man immer noch auf so einen mist anspringt. glaubt hier wirklich einer tobü hat das review geschrieben weil er etwas zum forum beitragen wollte?!? come on ya fools ... so berechenbar kann man doch gar nicht nicht sein.


btw, was ich eigentlich sagen wollte. irgendwie ganz witzig zu sehen wie sich maik "prostituiert". ohne zahni wird es wohl leider bei ihm nix mehr, so kann es gehen. da bin ich ja mal gespannt wo die reise hingeht.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

ohne mist, ich hab ja schon viele vollidioten gesehen, aber das hier ist aktueller tiefstand
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Evil_Concussion
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10639
Registriert: 22.08.02 - 14:37
Wohnort: Underground
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil_Concussion »

@PHILIPP* : zehnfach :good: :good: :good: :good: :good: :good: :good:
[size=150][color=cyan]::: The underground doesn`t stop !!! :::[/color][/size]
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

:weglol:
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

basti@mmt hat geschrieben:
btw, was ich eigentlich sagen wollte. irgendwie ganz witzig zu sehen wie sich maik "prostituiert".

wie kommste denn immer auf solche storys :lol: ist ja reudig wie du über Mike urteilst ohne ihn nur ansatzweise zu kennen :sleep: bist ja schlimmer als die Bild :eek2:

und nun weiter in dem geilen review thread hier :D
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

TerroR.FreAk
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.10 - 16:14
Kontaktdaten:

Beitrag von TerroR.FreAk »

Tobüüü hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben: Wo ein Stau uns leider aufhalten wollte....aber nicht mit uns :).....der Standstreifen war frei und so wurden die 9km damit schnell überbrückt :)
Ihr seid die besten, bitte zeugt keine Kinder.
sagt der, dessen eltern geschwister sind

hier noch kleines video für euch:

dein ernst die antwort toby? :roll: :lol:
Livetekkno??! wtf?! Für mich wird der Techno weiterhin mit CH geschrieben und nicht mit 35 KkkKk`s und in vereiZZzäÄäär schrift!
Benutzeravatar
e.Coupler
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 554
Registriert: 11.10.10 - 14:09
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von e.Coupler »

Ich kann dazu nur sagen macht mal Zahni & Co.
in 1-2 Jahren interessiert solches gelumpe sowieso keinen mehr dazumal es mittlerweile geschätzte 684.751 solche "live Acts" gibt die genauso eine brühe machen... is auch kein Wunder wenn das Publikum nur noch ne Bassdrum + Snaredrum und ein paar Samples aus immerwieder den gleichen Filmen und Dokumentationen bzw. Reportagen hört wie z.B.:



:lol:
Viel Erfolg noch mit dem dreck :bussi:
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

das Topic is bestimmt so ne art "Toleranz-Test" für's OCB^^
Da fällt's einem echt schwer nich aus der Hose zu hüpfen
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Wer wirklich auf die Idee kommt hier einen Thread als "Toleranz-Test" zu posten, der ist potentiell nicht ganz richtig im Kopf.
Außerdem kann der Treadersteller gar nicht so weit denken, wie man leicht an Grammatik und Ausdruck erkennen kann.

Das hier ist eine reine Selbstbeweihräucherung: "Guckt mich an, ich bin so VIP alter!1!11"
Oh man bin ich neidisch... not. :lol:
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

keine sorge...wenn ich dem das zutrauen würde hätte ich das garnich geschrieben :lol:
wobei das ..
Wer wirklich auf die Idee kommt hier einen Thread als "Toleranz-Test" zu posten, der ist potentiell nicht ganz richtig im Kopf.
..so abwegig anscheinend garnich is ..bezogen auf "potentiell nich ganz richtig im Kopf"^^
ich hab mich allerdings anfangs wirklich gefragt warum der hier Bilder von Bushido mit seinen brüdern reinstellt,und dachte der will einen verkackeiern :lol:
whatever...am besten wird's jetz sein wenn das ding hier schnellstens untergeht,sonst mach ich die Hufe hoch vom vielen lachen :lol:
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

wann zieht mal endlich jemand diesen faulen zahn?!
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

hahaha
das trifft es ganz gut^
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Könnt ihr mal lieber mein Maschinenfest-Review kommentieren statt hier diese Hartz 4 - Kacke zu pushen ??!!!! :P :twisted:
Gesperrt