22.09.12 - End.user @ island

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

22.09.12 - End.user @ island

Beitrag von Anthrax »

Bild

ich hab fast keine worte für das was gestern abend dort ablief....
ganz großes tennis...
nach kurzem aber effektiven anglühen (und dem daraus beinahe resultierenden schuh verlust :lol: ) kurz nach 12 am eiland angekommen...
rekorder hatt grade gelegt und schon da war mir nach tanzbein schwingen, sehr schönes set...
zirkus-michas set war auchn kracher obwohl n bissel kurz (war nur ne stunde wenn ich mich nicht irre)
und dann kam lynn...
ich weiß ja das ich selber im vorhinein gesagt hatte das sich seine sets oftmals gleich anhören, ich muss diese aussage revidieren es war viel neues dabei (natürlich auch vieles bekanntes) und war einfach nur bombe. auch wenn es gerade 1-2 mal unstimmigkeiten gab zwischen seinem willen mal kurz tempo rauszunehmen und dem publikum was einfach nur mehr wollte hatts ne menge spass gemacht...
danach dann auf grund von expotentiellem anstieg von müdigkeit und alkoholgehalt im blut die heimreise angetreten...

schöne party, schöne menschen, schöne musik...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitrag von stfukthx »

haha, dann schreib ich mal was zum 2ten teil so ab halb 5.

den termin schon lange fest eingeplant, überkam mich als sklave der lohnarbeit am frühen abend doch die müdigkeit.
also "mal kurz hingechillt" und wie sollte es anders sein, irgendwann um 3 wieder aufgewacht...
"scheiße scheiße scheiße" aber dann doch fertig gemacht und bei 5 grad (gefühlt -10) aufs radel geschwungen, um wenigstens noch ein bisschen was mitzubekommen.
halb 5 angekommen, eintritt war nun frei, also mehr geld für bier :)

und ich hatte glück. noch den rest vom endverbraucher zur einstimmung mitbekommen (auch wenn schon innerlich auf 180, da viel zu spät) und es war mal richtig geil sowas wieder in leipzig zu hören.
dann kam fugly. es ging recht "ruhig" los und ich dachte schon, mist.
aber was dann abging :shock:
harter, nach vorn gehender dnb mit jeder menge breaks und gabber elementen, untermalt von melancholischen, kalten tönen, passend zum wetter draußen.
genau mein ding. hätte noch stundenlang dazu abgehen können.
aufjedenfall auch ein richtig dickes lob an punktzwo.
der untergang der titanic und das u-boot zeugs haben ja mal so richtig gepasst, man konnte gar nicht mehr aufhören auf die leinwand zu starren und den moment zu genießen.

zum schluss gabs dann noch (ka von wem) dubstep.
ich bin eher nicht so der fan von dubsteppartys, da oft viel zu "lahm" oder von "zu elektronischen elementen" überflutet, aber das ging gestern echt gut in den körper.


fazit:
zwar den hauptteil verpasst (hätte gern mal wieder die zirkusmanege betreten :()
aber was da von fugly kam, einfach nur wow! bitte wieder nach le holen!
bin jetzt fan :D

sehr gern in zukunft mehr davon und auch öfter. ein gutes publikum dafür ist vorhanden.
hatte schon angst dass leipzig zu sehr verweichlicht, wenn man so die sonstigen dnbpartys betrachtet.


ps: gibts eigentlich mitschnitte? :roll:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

stfukthx hat geschrieben: hatte schon angst dass leipzig zu sehr verweichlicht, wenn man so die sonstigen dnbpartys betrachtet.
dann betrachtest du die falschen dnb partys...^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitrag von stfukthx »

meinte jetzt auch eher die zeitlichen abstände
oder ich bekomme die hälfte nicht mit, wenns nicht hier im board steht^^
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

na wenn du wirklich nur hier im Board schaust.. :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
kbig
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 15.02.09 - 15:15
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von kbig »

Ich hab ihn zum ersten mal live gesehen. Irre was das pokerface da veranstaltet hat. Das zusammenspiel vom vorglüheffekt und dessen, was aus der anlage kam (die übrigens besser war als anfangs vermutet), haben mich durchweg zappeln lassen.
Tolle leute, viele grinsende gesichter, bierspende von freddy ( :good: ), enduser=endgegner, zweitbeste party des jahres (freddy's war #1), keine schalträger, die videos, fugly ebenfalls überhaupt zum ersten mal gehört und für gut befunden ( :twisted: )!

Das erste mal, dass ich mich in der loca so richtig wohl gefühlt hab. Nur der kleine feger in der pinken weste hat am ende frei gedreht :lol:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

kbig hat geschrieben: Nur der kleine feger in der pinken weste hat am ende frei gedreht :lol:

jetzt bin ich ja doch schon ein bisschen neugierig was da los war.. gerne auch via pn... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Dunkelbunt
Wessi
Wessi
Beiträge: 4
Registriert: 23.09.12 - 21:15
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dunkelbunt »

Ich fands auch total klasse. Musikalisch ein schöner Querschnitt durch die Welt der gebrochenen Musik. Den Rest den ich noch von Rekorder wahrnehmen konnte fand ich ziemlich geil, schade, dass ich da etwas zu spät dran war, aber das Zirkuskind hat das dann auch locker wett gemacht. Und End.user als mein Highlight hat dann auch nochmal alles aus mir rausgeholt. Sehr schönes Set. Zwar waren oft langsame Stellen drin (die ich auch toll fand), aber Breakcore ist ja bekanntermaßen, wenn man trotzdem tanzt.
Mir tut auch von den Haaren bis zu den Fußnägeln alles weh :P , demnach waren die kleinen Pausen auch immer ganz willkommen.
Ich hab eigentlich auch nur lächelnde Menschen gesehen und soweit ich das beurteilen kann, wurde auf dem Floor auch immer viel Rücksicht aufeinander genommen. :good:
Die Videoshow fand ich auch gelungen, ansonsten vielleicht etwas zu wenig Strobo für meinen Geschmack, aber das is mir eigentlich Rille gewesen, weil der Rest einfach gestimmt hat.

Also gerne wieder!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Dunkelbunt hat geschrieben:aber Breakcore ist ja bekanntermaßen, wenn man trotzdem tanzt.
Haaa - das passt ! :good:


Bin gegen 2 Uhr ( glaube ich ) mit nem`Punker-Kumpel da aufgetaucht - der konnte dazu überhaupt nicht abgehen. Ich dagegen fand es saustark. Das hat ordentlich gerummst. Den Zirkusmicha habe ich leider verpasst - aber End.user --> sehr geil ! Fugly --> saugeil ! Den Duden seine Visuals sowieso ! 8) War zeitweise so durchgeschwitzt, das ich vorübergehend mein Leibchen mal von mir werfen musste :mrgreen: Und auch mein temporäres kurzes Nickerchen möge man mir nachsehen :P


Richtig gut fand ich dann auch den letzten Act (das war Rekorder - oder ?) - mit seinem noise -igen DubStep. Hatte so bissel was von Hecq. Früher konnte ich an diese Mukke überhaupt nicht ran - aber inzwischen ist es so, das ich echt Gänsehaut bekomme, wenn auf so ner`ordentlichen Anlage dieser tiefdunkle "Ratattatttatttammmmmm" im Midtempo runterdonnert. Geil !

Ja und dann ging auch schon das Licht an ^^

Die anschliessende Aftershow-Chillrunde in Flekks Bude empfand ich übrigens als sehr angenehm und kurzweilig. Auch das will ich hier nochmal erwähnen.

Nach einem insgesamt schon vorher sehr coolen Samstag hatte ich also eine richtig schöne illustre Feiernacht.


Danke ! :D
Nulla vita sine musica
Nihilist
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 31.12.09 - 11:14
Wohnort: Leibsigk

Beitrag von Nihilist »

Sorry, aber alles was vor um 4/5 Uhr lief, war öde. Erst als das Mädel die Bühne betrat, gabs Musik mit Energie.

Die kleine Fegerin in der pinken Weste war wirklich der absolute Knüller. Könnte als Einzelkind aufgewachsen sein.

Ansonsten nette Tanzveranstaltung, die leider erst zum hin Ende ihrem Namen gerecht wurde
Nihilist
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 31.12.09 - 11:14
Wohnort: Leibsigk

Beitrag von Nihilist »

Es muss natürlich im letzten Satz anstatt: ".... erst zum hin Ende ihrem....," richtig: "......erst zum Ende hin ihrem...." heißen. Solche Fehler sind wirklich das Ende.....
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Nihilist hat geschrieben:Es muss natürlich im letzten Satz anstatt: ".... erst zum hin Ende ihrem....," richtig: "......erst zum Ende hin ihrem...." heißen. Solche Fehler sind wirklich das Ende.....


:tard:

Das Ende ist nah. Unverständlich bleibts für mich beschränkten Einfallspinsel dennoch. Mir fehlt der Draht. Der Draht !

Kennste eigentlich de` Edit ? Die ferzaiht oin Allös
Nulla vita sine musica
stfukthx
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 12.09.09 - 17:17

Beitrag von stfukthx »

ist das nicht das fugly set? bin grad verwirrt

http://soundcloud.com/maria-terror/mari ... -music-mix" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

da war auch noch ne junge dame auf der bühne und hat aufgelegt.
hast du sie vielleicht übersehen??
wenn ich mich nicht täusche, haben die beiden auch zusammen aufgelegt.
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Antworten