24.08.12 - 27.08.12 Vuuv 2012 Putlitz

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

24.08.12 - 27.08.12 Vuuv 2012 Putlitz

Beitrag von FreddyLE »

Also man muss natürlich Goa mögen - sonst sollte man es lassen dahin zu fahren :lol:


Und ich mag Goa. JAAAA !!!


Ein wirklich wunderschönes Festival. Das Gelände ist einfach riesig und für gut 10 000 Besucher ausgelegt. Zum Glück waren nicht soviele da (ca. 4 000 laut örtlicher Presse) - und somit war viel Platz zum tanzen, Auf dem Zeltplatz ging es super super entspannt zu und Anstehen bei Speis (viel veganes Essen !) und Trank ( Cocktails und Bierchen zu moderaten Preisen ) war ein Fremdwort. Dazu hat mir die friedfertige Art der Teilnehmer sehr gefallen - inklusive der Alterspanne. Von 16 bis 70 war wirklich alles dabei 8) Natürlich war`n auch ein paar Leute mächtig raus. Aber ich finde, das auch das zu Psychedelic Trance irgendwie dazugehört.

Also voll chillig vom Umfeld her. Anreise schon ab Donnerstag 08:00 Uhr früh möglich - und wenn man Zeit hat, kann man sich mit der Abreise bis Dienstag 16:00 Uhr Zeit lassen.

Es gab zwei Floors --> auf der Mainstage ging es am Freitagabend um 22:45 Uhr mit nem`fulminanten Auftakt los (Feuerwerk und Show) und dann ab 23:00 Uhr eröffneten SUN Project mit nem`schönen gitarrenlastigen Set.

Überhaupt war die Mainstage immer ansteuerbar. Von Freitag abend um elf bis Montagmorgen um sieben durchweg Mukke. Das ganze auf einer wirklich fetten Anlage mit Rundum - Beschallung und des Nächtens mit genialen Lasereffekten und Nebel, Seifenblasen und allem was so dazugehört. Voll goil.

--> hier was von meinem Youtubekanal:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YMtkafnWGVc[/youtube]

Zum Abhängen und gemütlich bewegen konnte man darüber hinaus jederzeit auf den Alternative-Floor gehen. Außer Sonntag - ab Mitternacht gabs dort bis früh um acht Darkpsy auf die Ohren - welchem ich natürlich größtenteils beiwohnte :mrgreen:



Meine persönlichen Highlights des Festivals:


Chromatone (Samstagfrüh von 03:00 - 04:00) - schön goiler Psytrance.

Bim (Samstagfrüh 05:00 - 07:00) - schon recht Proggymäßig, aber dennoch flott und richtig wummrig. Der Typ is`eigentlich so`n dicker alter Mann mit Halbglatze (wie ich halt :lol: ) - dem sieht man gar nicht an, das der so Mukke machen kann. Sehr sympathisch :D

Creator (Samstagmittag 12:00 - 14:00) - genau richtig bei Tageslicht ! Schöner Progressiv-Trance. Zum Abzappeln und Grinsen.

Aphid Moon (Sonntagfrüh 00:00 - 01:00) - das ging schon sehr in Richtung Darkpsy. Auf alle Fälle schön schnell und kantig.

Ilse (Sonntagfrüh 01:00 - 03:00) - echter astreiner Dark. Sehr sehr schick.

Tenka (Sonntagnachmittag 13:00 - 14:00) - melodischer Psy/Proggy. Für die Uhrzeit perfekt. Das war schon ne`bunte Truppe, die dazu abfeierte :mrgreen:

Justin Chaos (Montagfrüh 02:00 - 04:00) - der Typ hatte einfach nur Spaß an seinen schnellen Beats, die er da fabrizierte. Hat sich selbst bissel arg gefeiert - aber okay. War ja auch fein. Schneller Psytrance wie ich ihn mag

Scotty (Montagfrüh 05:00 - 07:00) . Jaaaa, den musste ich mir natürlich einfach noch geben. Und mit mir noch gut und gerne zweihundert andere Verrückte, die kein Ende finden konnten :shock:


Wir waren ne`lustige Dreierrunde und haben beschlossen: nächstes Jahr wieder ! Einmal im Jahr Goa in allen erdenklichen Facetten und das drei Tage lang am Stück muss sein ! :lol: Ich ahne mal, das noch paar Leute mehr zu unserer Reisegruppe gehören werden nächstes Jahr 8)

Bild
Bild
Bild
Bild
Nulla vita sine musica
Antworten