11.08.12 - Sky Club ReOpening

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
10NEO40
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 16.07.09 - 06:38

11.08.12 - Sky Club ReOpening

Beitrag von 10NEO40 » 17.08.12 - 07:19

Hier erstmal nen Beitrag von dem Closed Thread (Kalender):


Beitragvon Tekk(en)-Gestörter » 12.08.2012 - 15:50 | 11.08.12 - Sky Club Reopening Bastian W Anniversary / Michael Forshaw

Wie immer war Sky mal wieder nur noch ein einziges Schaulaufen!
Gesehen und gesehen werden scheint das Motto und es wird mit jedem mal schlimmer, das ist zumindest meine einschätzung.
Man geht trotzdem immer wieder hin, denn der Tekk war diesmal wieder der Kracher... Lange ist es her das dort so lange so geile Musik kam, nur ist es mal wieder zu voll gewesen zum durchdrehen. An jeder Ecke im Tekk stehen Glotzer die meinen Leute ausfeiern ist cool. Das nervt einfach nur.
Nein ich habe keine Paranoia und bilde mir das ein aber überall stehen Leute im Tekk die nicht feiern und das die ganze zeit. Alter wozu geht man denn in den Tekk?! Quatschen kann man bei den Sofa´s und Leute ausfeiern eben weil sie feiern oder wie sie feiern ist einfach nur lächerlich.
Leider kriegt man das aus´m Sky nicht mehr raus... Die Mucke macht laune auf mehr aber die Prolls dämpfen jedes mal die stimmung!
Ja es war eine gelungene Party zwar wieder mal zu voll aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran und ich gebe dir vollkommen Recht mit den "Schaulaufern" und "AusfeierLeute". Aber ich glaube das wird mal wohl nicht mehr aus dem Club raus bekommen. Da gibt es nun mal solche die sich einfach Präsentieren müssen das sie jeden Tag ins "Soli" in de "HandelBar" o.ä. gehen und dann noch an der Seite stehen, einen auf de Füße latschen beim feiern, da sie sich in der hinteresten Ecke aufhalten und dann ihnen einfällt "mensch ich könnt ja mal wieder ne Runde drehen" :lol:

Aber egal ich werde trotzdem weiter hin gehen und muss halt damit leben das es solche Leute gibt.

Zur Musik war HAMMER GEIL hat endlich mal wieder Spass gemacht im gegensatz zum "Closing" darum :good: an die Act´s vom Tekk Floor.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste