10.08.12 - Sms X6 2012

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Tobüüü

10.08.12 - Sms X6 2012

Beitrag von Tobüüü » 14.08.12 - 12:08

Zahni und Schrempf scheinen ihren Spass gehabt zu haben :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FrmWElQSFy0[/youtube]

Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander » 14.08.12 - 12:15

also irgendwie war da meine schlümpfe cd interessanter

Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7956
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin » 14.08.12 - 12:36

lol
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 14.08.12 - 13:48

*gähn*
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander » 14.08.12 - 15:48

Tobüüü hat geschrieben:Betreff: 10.08.12 - Sms X6 2012
comander hat geschrieben:also irgendwie war da meine schlümpfe cd interessanter
ja du und dein megaprojekt, is klar da kann keiner mithalten!!! du bist der beste!!
:good: :good: :good:

jetzt darf man nicht mal mehr ne meinung haben.
das sieht mir nach spass aus.
und mal was anderes als immer der selbe brei wie immer.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NtFq21jgbE0[/youtube]

Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9060
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow » 14.08.12 - 16:58

kurz und knapp: oben ödet einen an. unten ist ne recht coole nummer.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Tobüüü

Beitrag von Tobüüü » 14.08.12 - 17:46

kurz und knapp: nur gut das ihr da nie spielen werdet :good: :good: :good:

Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4305
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* » 14.08.12 - 19:48

Tobüüü hat geschrieben:kurz und knapp: nur gut das ihr da nie spielen werdet :good: :good: :good:
du hast die weisheit auch mit der gabel gegessen oder?
RIP Dreister Doc

Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt » 14.08.12 - 19:51

viel zu viel melodie.
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]

Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti » 14.08.12 - 20:25

comander hat geschrieben:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NtFq21jgbE0[/youtube]
schade, dass da so gar nix eigenes dabei ist
live is natürlich was anderes ...
das samplemassaker is natürlich immer noch besser als zahnis korgpatterngeholze
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 15.08.12 - 18:00

flying high... das is ja wie auf der dorfdisco.

Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander » 15.08.12 - 19:19

deine mutti hat geschrieben: das samplemassaker is natürlich immer noch besser als zahnis korgpatterngeholze

haste für die frechheit auch ne nachricht bekommen? :lol:

Benutzeravatar
FieserFettsack
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.09 - 22:01

Beitrag von FieserFettsack » 15.08.12 - 23:03

Tobüüü hat geschrieben:kurz und knapp: nur gut das ihr da nie spielen werdet
dann lieber nich speielen, als sich zum Vollhorst vor tausenden zu machen, abgesehen von dem vollschrott, was die selber als ''musik'' bezeichnen, gings ja mächtig in die Hose :lol:
war eben aufn Zeltplatz, als paar homies wieder kamen und sich kaputt lachten über zahnis performance, der trotzdessen, dass er mehrmals voll aus dem takt von schrempf war und es nur so unterschiedliche beats polterte, sich selber feierte und mit seiner pisse mitging :respekt:

:weglol:

Tobüüü

Beitrag von Tobüüü » 16.08.12 - 10:31

du warst eben auf dem Zeltplatz?? Ah gut, das der Gig 6 Tage her ist...ist dir schon klar oder?? aber Meth hat nunmal auch Nebenwirkungen....so ein Mist. Viel Spass in deiner Welt!!!

Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Famys » 16.08.12 - 10:37

FieserFettsack hat geschrieben:
Tobüüü hat geschrieben:kurz und knapp: nur gut das ihr da nie spielen werdet
dann lieber nich speielen, als sich zum Vollhorst vor tausenden zu machen, abgesehen von dem vollschrott, was die selber als ''musik'' bezeichnen, gings ja mächtig in die Hose :lol:
war eben aufn Zeltplatz, als paar homies wieder kamen und sich kaputt lachten über zahnis performance, der trotzdessen, dass er mehrmals voll aus dem takt von schrempf war und es nur so unterschiedliche beats polterte, sich selber feierte und mit seiner pisse mitging :respekt:

:weglol:

deine wahrnehmung ist mehr als gedrübt bzw. bist du befangen, aufgrund deiner musikalischen abneigung gegenüber dem act (was auch dein recht ist) dennoch:::wäre vielleicht besser, wenn du deinen senf an deinem hintern abwischt...!!!
weil objektiv gesehen, hat es anscheinend mehrern hunderten / tausenden gefallen oder war die tanzfläche leer? sag du es mir,
ach nein stimmt ja, sie waren ja mit sicherheit gar net bei der SMS.... :tard:


video von r und r fetzt

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 16.08.12 - 17:06

Nur weil da hunderte Leute dabei sind, ist es nicht plötzlich gut. :tard:
Au Mann, das war wirklich keine Aussage.

Ich darf sagen, ich war um die Zeit auch im Main. Man hat mich da in einer Ecke geparkt und mir aufgetragen zu warten, dass ich nicht wegkomme. Und das war scheiße! Du glaubst nicht wie scheiße. Danach fühlte ich mich schmutzig und hab mich nach einer Dusche gesehnt.

Aber das ist mir zu viel Aufmerksamkeit für den Blödsinn. Trotz, dass es viel zu leise war (in Saalburg hat man dieses Jahr nichts gehört und fand das als Anwohner natürlich klassee :o ), gab es wieder schöne Momente.

Der Sonntag war unübertroffen und hat einiges entschädigt. Wieso die jetzt aber leiser als jede Kirmes sind ... au Mann. Außerdem, dass Bühnen abgebaut werden, obwohl die Leute noch tanzen. Die haben wohl vergessen, wer da die Hauptrolle spielt, damit das Geld in der Kasse klingelt. Wenn die so weiter machen brauchen die nur noch Spielzeiten von 22-03 Uhr und ansonsten Ruhe, weil die Alkis pennen. -.-
Da reicht auch irgendwann ein wunderschönder Sonntag nicht mehr aus. Leider. :(

Am allertollsten der Meinhardt: Spielzeit um anderthalb Stunden überzogen. Mucke aus - alles rief "Zugabe" und irgendwo in diesem ganzen Gewühl und Gedränge rief der DJ selbst "Zugabe" und hoppste fröhlich! :good: Das war einer der schönsten Momente, die ich je erleben durfte! :beammeup:
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 16.08.12 - 19:03

MaiKind hat geschrieben:
Am allertollsten der Meinhardt: Spielzeit um anderthalb Stunden überzogen. Mucke aus - alles rief "Zugabe" und irgendwo in diesem ganzen Gewühl und Gedränge rief der DJ selbst "Zugabe" und hoppste fröhlich! :good: Das war einer der schönsten Momente, die ich je erleben durfte! :beammeup:
Meinhardt hat schon früher den Sonntag gerettet :D
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. » 16.08.12 - 19:22

mal kurz offtopic... als zu meiner zeit "früher" war, konnte man den sonntag mit d.hoerste vs. welby genießen, die sich jeweils gegenseitig nicht ans pult lassen wollten... ;)

Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai » 16.08.12 - 19:37

Mathias_ hat geschrieben:flying high... das is ja wie auf der dorfdisco.
nen bisschen trash is doch cool oder nich.zumindest wenns das original ist.

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 16.08.12 - 21:15

deo hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:
Am allertollsten der Meinhardt: Spielzeit um anderthalb Stunden überzogen. Mucke aus - alles rief "Zugabe" und irgendwo in diesem ganzen Gewühl und Gedränge rief der DJ selbst "Zugabe" und hoppste fröhlich! :good: Das war einer der schönsten Momente, die ich je erleben durfte! :beammeup:
Meinhardt hat schon früher den Sonntag gerettet :D
fjeden... hihi... sowas hab ich echt noch nicht mitgemacht. Sehr schönes Fest! ♥
Norman. hat geschrieben:mal kurz offtopic... als zu meiner zeit "früher" war, konnte man den sonntag mit d.hoerste vs. welby genießen, die sich jeweils gegenseitig nicht ans pult lassen wollten... ;)
Joa... die "alten Herren" fehlen natürlich. Aber so ändert sichs. Dieses Jahr war das erste ohne Lexy um die Mittagszeit. Da musste ich mich schon etwas umgewöhnen. :)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman » 17.08.12 - 10:26

nur mal so als randnotiz: d.hörste war sonntag ab 10uhr dran und lexy (nicone) auch ab 14 uhr.

gesaffelstein, prodigy, kaden waren coolio, ansonsten war ich zu früh im zelt... :/
WTF is Hardtekk???

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 17.08.12 - 16:05

Hmm... also trägt Lexy jetzt Locken? Und hatte seine Helena nicht dabei?
Keine Ahnung, ich merk mir nicht alle Gesichter - aber der, der als letzter gespielt hatte, sah mir wesentlich jünger als Lexy aus. Weiß einer, wers war?

Im Grunde isses Wurscht, Musik & Stimmung waren gut. Aber ein Lexy allein im Muna-Zelt ist halt was anderes. Ich sag nicht besser, ich sag anders. :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman » 18.08.12 - 09:11

also lexy (nicone) haben ab 14 uhr an der beachbar gespielt laut fahrplan. das er im munazelt gespielt hat, davon war nicht die rede. ;)


Bild

der is d. hoerste, sollte sonntags eig der letzte dj gewesen sein im munazelt.
WTF is Hardtekk???

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 18.08.12 - 20:32

Hatte er letztes Jahr @ Muna-Zelt. Und die Jahre davor, das war immer top!
Und ja, laut Plan Niconé - aber waren sie nich. Zumindest nich am Schluss - wie ich oben geschrieben habbe. Zu jung, Locken, außerdem zu groß und ohne Helena. ;-)

@ letzter im Muna: also als wir dort waren, machte ein anderer und eine letzte Handvoll Leute tanzte. Alles alte Garde. War traurig, dass Muna-Zelt um diese Zeit (mittags) so leer zu sehen.
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''

Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander » 19.08.12 - 11:24

also bei 175 zivipaaren klar das keiner durchhält ;-)

Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind » 21.08.12 - 00:23

oha... das war ja übersichtlich. ;)

Naja, das Publikum hat sich voll geändert. Wenn die weiter so machen bleiben die letzten Tanzwütigen (mit oder ohne Zeuch) letztlich auch weg. Ich mein, die Acts fand ich reichlich überschaubar. Musik obendrein zu leise. Irgendwann geht es von 22-03 Uhr, dann können sie ausschalten. Was schade ist, sehr schade. War bisher jedes Jahr echt schön. Allein der Sonntag. :)

Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy » 23.08.12 - 10:40

Sind die Alkis jetzt auch bei der SMS angekommen? Sie singen und saufen, kotzen und raufen! Die Nature One haben Sie ja vor 10 Jahren übernommen.

Schade für die SMS. Das war es dann wohl.

Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2484
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR » 23.08.12 - 12:53

ich finde die hier haben die SMS übernommen:
Bild
Als "Normalo" wird fällt man doch mittlerweile dort auf :roll:
Hauptsache Ziegelstein in der Hose!! :lol:
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären

Benutzeravatar
TechnoSpeedAcademy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 236
Registriert: 24.11.10 - 21:09
Wohnort: Westdeutschland

Beitrag von TechnoSpeedAcademy » 28.08.12 - 10:42

Tobüüü hat geschrieben:Zahni und Schrempf scheinen ihren Spass gehabt zu haben :)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FrmWElQSFy0[/youtube]

...ach Du Schande was für ein ROTZ.... Die 2 Kollegen in den Radlerhosen waren bestimmt auch bei dem Gig :lol:

Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni » 28.08.12 - 19:06

na sichaaaa jeder war dort sieht man doch auf dem video :twisted:
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste