16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Beitrag von FreddyLE »

YEAHHHHHH !



ich danke euch allen :D


mein Kopp.....ich muss erstmal klarkommen. Dann gerne mehr :poppen:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

danke auch von mir an alle. war toll.
ein ganz besonderes dankeschön an freddy. :)
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

hat jemand noch den inapt weggeräumt?
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:

Mein kopf
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

hier mal die playlist von dj pappaufsteller:
01. Apoptygma Berzerk - Love Never Dies
02. Covenant - Like Tears In The Rain
03. Kirlian Camera - Eclipse Anniversary
04. And One - Military Fashion Show
05. Skinny Puppy - Assimilate
06. 3 Phase - Der Klang Der Familie
07. 80AUM Records 12006
08. 80AUM Records 12007
09. Trope - Amphetamine
10. Aurelia Aurita - Raindrops
11. Exocet - Demon Seed
12. i-f - Space Invaders Are Smoking Grass
13. Skinny Puppy - Icktums
14. Nine Inch Nails - Heresy
15. Ilsa Gold - 4 Blond Nons Chicago RMX
16. Imminent - Bock

:)

irgendwie hab ich das bier nicht vertragen und bin daher viel zu zeitig los...
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

inapt hat geschrieben:
irgendwie hab ich das bier nicht vertragen und bin daher viel zu zeitig los...
und das mit deinen jungschen 18 jahren!
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

ich vertrag halt noch nicht so viel :idea2:
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

dito!

danke freddy! :smooch:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ »

Das war eine super geburtstagsfete! :good: Das essen war auch sehr lecker und bestens, dass es früh noch zugänglich war. Da kam der hunger nochmal durch! :)
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

Danke für diese Party!! Danke Freddy und Christian!!!

Soviele lang nichtgesehene Leute wiedergesehen, soviel tolle Gespräche geführt, soviel Getanzt zu so unterschiedlicher toller Musik!

war ne Bombe!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
TekYes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 258
Registriert: 21.08.08 - 18:01

Beitrag von TekYes »

Auch vielen Dank für die geile Party,da hat echt alles gestimmt ! Das Essen war sehr lecker und die Musik super !
Wie hieß denn der Track,der nach "Darude - Sandstorm" kam ,kann mir das wer sagen ?
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

shazam hätte dir an dem abend alles verraten auf dem floor :lol:

es war sehr schön freddy & chris. :)
viele nette menschen, viele coole gespräche und ein feister haufen schöner musik.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
SBBB
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 978
Registriert: 23.06.09 - 09:50
Kontaktdaten:

Beitrag von SBBB »

hoffe Freddy hat die Party genauso gefallen wie uns allen! :)
vielen Dank nochmal! lecker Musi, lecker Essen, angenehme Location und nur liebe Menschen!
Gabentisch.jpg
Gabentisch.jpg (238.86 KiB) 30211 mal betrachtet
creativity first!
Für einen Profi ist das Ergebnis entscheidend, für einen Liebhaber der Weg.
4/4 - Das ist der Rhythmus, bei dem ich mit muß!
homelistening is killing clubs.
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

wäre gern vorbeigekommen. musste aber leider am sonntag arbeiten. klang echt nach ner super sause.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

TekYes hat geschrieben:Auch vielen Dank für die geile Party,da hat echt alles gestimmt ! Das Essen war sehr lecker und die Musik super !
Wie hieß denn der Track,der nach "Darude - Sandstorm" kam ,kann mir das wer sagen ?
nick beat - technodisco *duck und weg*
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

gibts eigentlich bilder? gern per pn ;)
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

jaman , darude - Sandstorm wars als ich bei tino reinkam. gleich ma der urste flashback :D und überhaupt, warum verkaufte da keiner äcid zu der zeit ? :lol:

jo war auf jeden ne fette fete , danke nochmals an freddy das ich ein teil von sein konnte. ich hoffe dir/euch hat die mukke gefallen. (außer antithrax, der musste ja gleich am anfang zu mir kommen und die frage stellen " Intro´s gibt es wohl nich mehr?" Wa? Junge geh sterben :lol: )

auch die loca fand ich echt cool, was man von draußen ja nicht so dachte auf den ersten blick. Leute waren auch korrekt und de musik sowieso . Richard, Ferry, Inapt, Tino und n bisel speedcore , was will man mehr.

Schade nur das ich das chilli zu spät entdeckte, das war ja richtig gelungen . ^^

Grüße an die , die man so getreoffen und zu gelabert hat :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

10 sekunden ephe... da war ich mir mit mellow einig :lol:
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

wuuuuuut? explain :lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

deo hat geschrieben:10 sekunden ephe... da war ich mir mit mellow einig :lol:

oh ja :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

EpheDrin hat geschrieben:tino
sicher? oder hat der das nochmal gespielt :P
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

Marshall hat geschrieben:
EpheDrin hat geschrieben:tino
sicher? oder hat der das nochmal gespielt :P
Kp , es war iwann 3/4 ich war ziemlich harte und sah tino glaub ich da oben , oder ich verwechsel grad alles total :lol:


@Deo und Mellow ihr nacken´s : Nix mit 10 sec , 1,30min :P

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Le6C9PCeppU[/youtube]


<3
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

selbst auf nem bcfloor steigt man nicht sofort auf 166 ein...
macht man nicht..
man schaukelt sich und das publikum nach oben...
iss das so schwer zu verstehen...

ansonsten ist mir ausser von zwiebeln, nassen klamotten und nem winzigen cut überm auge nicht viel in meiner nebligen erinnerung geblieben...
muss also gut gewesen sein... :good:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Jo. Was soll ich sagen.

War Scheiße

:mrgreen:



Neeeee Leute ! Geniale Scheiße wars ! :lol:



Danke nochmal an


Das Team der Villa --> schön das ihr so fleißig und fröhlich bei der Sache ward, die Bars im Griff hattet, am Einlass wie vereinbart großzügig verfahren seid und das Buffet immer schön nachgefüllt habt :bussi:

dem Punkt Zwo --> der liebe Duden hat alle Technik-Wünsche erfüllt und fleißig um-ab-aufgebaut. Dazu noch schöööööne Visuals zur Trance/PsyTrance-Mukke jemacht :good:

Sugar D --> Norman können wir es gar nicht hoch genug anrechnen, das er trotz Booking in Thüringen an dem Abend, dennoch vorher als Erster gleich ab halb sieben auch bei uns spielte und deshalb nen`ziemlich leeren Floor in Kauf nahm. :wink:

SBBB --> reiste mit nem`großen Koffer voll Musik aus Berlin an und war trotz früher Playtime gut in Stimmung. Ich glaube zu deinem Set hoppsten dann auch unsere ältesten Gäste auf`m Floor rum. Meine Quasi-Schwiegereltern, die es zusammen auf locker über 140 Lebensjahre bringen :mrgreen:

Marshall --> ab neun - und trotz Öffnung der anderen zwei Floors kam langsam Bevölkerung in den Saal. Und war angetan von der guten handgemachten Mukke. Harry hatte ein recht langes Set zu absolvieren. Danke nochmal dafür. Sehr geil ! :good:

Toxic Game --> Ephe lies sich um neun von mir seinen Arbeitsplatz zeigen und legte los mit Breakcore/Hardcore - ohne Intro :lol: - coolio. Es wurde gehoppst. Der Verrückte kann es halt ! Ich verschwand dann erstmal Richtung Kata (kleiner Floor) - um dann gegen Ende von seinem Set zurückzukehren und das fulminante Ende physisch mitzuertanzen

DJ Botox --> der einzige reine EBM/Gothic-Act an dem Abend. Neun Uhr fing er an und die Katakombe war VOLL :shock: Neun Uhr !! Geil ! Ich sprang auch ne`lange Weile mit rum. Cool

Inapt --> Um Zehn Pappfigur aufgestellt ! Play gedrückt und los ging es mit oben schon geposteten Set. Der Song "Raindrops" von Aurelia Aurita (einem neuen Musikprojekt von ihm und seinen Lieben) sei hierbei besonders zu erwähnen. Es war das erste Lied, was von dieser Truppe öffentlich vorgespielt wurde. WELTPREMIERE ! :D Ich war dabei ! Überhaupt - alles sehr sehr cool lieber Stef - und vor allem lustig. So muss das ! :mrgreen:

Chaosbrain --> kam im kleinen Tanzsaal halb elf und es wurde erstmals heftig ! Geil ! Der kleine Saal war gut frequentiert - und das bei Hardcore um diese Zeit. Danke mein Bester. Extra den langen Weg von München - über Hettstedt angereist um hier mitzumachen :good:

Dequenz --> um Elf wurde dann Drum`n Bass geboten. Ritschie hat seine Fans und wer ihn kennt weis, das er einfach gut ist. Feine Sache ! :D

Jan C. --> halb zwölf kam mein lieber Kollege, mit dem ich im Alltag Büro, Arbeitsfreude und Humor teile, ans Pult und trancte schöööön ab. Vor allem Andy und paar guten Froinden die wir bissel aus ner`"anderen" Szene kennen fandens richtig cool :poppen:

Ferry S --> Mitternacht gings dann schön mit Rumms im Mittleren Saal weiter. Da ich selbst auf meine Goa-Ader unterwegs war, habe ich nur ein bissel davon mitbekommen. Habe mir aber guute Resonanzen anhören dürfen :wink:

Corenelius --> ebenfalls um Mitternacht rockte Ivan den kleinen Floor mit Frenchcore. Auch ich schaute mal vorbei um zu zappeln (Goa-Pause ^^). Freu mich sehr, das er da war - zumal wir uns ewig nicht gesehen haben :D

Gaia --> halb eins auf`m großen Floor fing Renè`an - und einige (inklusive meiner Person) gerieten regelrecht in Verzückung ! Das ! Ist ! Psytrance !!! Jaaaaaaa :beammeup:

RDR --> dickes Danke nochmal an den Andrè, der kurzfristig einsprang und ab Eins im mittleren Floor Betrieb machte. Suuupi :good: . Außderem gabs ja dann noch ein spontanes Versus mit dem Ferry S ! Ihr seid spitze 8)

craP_cillA - JEARRRRRRRR !!! Jetzt wurde gerattert. Einige meiner vogtländischen Freunde hatten sowas noch nie im Leben gehört. Und einige wollen sowas auch nie wieder hören :lol: Ich schon ! Und mit mir viele viele andere ! Der kleine Floor kochte und die Hitze war schon fast unerträglich. YES ! Speedcore rules !!!! :rocker2:

Murx --> der Max schloß nicht minder geil an Gaia dann um Zwei an - und auch ich hoppste zeitweise noch ein wenig zu Psy, Proggy und Drakpsy rum :D

Vojeet --> auf ihn haben sich auch viele im Vorfeld gefreut. Ives ist bescheiden und klassegeil ! Ab Zwei Uhr (glaube ich ? Hatte inzwischen auch schon etwas leicht den Überblick verloren :lol: ) goß er D`n B´ , Breakcore schön experimentell über die Leute aus :good:

+-Error/kim oni musha --> so ab halb vier schaltete er sich mit ein und es gab n`Battle mit dem Rico (craP_cillA). Aaaaalter !! :shock: Danach noch solo bis zum Lichtanknippsen. Voran !! Das war die Richtung bis zum Schluß !!! :twisted: Er kam extra 500 km angereist um Mukke zu zocken. Hammer. Ebenso wie craP_cillA, der aus Neustrelitz nach LE schnippste. Cooool 8)

Tino --> großer Saal 3 Uhr ! Die Massen tanzen und jubeln. Hammer Hammer Hammer ! Thunderdome - Neunziger Jahre - der Wahnsinn !! Den Mitschnitt will ich haben Tino !!! :D :!:

Tobi M --> er gab nochmal richtig guten Hardcore zum Besten. :D Leider leider - und das bedaure ich total - viel zu kurz. Sorry Tobi. Aber der Deal mit der Villa (bis Fünf) war halt zeilich so eingetaktet. Halb sechse rum (so meine ich ?) war Schluß.


Christian und ich sind dennoch froh, das wir dieses Line Up von NEUNZEHN Klang - und einem Visualtkünstler so einigermaßen ausgewogen zur Geltung bringen konnten. Es ist einfach nur Klasse, wenn schon Neun Uhr in allen Floors fleissig getanzt wird. Wenn man nur in fröhliche Gesichter schaut und man aus den Zurufen alà "Hey das ist soooo eine geile Party" - nicht rauskommt :D :D :D


Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Ein vielschichtiges, tolles, lebensfrohes, aufgeschlossenenes und fröhliches Publikum machte den Abend zu was - naja ich sage mal - so schnell nicht Vergessbaren. :D :good:

DANK an euch alle, die ihr geholfen, getanzt, gefeiert habt !! Danke an alle Freunde, Familie, Bekannte, Gäste - davon 22 People aus meiner alten Heimat dem Vogtland ! Dazu Gäste aus der Schweiz, aus Hessen, aus Bayern, Niedersachsen, MeckPomm, Berlin, dem Münsterland, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Dresden und natürlich aus dem saugeilen LEIPZIG !! .............uiiiiii. Toll ! :D

Zweihundert Gäste - allein vierhundert Freigetränke - dazu jede Menge weiteres Flüssiges, das per schmalen Taler über die Bar gereicht wurde - 10 Liter Chilli Con Carne mit Reis - 5 Liter Apfel-Curry-Suppe - mehrere Hundert Schnittchen - und ein Dutzend große Schüsseln Salat ! Es war schön, das wir eure Gastgeber sein durften !


Danke auch für die Geschenke - auch wenn es vorher ausdrücklich hies, das wir nix haben wollen :wink: Ich habe über einiges gaaaanz dolle gelacht, mich über alles sehr gefreut ! :D


mit herzlichsten Grüßen an alle !


PS: ach - hier jetzt nochmal ganz zum Schluß. Mir wurde draußen vor der Türe am Morgen der Penis weggenommen :shock: Ob ich das verkraften werde................ ach ja - besoffen war ich auch. Aber das is jetzt nix besonderes........... :P


Achso - Bilder werden am Wochenende gesichtet :D Gibts dann über Facebook :wink: Danke hierfür an die liebe Luisa !! *knuddel* :D
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

schön, endlich mal wieder ein tolles review zu ner party zu lesen. party aber auch wirklich toll. hat echt spaß gemacht, beim 50. bin ich wieder dabei ;)



kleine korrektur: der bärtige im kurzen schluss-versus war riscHart und nich andre ;)
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ferry S hat geschrieben:kleine korrektur: der bärtige im kurzen schluss-versus war riscHart und nich andre ;)

Uahh - sorry. Das habe ich durcheinandergebracht. Was sicher auch daran lag, das ich es verpasst habe - du hast es mir auf`m Floor nur zugerufen : "Ey Freddy - Richard und ich machen drüben jetzt noch ein Battle!" Ich habe irwie Andrè verstanden :oops:

:wink:
Nulla vita sine musica
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

naja, mitm alter lässt alles nach ;)
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1416
Registriert: 31.08.02 - 15:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Vojeet »

Zuallererst muss die Tatsache bestätigt werden, dass die Sause toll war, mit allem was dazu gehört.

Der Samstag hat bei mir richtig beschissen angefangen. Eine depressive Stimmung, die mir diesmal ziemlich unheimlich war. Gegen Nachmittag gab mir Gisela etwas halt und ich schaute mir das Programm "Hader muss weg" von Josef Hader an. Genial und schockierend zugleich und irgendwann bin ich eingeschlafen und mit Haders Geschrei auch wieder aufgewacht. Mit depressiver Endzeitstimmung und einer leichten Steigerung der Euphorie holte ich Plugin hab.
Wir fuhren dann los, meine Euphorie steigte weiter. Plugin hatte Hunga und die Stimmung war für mich zu ausgeglichen. :D

Endlich in footing Leipzig angekommen, trotz der verkackten Baustellenumleitungen. Mein zweiter Mitbringgast, STTS, war dann auch aufgeschlagen und der Abend konnte beginnen.
Freddy hatten wir noch erzählt, wenn wir nach der angegeben Adresse der Lokation über Google Maps suchen, dann wird als Ergebnis ein Senioren Verein angegeben. Wir waren dementsprechend vorbereitet ein paar 70jährige abzuschleppen.
Der Veranstaltungsort war auch eine gesunde Mischung aus Club, Underground und irgendwas kulturellem. Und überall war eine Bar erreichbar, (Bier, Club Mate, Bier, Club Mate,Bier, Club Mate) das war toll und mit den Bardamen konnte man sich auch sehr schön unterhalten! Wie die Musik, so waren auch die Gäste bunt gemischt. Sowas ist immer unterhaltsam. Apropos unterhaltsam, mit wem alles habe ich mich schön und hätte ich mich gerne noch mehr unterhalten: me11ow, HaRdCoReEisWuErFeL, Freddy, Cleaner aka Bunkerbewohner, +-error, Inapt, Karl Marx aka Zyklo, craP_cillA und viel zu kurz bzw. garnicht unterhalten konnte ich mit: EpheDrin, Tine, oSwooD, Dequenz, Henner

-Am Anfang bis 23 Uhr war es verdammt schwühl in der Villa, viele Leute gingen raus, um frische Luft zu schnappen.
-Das Sugar D auf einen leeren Floor gespielt hatte, fand ich auch etwas schade. Die Musikauswahl war nämlich gut.
-Dequenz wollte ich am Abend noch sprechen bzw. nach der Playlist seines Sets fragen, denn es gab da ein paar interessante Mischungen aus Jungle, Ragga und Techno!?
-Inapt hatte ich auch gesucht, aber der hatte sich wohl schon selber verloren. :D
-Ich will auch den Mitschnitt von Tino haben!
-Der große Floor wurde schön visualisiert unterstützt.
-Absolute Hochachtung zu Freddy und Christian, ihr hattet einen schönen Geburtstag.
-Ein paar Leipziger Mädels haben sich sehr daneben benommen und mit der Meinung stehe ich nicht alleine da. *lol*
-+-error, ich wollte mit dir noch über ein Release bei dir unterhalten. Wird auf jeden Fall im Auge behalten. ;) Und vielen lieben Dank für die Geschenke, viele meiner Mitmenschen kommen mir mit diesem Gesichtsausdruck entgegen Bild
-Cleaner, ich wollte noch sagen, dass wir beim kommenden CRL-Release noch andere interessante Künstler dabei haben, die das Projekt unterstützen. (siehe http://www.crlstudio.com/news/" onclick="window.open(this.href);return false;)
-Man kann in der Villa kacken!
-Ich vergaß den Nebel anzumachen.
-Cleaner, schön von dir, dass du die Mentholkapsel von den Boost-Zigaretten zerdrückt hast, auch wenn du wohl kein Mentholraucher bist. *hehe*
-@Frau, die auf meinen Pimmel gestarrt hat. Das war sehr unhöflich, nächstes Mal nett fragen.
-Wann kommt die Level 72 Party?
-Nachdem ich meine tolle künstlerische Experimentierarbeit vollbracht hatte, kam ich in den Genuß einer Neuinterpretation vom NCBC02-Projekt by craP_cillA. Ich hatte am Abend zwei neue Speedcore-Noisecore-Projekte getestet. Test bestanden und wird dann auch veröffentlicht, ich hinke da hinterher.
FreddyLE hat geschrieben:PS: ach - hier jetzt nochmal ganz zum Schluß. Mir wurde draußen vor der Türe am Morgen der Penis weggenommen :shock: Ob ich das verkraften werde........
Und ich war darauf aus meine Unschuld zu verlieren, aber sie war noch da. :D *damnit*

Auf der Rückfahrt haben Plugin und ich, neben all den toten Tieren, uns einen großartigen Sonnenaufgang anschauen können und kurz vor der Heimankunft musste mein Adrenalinpegel hochgetrieben werden, da ich doch sehr müde war und noch Auto fahren musste.
Zu Hause angekommen, durfte ich feststellen, dass mein Hund immer noch nicht die Koffer gepackt hat und auf sein Existenzrecht protestiert. Ich prangere das an!
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Besser hätte ichs nicht schreiben können Freddy. :)

Bufett war echt lecker. Hatte mit deutlich weniger leckerem Essen gerechnet.
Musikalisch wars auf allen Floors dufte. Schade war, dass Norman den leeren Floor hatte.
Mir hat sein Houseset doch sehr gut gefallen und ich wär gerne etwas alkoholisierter dazu gewesen. ;)

Danke an das Villa-Team und alle Musikanten.


Und ja: Man kann in der Villa kacken! :lol:
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

kann mich den ganzen vorrednern einfach nur anschließen, es war eine mega super tolle geburtstagsparty die ihr da auf die beine gestellt habt ! :good:
danke dafür freddy & Triple_V :smooch:
meine überschäumende glücksehlichkeit habe ich dir glaube freddy auch mehrmals an dem abend mitgeteilt. :lol: :oops:

musikalisch war wirklich für jeden was dabei und gerade das fande ich persönlich so schön das eben auch dementsprechend ein bunt gemischtes publikum da war ohne grenzen. sollte viel öfter so sein !

wieder viele leute getroffen mit denen ich schöne kurze aber knackige gespäche geführt habe.
ich habe auch den EpheDrin mal kennengelernt :lol: so schlimm ist der doch gar nicht nur harte wie'n nasser sack zement war er halt. das passte aber denn um micht stand es nicht viel besser :tard:

mit pettersen gemeinsam uns nen schönen salatmix zusammengestellt (war wirklich sehr lecker) und dazu die spielende tischkicker-runde lautstark angefeuert. :D

ansonsten wie immer ich mag die villa sehr und die barfrau jetzt noch viel mehr :mrgreen:

besonders möchte ich diesmal noch die lichttechnische gestaltung auf dem großen floor (also da wo der kicker ist) hervorheben. ist mir diesmal besonders positiv aufgefallen und konnte durchweg visuell überzeugen. lob!
Zuletzt geändert von BIBER am 20.06.12 - 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
IRUKANDJI
Antworten