16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!

Moderatoren: partydevil, me11ow

Beitragvon EpheDrin » 20.06.12 - 12:59 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

jaaa biber , war auf jeden korrekt :good:
Ich glaub aber du warst härter :lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7932
Bilder: 7
Registriert: 12.04.07 - 07:38
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!


Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Beitragvon Dequenz » 21.06.12 - 15:05 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

FreddyLE hat geschrieben:
Ferry S hat geschrieben:kleine korrektur: der bärtige im kurzen schluss-versus war riscHart und nich andre ;)



Uahh - sorry. Das habe ich durcheinandergebracht. Was sicher auch daran lag, das ich es verpasst habe - du hast es mir auf`m Floor nur zugerufen : "Ey Freddy - Richard und ich machen drüben jetzt noch ein Battle!" Ich habe irwie Andrè verstanden :oops:

:wink:


ou ja und es war rich hard ich glaub 5 -7 letzte platten gespielt ;)

was soll ich sagen spass hat es gemacht (meiner begleitung auch ;)
war ja begeistert davon das schon um 9 so viele da waren und schon schön abgezappelt haben... die ganze nacht dann nur freundliche menschen getroffen o kennen gelernt. sehr interessante zusammenführung von verschiedenen styles und menschen - hat gut gepasst :)

Vojeet hat geschrieben:-Dequenz wollte ich am Abend noch sprechen bzw. nach der Playlist seines Sets fragen, denn es gab da ein paar interessante Mischungen aus Jungle, Ragga und Techno!?


hätteste das mal gemacht ich leg mir nie n set zurecht spiele immer das auf was ich gerade bock hab - es war aber viel panacea, cooh & bongra bei ;) im nachhinein muss ich sagen das cih ganz schön hart war so das mir genauere erinnerungen fehlen

danke freddy und chris für den super klasse abend!
Dequenz
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 63
Registriert: 16.05.06 - 07:02
Wohnort: L-DD
FB: https://www.facebook.com/Dequenz
Soundcloud: https://soundcloud.com/richard-dequenz
Mixcloud: http://www.mixcloud.com/richarddequenz

Beitragvon inapt » 21.06.12 - 23:22 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

hält big john denn seine luft so ganz ohne penis?

@vojeet: joar sorry ich war dann echt verloren :( wollte eigentlich unbedingt dein set lauschen und am ende schlüpfer auf die bühne werfen...
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]

Beitragvon FreddyLE » 21.06.12 - 23:55 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

inapt hat geschrieben:hält big john denn seine luft so ganz ohne penis?



Er wohnt derzeit in unserem Heizungskeller. Habe grade mal nachgeschaut. Also auf mich wirkt er immer noch ziemlich aufgeblasen.
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5211
Bilder: 12
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.
Nulla vita sine musica

Beitragvon Tekknomudder » 22.06.12 - 10:04 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

FreddyLE hat geschrieben:Jo. Was soll ich sagen.

War Scheiße

:mrgreen:



Neeeee Leute ! Geniale Scheiße wars ! :lol:



Danke nochmal an


Das Team der Villa --> schön das ihr so fleißig und fröhlich bei der Sache ward, die Bars im Griff hattet, am Einlass wie vereinbart großzügig verfahren seid und das Buffet immer schön nachgefüllt habt :bussi:

dem Punkt Zwo --> der liebe Duden hat alle Technik-Wünsche erfüllt und fleißig um-ab-aufgebaut. Dazu noch schöööööne Visuals zur Trance/PsyTrance-Mukke jemacht :good:

Sugar D --> Norman können wir es gar nicht hoch genug anrechnen, das er trotz Booking in Thüringen an dem Abend, dennoch vorher als Erster gleich ab halb sieben auch bei uns spielte und deshalb nen`ziemlich leeren Floor in Kauf nahm. :wink:

SBBB --> reiste mit nem`großen Koffer voll Musik aus Berlin an und war trotz früher Playtime gut in Stimmung. Ich glaube zu deinem Set hoppsten dann auch unsere ältesten Gäste auf`m Floor rum. Meine Quasi-Schwiegereltern, die es zusammen auf locker über 140 Lebensjahre bringen :mrgreen:

Marshall --> ab neun - und trotz Öffnung der anderen zwei Floors kam langsam Bevölkerung in den Saal. Und war angetan von der guten handgemachten Mukke. Harry hatte ein recht langes Set zu absolvieren. Danke nochmal dafür. Sehr geil ! :good:

Toxic Game --> Ephe lies sich um neun von mir seinen Arbeitsplatz zeigen und legte los mit Breakcore/Hardcore - ohne Intro :lol: - coolio. Es wurde gehoppst. Der Verrückte kann es halt ! Ich verschwand dann erstmal Richtung Kata (kleiner Floor) - um dann gegen Ende von seinem Set zurückzukehren und das fulminante Ende physisch mitzuertanzen

DJ Botox --> der einzige reine EBM/Gothic-Act an dem Abend. Neun Uhr fing er an und die Katakombe war VOLL :shock: Neun Uhr !! Geil ! Ich sprang auch ne`lange Weile mit rum. Cool

Inapt --> Um Zehn Pappfigur aufgestellt ! Play gedrückt und los ging es mit oben schon geposteten Set. Der Song "Raindrops" von Aurelia Aurita (einem neuen Musikprojekt von ihm und seinen Lieben) sei hierbei besonders zu erwähnen. Es war das erste Lied, was von dieser Truppe öffentlich vorgespielt wurde. WELTPREMIERE ! :D Ich war dabei ! Überhaupt - alles sehr sehr cool lieber Stef - und vor allem lustig. So muss das ! :mrgreen:

Chaosbrain --> kam im kleinen Tanzsaal halb elf und es wurde erstmals heftig ! Geil ! Der kleine Saal war gut frequentiert - und das bei Hardcore um diese Zeit. Danke mein Bester. Extra den langen Weg von München - über Hettstedt angereist um hier mitzumachen :good:

Dequenz --> um Elf wurde dann Drum`n Bass geboten. Ritschie hat seine Fans und wer ihn kennt weis, das er einfach gut ist. Feine Sache ! :D

Jan C. --> halb zwölf kam mein lieber Kollege, mit dem ich im Alltag Büro, Arbeitsfreude und Humor teile, ans Pult und trancte schöööön ab. Vor allem Andy und paar guten Froinden die wir bissel aus ner`"anderen" Szene kennen fandens richtig cool :poppen:

Ferry S --> Mitternacht gings dann schön mit Rumms im Mittleren Saal weiter. Da ich selbst auf meine Goa-Ader unterwegs war, habe ich nur ein bissel davon mitbekommen. Habe mir aber guute Resonanzen anhören dürfen :wink:

Corenelius --> ebenfalls um Mitternacht rockte Ivan den kleinen Floor mit Frenchcore. Auch ich schaute mal vorbei um zu zappeln (Goa-Pause ^^). Freu mich sehr, das er da war - zumal wir uns ewig nicht gesehen haben :D

Gaia --> halb eins auf`m großen Floor fing Renè`an - und einige (inklusive meiner Person) gerieten regelrecht in Verzückung ! Das ! Ist ! Psytrance !!! Jaaaaaaa :beammeup:

RDR --> dickes Danke nochmal an den Andrè, der kurzfristig einsprang und ab Eins im mittleren Floor Betrieb machte. Suuupi :good: . Außderem gabs ja dann noch ein spontanes Versus mit dem Ferry S ! Ihr seid spitze 8)

craP_cillA - JEARRRRRRRR !!! Jetzt wurde gerattert. Einige meiner vogtländischen Freunde hatten sowas noch nie im Leben gehört. Und einige wollen sowas auch nie wieder hören :lol: Ich schon ! Und mit mir viele viele andere ! Der kleine Floor kochte und die Hitze war schon fast unerträglich. YES ! Speedcore rules !!!! :rocker2:

Murx --> der Max schloß nicht minder geil an Gaia dann um Zwei an - und auch ich hoppste zeitweise noch ein wenig zu Psy, Proggy und Drakpsy rum :D

Vojeet --> auf ihn haben sich auch viele im Vorfeld gefreut. Ives ist bescheiden und klassegeil ! Ab Zwei Uhr (glaube ich ? Hatte inzwischen auch schon etwas leicht den Überblick verloren :lol: ) goß er D`n B´ , Breakcore schön experimentell über die Leute aus :good:

+-Error/kim oni musha --> so ab halb vier schaltete er sich mit ein und es gab n`Battle mit dem Rico (craP_cillA). Aaaaalter !! :shock: Danach noch solo bis zum Lichtanknippsen. Voran !! Das war die Richtung bis zum Schluß !!! :twisted: Er kam extra 500 km angereist um Mukke zu zocken. Hammer. Ebenso wie craP_cillA, der aus Neustrelitz nach LE schnippste. Cooool 8)

Tino --> großer Saal 3 Uhr ! Die Massen tanzen und jubeln. Hammer Hammer Hammer ! Thunderdome - Neunziger Jahre - der Wahnsinn !! Den Mitschnitt will ich haben Tino !!! :D :!:

Tobi M --> er gab nochmal richtig guten Hardcore zum Besten. :D Leider leider - und das bedaure ich total - viel zu kurz. Sorry Tobi. Aber der Deal mit der Villa (bis Fünf) war halt zeilich so eingetaktet. Halb sechse rum (so meine ich ?) war Schluß.


Christian und ich sind dennoch froh, das wir dieses Line Up von NEUNZEHN Klang - und einem Visualtkünstler so einigermaßen ausgewogen zur Geltung bringen konnten. Es ist einfach nur Klasse, wenn schon Neun Uhr in allen Floors fleissig getanzt wird. Wenn man nur in fröhliche Gesichter schaut und man aus den Zurufen alà "Hey das ist soooo eine geile Party" - nicht rauskommt :D :D :D


Unsere Erwartungen wurden voll übertroffen. Ein vielschichtiges, tolles, lebensfrohes, aufgeschlossenenes und fröhliches Publikum machte den Abend zu was - naja ich sage mal - so schnell nicht Vergessbaren. :D :good:

DANK an euch alle, die ihr geholfen, getanzt, gefeiert habt !! Danke an alle Freunde, Familie, Bekannte, Gäste - davon 22 People aus meiner alten Heimat dem Vogtland ! Dazu Gäste aus der Schweiz, aus Hessen, aus Bayern, Niedersachsen, MeckPomm, Berlin, dem Münsterland, Thüringen, Sachsen-Anhalt und Dresden und natürlich aus dem saugeilen LEIPZIG !! .............uiiiiii. Toll ! :D

Zweihundert Gäste - allein vierhundert Freigetränke - dazu jede Menge weiteres Flüssiges, das per schmalen Taler über die Bar gereicht wurde - 10 Liter Chilli Con Carne mit Reis - 5 Liter Apfel-Curry-Suppe - mehrere Hundert Schnittchen - und ein Dutzend große Schüsseln Salat ! Es war schön, das wir eure Gastgeber sein durften !


Danke auch für die Geschenke - auch wenn es vorher ausdrücklich hies, das wir nix haben wollen :wink: Ich habe über einiges gaaaanz dolle gelacht, mich über alles sehr gefreut ! :D


mit herzlichsten Grüßen an alle !


PS: ach - hier jetzt nochmal ganz zum Schluß. Mir wurde draußen vor der Türe am Morgen der Penis weggenommen :shock: Ob ich das verkraften werde................ ach ja - besoffen war ich auch. Aber das is jetzt nix besonderes........... :P


Achso - Bilder werden am Wochenende gesichtet :D Gibts dann über Facebook :wink: Danke hierfür an die liebe Luisa !! *knuddel* :D



Was für ein BOMBEN Review! :good:
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
 
Beiträge: 736
Bilder: 1
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."

Beitragvon inapt » 22.06.12 - 22:32 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

@freddy 4.0: die tseh dee hatte ich dir gegeben oder? wollte ja eigentlich ein mixtape überreichen, aber die hatten keine 66.66 bänder :(
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]

Beitragvon FreddyLE » 23.06.12 - 15:49 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

inapt hat geschrieben:@freddy 4.0: die tseh dee hatte ich dir gegeben oder? wollte ja eigentlich ein mixtape überreichen, aber die hatten keine 66.66 bänder :(




Bild


:D Geil


Hier übrigens kleiner Floor ab halb vier Uhr (für alle die es nochmal hören wollen) --> +-Error/ kim oni musha sein Set :evil:

http://soundcloud.com/kim-lars-bellscheidt/error-live-at-level-70-game
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5211
Bilder: 12
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.
Nulla vita sine musica

Beitragvon Vojeet » 26.06.12 - 07:42 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Kein vorteilhaftes Bild für Lars, aber immerhin.
Rico und Lars beim Entspannen. :)
https://twitter.com/#!/vojeet/media/sli ... F217783111
Benutzeravatar
Vojeet
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1409
Registriert: 31.08.02 - 15:32
http://soundcloud.com/vojeet ♪└|∵|┐♪└|∵|┘♪┌|∵|┘♪ More !&$#-music on Soundcloud!

Beitragvon zehnvierzig.music » 26.06.12 - 14:35 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

ambiente :good:
musik :good:
puplikum :good:

fazit:
eine der besten Partys dieses Jahr die ich besuchen durfte :!:
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254

Beitragvon crime_time » 26.06.12 - 20:30 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Fette FETE Freddy :good:

alles was das Musikerherz so begehrt... Musik ala Kart und Buffet für Feinschmecker :D
nette leute getroffen wie auch gespräche geführt!

Echt sauberes Ding.... mein überraschungsgast war Andre mit platten... HAMMER :good:

Mein Endgegner... TINO :good: (Zugabe)


auf weitere 40 Years :)
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1127
Bilder: 1
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten

Beitragvon Dobe » 27.06.12 - 20:52 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Alles Gute Nachträglich Freddy
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 8925
Bilder: 2
Registriert: 08.01.06 - 14:40
"the sick fish into the drinking water treatment systems"

Beitragvon FreddyLE » 29.06.12 - 19:29 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Dobe hat geschrieben:Alles Gute Nachträglich Freddy



Danke dir :wink: Warst ja leider nicht da. Eingeladen hatte ich dich ja. Dann wärste mal rausgekommen hier aus dem virtuellen Board-Loch und hättest statt spammen mal live sprechen und tanzen und lachen und feiern können :wink:


War`n ja auch noch paar andere Spezies da -->


Bild


:lol:


hier nochmal die tatsächliche Timetable (glaube ich zumindest :lol: ) ...................

Bild


So ! Schluß jetzt ! :mrgreen:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5211
Bilder: 12
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.
Nulla vita sine musica

Beitragvon crime_time » 30.06.12 - 17:50 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Ephe :lol:
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
 
Beiträge: 1127
Bilder: 1
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten

Beitragvon EpheDrin » 01.07.12 - 10:53 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

fette elfe :lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7932
Bilder: 7
Registriert: 12.04.07 - 07:38
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!


Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Beitragvon Tom91 » 01.07.12 - 13:55 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

ist das ephe?
bist ja voll fett man :lol:
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4650
Bilder: 15
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com

http://ohnefarbe.tumblr.com/

Beitragvon EpheDrin » 01.07.12 - 16:03 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Auja, urst phätt geworden ^^

Bin schon am weg trainieren :lol:
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7932
Bilder: 7
Registriert: 12.04.07 - 07:38
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!


Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...

Beitragvon Anthrax » 01.07.12 - 16:25 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

kiffen ist jetzt nicht der geheime traingstrick der stars..
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 7224
Bilder: 77
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Beitragvon zehnvierzig.music » 03.07.12 - 14:58 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Anthrax hat geschrieben:kiffen ist jetzt nicht der geheime traingstrick der stars..


:lol:
Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254

Beitragvon Unbeugsam » 20.07.12 - 09:11 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

@ Freddy

habe mir sagen lassen , das dem dobe mindestens 3-4 Menschen den tod wünschen....
ich kenn den zwar nicht persönlich , aber wenn man sowas hört... ist es verständlich wenn der sich nicht in der öffentlichkeit
blicken lässt.
Benutzeravatar
Unbeugsam
Jungpionier
Jungpionier
 
Beiträge: 65
Bilder: 1
Registriert: 15.07.12 - 10:45
Wohnort: Berlin / Leipzig

Beitragvon EnDeR » 20.07.12 - 13:30 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

ALTER... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2479
Bilder: 20
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären

Beitragvon FreddyLE » 20.01.13 - 02:58 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

RÜLPS

Wann is`n eigentlcih mal wieder Biertag ??
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5211
Bilder: 12
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.
Nulla vita sine musica

Beitragvon inapt » 20.01.13 - 14:58 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

seit 3 minuten :)
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]

Beitragvon deo » 20.01.13 - 15:28 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

... und ich hab immer noch eine Fotos gesehen^^
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5186
Bilder: 1
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."

jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??


Beitragvon FreddyLE » 25.02.16 - 20:03 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

FreddyLE hat geschrieben:Tino --> großer Saal 3 Uhr ! Die Massen tanzen und jubeln. Hammer Hammer Hammer ! Thunderdome - Neunziger Jahre - der Wahnsinn !! Den Mitschnitt will ich haben Tino !!! :D :!:


Was lange währt wird gut :D

Da isses nun -->

https://www.mixcloud.com/eine_million/2 ... freddy-40/


:poppen:
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5211
Bilder: 12
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.
Nulla vita sine musica

Beitragvon Triple_V » 25.02.16 - 20:35 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

4 Jahre... alter Schwede. download wär cool... weil aufs handy und so^^
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 4277
Bilder: 7
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitragvon FreddyLE » 25.02.16 - 20:53 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Der Ivan hat jetzt seines gleich noch hinterhergeschossen. Das war auch derbe geil! FRENCHCORE!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

https://www.mixcloud.com/corenelius/villa-leipzig-2012/
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5211
Bilder: 12
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.
Nulla vita sine musica

Beitragvon inapt » 26.02.16 - 09:16 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

du musst die ultra limitierte mix cd aber noch auf discogs eintragen!
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
 
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]

Beitragvon deo » 26.02.16 - 15:36 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

Also ich warte ja noch auf die Bilder. Aber das ist ok. Foren sind geduldig. Wie Papier. Kennt das noch wer? Papier?
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
 
Beiträge: 5186
Bilder: 1
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥

Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."

jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??


Beitragvon me11ow » 28.02.16 - 21:01 | 16.06.12 - Was-für-eine-geile-party !

:lol:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
 
Beiträge: 9056
Bilder: 27
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f

Vorherige

Zurück zu AG Jugendclub

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste