08.06.12 - Superbreakout

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

08.06.12 - Superbreakout

Beitrag von Anthrax »

respeckt...

das war seit langem (erst das 3.mal dieses jahr) mal wieder eine party die das prädikat "erinnerungswürdig" verdient....
tino, war wie immer nur die feinste antimusik (ich liebe den begriff inzwsichen) und peter und der wolf war klasse...
hasky, nicht viel mitbekommen muss aber gut gewesen sein da der floor sich füllte...
raw state + bassick + dequenz :lol:, also das war das schönste versöhnungsset was ich seit langem gehört hab, erste stunde sehr viel altes zeug (tripcore) und zweite stunde ( gewohnter rawstate stuff) haben wunderschön harmoniert genauso bin ich immer wieder über bassicks ryhtmus gefühl erstaunt...
detest, das war reinster abriss... musste abund zu das bier retten welches auf der box stand weil es immer mehr richtung abgrund gehoppelt ist... geilo...
ferry vs zirkuskind, nur ne gute stunde mitbekommen und da waren auch sher schöne sachen dabei, mir gefielen vorallem die schnellen wechsel.. ich hoffe ihr habt das durchgezogen...
musikalisch wars top, menschlich auch...
rund um,


schön... :)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
??Hakkts??
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 111
Registriert: 16.08.11 - 08:48
Wohnort: Hohenmölsen (S/A)

Beitrag von ??Hakkts?? »

Ich stimme anthrax in allen punkten zu.....war das erste mal im Atari und die loca is mir die mit dem grössten wohlfühlfaktor in le....die holztreppe war ein Pfad zu einem mir ein wenig zu kleinem Keller der zum Ende hin dann auch schön dunkel war....puplikum war wie gewohnt bei päng Veranstaltungen sehr von Harmonie geprägt..die bedienungen waren fast schon reizend...alles in allem wirklich unter epic zu verbuchen.........5stunden 3t-shirts....mega gelungen
Skyler you think i´m in danger? I am the danger
I will be the one who knocks !!

Zitat Mr. Walter White
Benutzeravatar
Ludemann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 133
Registriert: 12.01.11 - 00:50
Wohnort: Weimar

Beitrag von Ludemann »

so da will ich auch noch fix ein paar eindrücke niederschreiben :

die strecke weimar - leipzig ist definitiv eine der kürzesten auf der tour durch mittel- und ostdeutschlands clubs für straffe elektronische tanzmusik, so dass wir uns nach 75 minuten fahrt gegen 23.30 vorm atari wiederfanden.

einer 5 € spende folgte das obligatorische begutachten der räumlichkeiten.
schnell wurde klar, dass es sich hierbei nicht um einen "club" im klassischen sinne handelt, sondern viel eher um eine gemeinschaft von studenten/alternativen/künstlern.
eine gemeinschaft und atmosphäre wie sie auch speziell im "kreativen" weimar nahezu jeden tag, bei diversen wg-partys, aufgesucht werden kann und die sich somit aus erfahrung als positiv und umgänglich beschreiben lässt.
als dann ein kleines tischchen mit dekorativem kleinkram des exLEpäng-kollektivs erspäht wurde, war die freude groß.

musikalisch jedoch, traf die darbietung leider nicht vollends meinen nerv.
unnütz hierbei ins detail zu gehen, da für mich nicht immer ersichtlich war,
wer nun eigentlich das musikalische zepter in der hand hielt.
doch wie bereits festgestellt, ging es dann allerdings beim herrn detest noch vernünftig zur sache.

um letzte konzentrationsreserven noch bei der heimfahrt bündeln zu können,
entschieden wir uns ca 4.30 bereits aufzubrechen.

anmerkung: dem anfertiger/der anfertigerin der tomatenbutter möge bitte ausgerichtet werden,
sie war äusserst schmackhaft !
minikorg
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 161
Registriert: 16.03.09 - 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von minikorg »

Ludemann hat geschrieben: anmerkung: dem anfertiger/der anfertigerin der tomatenbutter möge bitte ausgerichtet werden,
sie war äusserst schmackhaft !
check! bei der nächsten brotzeit definitiv wieder mit im angebot!.danke :smooch:
Antworten