16.05.12 - Vormännertag @ E35 mit Crystal Distortion

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
gin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 188
Registriert: 14.06.03 - 18:23
Wohnort: le
Kontaktdaten:

16.05.12 - Vormännertag @ E35 mit Crystal Distortion

Beitrag von gin »

war ne feine sause!!

danke'!!
gruß
gin
Zuletzt geändert von gin am 19.05.12 - 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1628
Registriert: 11.06.03 - 22:14
Wohnort: LEipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von pase »

ich bau heut oder morgen dort die technik ab.ich schick dir ne pn,wenns dabei ist.sind n paar klamotten liegengeblieben wenn ich mich recht entsinne.ich fotografier das zeuch alles und stells ma in meine galerie hier rein. da müsst ihr nicht alle gesonderte suchanfragen stellen.
Auf seinem Misthaufen ist der Hahn König.
gin
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 188
Registriert: 14.06.03 - 18:23
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von gin »

alles wieder da danke... trotz dunkelheit im keller gefunden :smooch:
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

mucke war nice, party war nice, männertag war nice... alles nice ^^
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
Toka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 17.11.09 - 06:32
Wohnort: G-Town........LE

Beitrag von Toka »

jup, war gut...
fand den sound im keller aber phasenweise etwas dünn.

ansonsten :good:

(hab gerade beim portmonee durchstöbern ne garderobenmarke
gefunden, 206... darf ich die als andenken behalten? )
Achtung: Die Frage ist nicht ernst gemeint, eher von rethorischer natur und.... :idea2:
Zuletzt geändert von Toka am 23.05.12 - 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ilovebass
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 01.03.09 - 22:19
Wohnort: Leipzig

Beitrag von ilovebass »

nee, die musst du unbedingt wieder zurückbringen! sonst können die im e35 an den kleiderhaken mit der nr. 206 nie wieder eine jacke aufhängen! :eek2:
"Eine Simson verliert kein Öl, sie markiert hr Revier!"
Benutzeravatar
Toka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 17.11.09 - 06:32
Wohnort: G-Town........LE

Beitrag von Toka »

ahhhja, so ähnlich hab ich mir das auch gedacht...

nur gut, dass es leute wie dich gibt.
sonst würd ich tatsächlich dumm sterben...
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

pase hat geschrieben:sind n paar klamotten liegengeblieben wenn ich mich recht entsinne.
So kenn ich meinen Pase. Die Chance die Klamotten an seinem Titanenkörper zu behalten ist ähnlich der Chance das Lothar Matthäus seine Frauen behält, oder Madonna ihre Jugend.
Wenn du deinen ansatzweise prächtigen Bart weiter wachsen lässt, dann fällt das eh keinem mehr auf ob du nun was an hast oder nicht.
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

Eine grandiose Party! So viel Spaß und Ausgelassenheit konnten wir schon lange nicht mehr unser Eigen nennen. Die Fahrt nach Leipzig zu euren Va's lohnt sich immer wieder!
Musik als Ausdruck für Sprache!
Antworten