28.04.12 - Sven Väth @ Kraftwerk Mitte, Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
OSTGUT_Rec
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 01.04.12 - 09:32

28.04.12 - Sven Väth @ Kraftwerk Mitte, Dresden

Beitrag von OSTGUT_Rec »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mv0LXmS1TdE[/youtube]

:good:

Tja, dieser Nacht habe ich eigentlich sonst.-..ähm....nichts weiter hinzuzufügen. Ob jemand Eintritt wiederhaben wollte, ist mir nicht bekannt ;)
Benutzeravatar
Brainfucker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1496
Registriert: 17.05.06 - 08:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Brainfucker »

Was war denn da los?
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

was auch immer das sein soll, es ist langweilig!

aber macht ja nichts... gibt ja so acts die könnten von der bühne in die masse scheißen und alle fändens gut ^^
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wasndasn :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

me11ow hat geschrieben:wasndasn :lol:

hatter wahrscheinlich noch vorher seine kackgeräusche aufgenommen :lol:
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

kann mir jmd kurz erklären, was er da macht? :lol:
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

weis jemand was das für ne platte ist die er da für sein outro benutzt?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

alter schwede... frag mich, wasses da schönes hinterm pult gab. er scheint jedenfalls gut verpflegt. ^^

@basti: welche? die mit der er "scratcht" oder die, die die ganze zeit auf der auslaufrille läuft? (obwohl das auch was von thomas brinkmann sein könnte :lol:)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

http://www.house2electro.de/impressione ... tour-2012/" onclick="window.open(this.href);return false;
wie der veranstalter - so die party.
alex@stu59.eu
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 275
Registriert: 24.01.08 - 14:29

Beitrag von alex@stu59.eu »

OSTGUT_Rec hat geschrieben:[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Mv0LXmS1TdE[/youtube]

:good:

Tja, dieser Nacht habe ich eigentlich sonst.-..ähm....nichts weiter hinzuzufügen. Ob jemand Eintritt wiederhaben wollte, ist mir nicht bekannt ;)

der kifft doch...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Jens hat geschrieben:alter schwede... frag mich, wasses da schönes hinterm pult gab. er scheint jedenfalls gut verpflegt. ^^

@basti: welche? die mit der er "scratcht" oder die, die die ganze zeit auf der auslaufrille läuft? (obwohl das auch was von thomas brinkmann sein könnte :lol:)

ich meine die mit der unterschwellige melodie. könnte auch irgendwas stark runter gepitchtes sein. auf jeden fall klingt es irgendwie interessant.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

Jens hat geschrieben:alter schwede... frag mich, wasses da schönes hinterm pult gab. er scheint jedenfalls gut verpflegt. ^^

@basti: welche? die mit der er "scratcht" oder die, die die ganze zeit auf der auslaufrille läuft? (obwohl das auch was von thomas brinkmann sein könnte :lol:)

ich tippe auf pulsinger
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
S!ntH
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 25.05.11 - 14:46
Wohnort: Jena

Beitrag von S!ntH »

Sowas lustiges :lol: ich hoffe er is danach endlich ins bett^^
"Es hat sich bewährt, an das Gute im Menschen zu glauben, aber sich auf das Schlechte zu verlassen"
l3000
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 06.10.02 - 11:09
Wohnort: 10/40
Kontaktdaten:

Beitrag von l3000 »

Vielleicht hat er gedacht, er ist bei irgendwelchen DMC oder ITF DJ Meisterschaften oä.

Auf jedenfall solider Auftritt.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Stupidedia hat geschrieben:5. Sven Väth (größte Leistung : verstarb 1999 an einer Überdosis Kokain, legt aber immer noch auf )
er wird eigentlich nur noch von dem begeisterten publikum übertroffen... welcher depp schreit denn da die ganze zeit wooh? is das seine mutter?
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
smashsystem
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 364
Registriert: 08.02.08 - 17:35
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von smashsystem »

dem haette ich ne pilsflasche an kopp jeschmissen...
http://soundcloud.com/monoxid

Next Gig: STEP HIGHER 27.06.2013 @ Cassiopeia Berlin
Antworten