21.04.12 - DiskoTheke WunderBar: exLEpäng! + KNAGGE @ Villa Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3158
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: LEIPZIG
Kontaktdaten:

21.04.12 - DiskoTheke WunderBar: exLEpäng! + KNAGGE @ Villa Leipzig

Beitrag von BIBER » 22.04.12 - 16:42

ich mag ja die villa sehr! die atmosphäre ist einfach schön, an den wänden kunst von lagqaffe die floors waren wieder hübsch hergerichtet, ein kicker + knabberkörbchen :good: villa- und barpersonal stets sehr freundlich und auskunftsfreudig. :)
zu anfang hat es mich eher mehr in die hintere tanzräumlichkeit gezogen und zum ende hin in den vorderen floor.
leider waren ein bissel wenig leute anwesend, was der super stimmung aber keinen abbruch tat wie ich fand. so wurde halt eben im kleineren kreis (ja fast schon familiär^^) gefeiert, getanzt, gequatscht und getrunken. hat wie immer sehr viel spaß gemacht mit euch zu feiern. da ist halt einfach konstanz drinne.
musikalisch am besten an den abend haben mir wirklich die beiden sets von Marshall und Subtrak gefallen. da qualmten die tanzschuhe :rocker:
ach ja ein dickes nobelhobelplus noch für den eleganten blink blink kronleuchter. 8) stylisch²!
nach dem ich mir die letzten konfettireste aus dor unterhose gekehrt hatte bin ich ins bett gefallen und hab wie ein baby friedlich dahin geschlummert. :sleep:
ein großes dankeschön für den schönen abend an die villa und die jungs und mädels vom exLEpäng! und KNAGGE kollektiv.

aus der reihe persönliche getränke entdeckung des abends:
erwähnen möchte ich noch das mich unser liebes Püppchen mit neuen stoff angefixt hat :lol:

Bild

kalte muschi! kannte ich bis dato noch nicht, und joar schmeckt doch recht süffig lecker so das ich mir zwei, drei einverleibte.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste