30.03.12 - Electric Kettle @ Atari

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1674
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

30.03.12 - Electric Kettle @ Atari

Beitrag von T!LT » 02.04.12 - 08:31

Riesen + für diesen Abend!

Loca sehr cool. Hatte den Charme von ner Illegalen. Oben Kneipe, unten im Keller den man nur durch eine schmale Treppe erreichen konnte Party. Wenn die Treppe zu gemcht wird sieht man bestimm tnicht das es dort in den Keller geht.

Alle Acts richtig gut. Zu LXC angekommen, spielte "düsteren" Jungle und Drumfunk kram. Guter Einstieg!
Panzerfee hat auch gut gefallen. Viele alte Breakcore Platten gespielt die halbe Std die er hintern Playern stand.
Zirkuskind durchweg sehr cool. Electric Kettle der Sieger des Abends. Wers kann, verlernts nicht. Durch und durch Cut Up. Sau Stark gewesen! Zum schluss nochmal LXC. "Classic Breakcore" Runde. Hat gefetzt!

:good:
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 02.04.12 - 09:01

danke nochmal, dass man mich trotz einlassstopp noch reingelassen hat. war nämlich en klasse abend mit toller breakcore mukke!!

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 03.04.12 - 15:27

mathiues set kam besser rüber als vor 2 wochen in dd... warn kuhler wenn auch für mich kurzer abend...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

LutzPutz....
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 19.03.06 - 19:17
Wohnort: leipzig

Beitrag von LutzPutz.... » 03.04.12 - 21:04

so. atari als loca is ja eh immer cool... ;)

musikalisch wars nen schicker abend, der wasserkocher hat mir echt gut gefallen. sonst kommt er recht ruhig rüber, aber wenn er musik macht gar nicht wieder zu erkennen... :D


:good:

Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 » 05.04.12 - 07:20

3 mal nass getanzt, heimgerannt und für gut befunden! :P
Lieber aussteigen als eingehen.

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 05.04.12 - 14:16

m-1000 hat geschrieben:, heimgerannt

"wer zu erst zu hause ist"
"du weist schon das ich nicht in dieser stadt wohne???"

:lol:

man warst du harte...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
herr_zinfarkt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2350
Registriert: 09.10.05 - 17:00
Wohnort: Düse L
Kontaktdaten:

Beitrag von herr_zinfarkt » 06.04.12 - 10:04

Anthrax hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:, heimgerannt

"wer zu erst zu hause ist"
"du weist schon das ich nicht in dieser stadt wohne???"

:lol:
:lol:
die ganze aktion samstag wäre noch ne ecke krasser gekommen ^^ und melle wäre trotzdem eher heeme gewesen hrhr :mrgreen:


richtig schöner abend von anfang bis ende :good:
electric kettle war wirklich grandios! allein schon vom zusehen eine wahre freude :D
zur loca muss ich nich viel sagen, is einfach scheen dortn :)
"In the year 1,000,000 and a half, humankind is enslaved by giraffe."

Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 » 06.04.12 - 16:11

@micha: ich war nüchtern :)
Lieber aussteigen als eingehen.

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 08.04.12 - 19:29

so wie du mir am beinzipfel gezogen hast als ich ein letztes mal die treppe hoch bin gluab ich das nicht :P
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 » 11.04.12 - 08:31

ich werd halt alt! :smooch:
Lieber aussteigen als eingehen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste