10.03.12 - So wie wie wir leipzig lieben

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

10.03.12 - So wie wie wir leipzig lieben

Beitrag von comander » 12.03.12 - 18:20

http://www.lvz-online.de/leipzig/polize ... 28885.html" onclick="window.open(this.href);return false;

francegall
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 05.07.09 - 04:20

Beitrag von francegall » 12.03.12 - 21:54


Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 12.03.12 - 22:36

Wie Polizeisprecher Uwe Voigt am Montag mitteilte, meldete sich bei den Beamten gegen 1.15 Uhr ein Bürger, der sich durch laute Musik belästigt fühlte.
In der ehemaligen Brauerei feierten etwa 1300 Besucher auf vier Floors.
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 13.03.12 - 06:18

finde den Fehler -.-
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

1040-Rabauke
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.08 - 09:23
Wohnort: A-Crottendorf@LE

Beitrag von 1040-Rabauke » 13.03.12 - 20:52

Warum bekomm ich von solchen Veranstaltungen nur nie was mit :wallbash: !!!!

Ich brauch mal nen gescheiten Ansprechpartner für solche Partys, dank

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 14.03.12 - 08:59

vielleicht weil leute, die sich 1040-rabauke u.ä. nennen, schon von vornherein durch die natürliche auslese fallen. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5191
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo » 14.03.12 - 09:20

WIN!
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??

Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7225
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax » 14.03.12 - 10:29

Jens hat geschrieben:vielleicht weil leute, die sich 1040-rabauke u.ä. nennen, schon von vornherein durch die natürliche auslese fallen. :)
dich hab ich aber auch nicht gesehen... ^^
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"

Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens » 14.03.12 - 10:48

heiss ich jens1040 oder was? :lol:

nee, also ich wollte nich mit den 10 cops vorm eingang diskutieren, ob wir vllt. doch noch rein dürfen. :lol:
da sind wir dann wieder weitergezogen.

notiz an mich: nächstes mal früher los fahren.
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82

Benutzeravatar
zehnvierzig.music
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 16.06.10 - 19:48
Wohnort: 01040
Kontaktdaten:

Beitrag von zehnvierzig.music » 15.03.12 - 16:01

Jens hat geschrieben:heiss ich jens1040 oder was? :lol:

nee, also ich wollte nich mit den 10 cops vorm eingang diskutieren, ob wir vllt. doch noch rein dürfen. :lol:
da sind wir dann wieder weitergezogen.

notiz an mich: nächstes mal früher los fahren.
wie jetzte - du warst da? na mensch hättest mal angerufen hät ich dich durch einen der anderen eingänge geschleust :wink:
NICHTS IST KOMPLIZIERTER ALS DIE WAHRNEHMUNG
>>>the user formerly known as chris since 2002<<<
www.facebook.com/pages/zehnvierzigmusic/111014818936254

Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt » 15.03.12 - 16:19

soso... ne disco also.
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]

Benutzeravatar
viertel
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 931
Registriert: 13.08.07 - 16:38
Wohnort: Thalheim

Beitrag von viertel » 16.03.12 - 21:55

orrrrr wus der war einundreisisch johre ald un dorde wors unebleuschded...?!? gips jo garneee!

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 17.03.12 - 20:25

deo hat geschrieben:finde den Fehler -.-
FreddyLE hat geschrieben:
Wie Polizeisprecher Uwe Voigt am Montag mitteilte, meldeten sich bei den Beamten gegen 1.15 Uhr 1300Bürger, der sich durch laute Musik belästigt fühlten.
In der ehemaligen Brauerei feierte etwa einBesucher auf vier Floors.

achso - das fällt mir dazu auch noch ein:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FPaf_SI0EGE[/youtube]
Nulla vita sine musica

Devon Miles
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 95
Registriert: 28.09.10 - 12:14

Beitrag von Devon Miles » 21.03.12 - 00:21

nunja, in frankfurt hätte es jedenfalls auf einer der beteiligten Seiten Tote gegeben. ein grund mehr, Leipzig zu lieben.
http://www.vimeo.com/devonmiles/videos
http://myspace.com/vjdevonmiles

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste