18.02.12 - Sky Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Smovele
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 75
Registriert: 18.02.11 - 14:32

18.02.12 - Sky Club Leipzig

Beitrag von Smovele »

Was für eine Nacht war wieder der Wahnsinn Anlage im Techno war so derbe Hammer :good:

Gesaffelstein Mega Stimmung geiles Set :D
Benutzeravatar
chosen^
Genosse
Genosse
Beiträge: 3112
Registriert: 18.03.09 - 12:43
Wohnort: leipzig

Beitrag von chosen^ »

,,,,,,,,,,,,,,..................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????

tob dich aus!
Benutzeravatar
Zappelphillip
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 28.03.09 - 21:48
Wohnort: Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen
Kontaktdaten:

Beitrag von Zappelphillip »

Ich fands auch einfach nur :good: auf`m Techno-Floor und freu mich schon derb auf den 17.03.12 im Sky........we`ll fly so high !!!!! :mrgreen:
redcap
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 311
Registriert: 03.04.08 - 17:59
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von redcap »

Zappelphillip hat geschrieben:Ich fands auch einfach nur :good: auf`m Techno-Floor und freu mich schon derb auf den 17.03.12 im Sky........we`ll fly so high !!!!! :mrgreen:
Super Nacht, Danke dafür.

Bis zum 17.03. zu 3 Jahre SKY CLUB.

:good:
Ausrasten und Tanzen !
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Megageile Nacht gewesen.. (wie so eigentlich jede durchgefeierte Nacht im Sky Club)

Techno -> Wie schon erwähnt.. Die Anlage ist einfach nur der Hammer.
Mahatma hat mir am besten gefallen..
KKO! fand ich auch ganz gut sowie ruhestörer dann zum Sonntag Morgen :)


Fand die Nebelmaschine etwas nervig.. (war bisschen unangenehm auf der Zunge ^^)

David K. aufm Housefloor fand ich Spitze ;) :good:
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

du sollst die nebelmaschine auch nicht anlecken!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Wird Smovele eigentlich dafür bezahlt nach jeder Party im SkyClub ein 1-2 zeiliges Review zu schreiben, in dem mindestens 2 Wörter aus folgender Auswahl vorkommen: Derbe, Mega, Hammer, Geil?

Das kommt mir schon fast wie Werbung rüber.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Triple_V hat geschrieben:Wird Smovele eigentlich dafür bezahlt nach jeder Party im SkyClub ein 1-2 zeiliges Review zu schreiben, in dem mindestens 2 Wörter aus folgender Auswahl vorkommen: Derbe, Mega, Hammer, Geil?

Das kommt mir schon fast wie Werbung rüber.

ich würde ja fast behaupten er/es ist teil des teams...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

Auch von mir ein paar kurze Zeilen. Hab mich nur auf dem Technofloor aufgehalten und kann über die anderen bereiche nichts sagen. Anlage im Technofloor ist wirklich klasse, muss man einfach so sagen.

KKO- Anfang war ganz gut, der Rest leider nicht...

Mahatma- Da kam bei mir nichts rüber. Null abwechslung...null dahinter. kam mir so vor als hätte er ne halbe stunde den selben bass benutzt?! Hat mir absolut nicht gefallen.

Totmacher- War gut. Schöne sachen gespielt.


So ja zu dem Rest kann ich nicht viel sagen. Stimmung aufm Floor war für mich auch fürn Eimer. Gab nur wenige die wirklich Party gemacht haben, der Rest wollte sich nur präsentieren wie der er/sie ist usw.
Benutzeravatar
Tom91
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4650
Registriert: 16.05.10 - 18:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Tom91 »

Anthrax hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:Wird Smovele eigentlich dafür bezahlt nach jeder Party im SkyClub ein 1-2 zeiliges Review zu schreiben, in dem mindestens 2 Wörter aus folgender Auswahl vorkommen: Derbe, Mega, Hammer, Geil?

Das kommt mir schon fast wie Werbung rüber.

ich würde ja fast behaupten er/es ist teil des teams...

ist jetzt aber sehr wertend^^
After I finish learning quantum physics, I think Ill be ready to start making some classy electro.

http://tom91.isyournewbicycle.com" onclick="window.open(this.href);return false;

http://ohnefarbe.tumblr.com/" onclick="window.open(this.href);return false;
1040-Rabauke
Wessi
Wessi
Beiträge: 18
Registriert: 24.11.08 - 09:23
Wohnort: A-Crottendorf@LE

Beitrag von 1040-Rabauke »

Tekk floor war echt hammer gewesen !
Lange nicht so durchgängig gute Mucke hehört
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

1040!
RIP Dreister Doc
Antworten