11.02.12 - Minupren´s B-Day @ Club Plan b Weißenfels

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

11.02.12 - Minupren´s B-Day @ Club Plan b Weißenfels

Beitrag von paVo » 12.02.12 - 22:54

Hut ab.. Hut ab..
Die Party gestern war die wohl beste Party seit langem im Club Plan b meiner Meinung nach.. ;)

Was ich gut fand:

:arrow: Qualitativ hochwertige Musik den gesamten Abend.. (und kein 0815-quatsch)
(gerade "2 face" auf dem Techno-floor von 06.00 Uhr bis 07.30 Uhr hat mir besonders gut gefallen..)

:arrow: bis auf wenige Ausnahmen ein super Publikum wo feiern auch spass macht..


Was mir nicht so gut gefallen hat:

:arrow: Die Anlage im "Core"floor
An sich sicherlich gut nur fand ich die Akustik schlecht..
Kenn mich damit nicht sooo aus aber ich habe das Gefühl gehabt dass das Bierzelt da am Eingang zum Core den ganzen bass geschluckt hat :D keine Ahnung.. Jedenfalls war der Eingangsbereich wesentlich lauter als es dann auf dem Floor war..

:arrow: Stormtrooper hätte ich bisschen mehr erwartet..
http://facebook.com/prinz.pavo

Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc » 13.02.12 - 00:16

paVo hat geschrieben:ich habe das Gefühl gehabt dass das Bierzelt da am Eingang zum Core den ganzen bass geschluckt hat
:lol:
[size=84]HATE ISMISM![/size]

paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo » 13.02.12 - 01:06

:D Fachpavorianerisch
http://facebook.com/prinz.pavo

Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face » 28.02.12 - 15:03

Ich hätt's fast komplett verpennt :oops: bin nach 5 Stunden Fahrt beim Kumpel auf'm Sofa eingepennt...
Somit erst 5:30 vor Ort als das Geburtstagskind schon wieder los musste (sorry noch mal Alex).

Aufgrund des knappen Zeitplan und baldigem Ende wurd auch kurzerhand ein Nullforge vs. 2Face Battle auf die Beine gestellt.
War sehr lustig Grosser und wird wiederholt.

Vom Rest hab ich nix mitbekommen und kann dazu daher nix sagen.
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste