04.02.12 - Closing Party Rohtabak Döbeln

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

04.02.12 - Closing Party Rohtabak Döbeln

Beitrag von sebbel »

Mit der Schließung des Clubs Rohtabak verschwindet wieder ein Traditionclub in Sachsen. 10 Jahre war der Rohtabak einer der wichtigsten Clubs in Ostdeutschland.

Wir von Techno aus dem Erzgebirge / Sabotage Baseline begleiteten den Club seit 2005. Wir erlebten tolle lange Partynächte und waren auch oft als Gast da.

Der Verein war immer ein freundlicher Gastgeber.

Auch beim Closing zeigten die Betreiber, wie man eine tolles Event veranstaltet.

Es war ein schöner Abend in Döbeln. Der Technofloor bebte nochmal. Der Club platzte aus allen Nähten, obwohl es eine knackig kalte Nacht war. Im Club war es gemütlich warm.

Es war ein großartiger Abschluß.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=KtLcbbSASLw" onclick="window.open(this.href);return false;


Wir bedanken uns beim Verein Delicious Dublin e.V. .
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

letzte platte die im housefloor gelaufen ist

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3ZpEW59V5Yw[/youtube]
Antworten