04.02.12 - Schnee ist voll OK - Bau 122 Finsterwalde

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

04.02.12 - Schnee ist voll OK - Bau 122 Finsterwalde

Beitrag von sebbel »

Was für eine Nacht.
In einem alten Industriegebiet steht der Bau 122. Daher auch der Name Bau 122. Angekommen auf dem Gelände staunten wir nicht schlecht. Alte Traktoren und so manch anderes Gefährt stand direkt vor dem Club. Im Club geht die Optik weiter. Ob ein alter C64 oder alter Plattenspieler, alles findet Platz im Club. Tolle Deko Ideen in feinster Fantasie-Optik. Ein absolut großartiger Club.

Sehr gut gelaunter Clubbetreiber begrüßten uns sehr freundlich, obwohl alle noch viel zu tuen hatten. Denn die Räume mussten in einer knackig kalten Nacht aufgeheizt werden.

Nachdem sich der Club füllte, erlebten wir ein tollen Abend in Finsterwalde.

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=KUkoECTZCU0" onclick="window.open(this.href);return false;


Fazit:

Für Alle die ein großartigen Club erleben wollen ist der Bau 122 ein absolutes Muss.
Antworten