18.02.12 - EleKtriSieRenDer KaRneVaL der VerÜcKtEn

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
harti74
Wessi
Wessi
Beiträge: 2
Registriert: 30.01.12 - 16:55

18.02.12 - EleKtriSieRenDer KaRneVaL der VerÜcKtEn

Beitrag von harti74 »

Farbenfroh, Freiheitsliebend, Tolerant, Ideenreich und von Esprit sprühend kann man die im Sternkreiszeichen Wassermann geborenen Leutchens schon mal bezeichnen. Sie sprühen vor Energie und sind immer auf der Suche nach was Neuem und werden zurecht als Trendsetter und Visionäre bezeichnet. Doch möchten wir hier nicht über alt hergebrachte Lebensweisheiten philosophieren, sondern euch mitteilen, dass drei dieser Kinder am 18.02.2012 ihren Geburtstag feiern und diese Eigenschaften mit euch teilen wollen.

Aus diesem Grund laden wir euch recht herzlich ein zum:

“eLeKTRiSieReNDeN KaRNeVaL DeR VeRRüCKTeN“

Wir finden der Name passt wie der Bass zur Magengrube und möchten demnach auch mit den richtigen Künstlern aufwarten.

Steve Nash von Valencia Music – Minimilltill & Sønskyn von Synthetic Grooves – Sebastian Thieme aus der Chaiselongue und last but not least Axel Haze vom Musicdrome werden für die süßwürzige Mischung aus Tech-House, Funky-Tech und Minimal zuständig sein.

In dieser Nacht und dem darauf folgenden Tag soll - und das ist Pflicht – ausgiebig gefeiert werden. Und da die Wassermann Geborenen dafür bekannt sind, dass finanzielle Situationen sie eh völlig kalt lässt, sei gesagt, dass ihr die Fahrkarte für Bus oder Tram am Einlass erstatt bekommt.

Also ihr Lieben. Vergesst nicht eure Perücken, Regenschirme, Wasserbälle, Clownsnasen, Sambapfeiffen, Kinderpistolen, Masken, Stofftiere, Hüte, Sonnebrillen und weiß der Geier was noch alles. Erscheint froh und gut gelaunt, bringt Zeit und Energie mit und wenn es sein muss, dann borgt euch einfach die Spielsachen von euren Kinder. Denn auch wenn wir älter werden, sind wir doch immer noch Kinder in uns ;)

Info:

eLeKTRiSieReNDeN KaRNeVaL DeR VeRRüCKTeN
18.02.2012 in der Villa
Camillo-Irmscher-Straße 9
06132 Halle an der Saale

Steve Nash – Valencia Music
Minimilltill & Sønskyn – Synthetic Grooves – once Deepartment
Sebastian Thieme – Chaiselounge
Axel Haze – Musicdrome
Antworten