28.01.12 - MH-1 Revival @ Musicdrome, Halle/Saale

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9907
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

28.01.12 - MH-1 Revival @ Musicdrome, Halle/Saale

Beitrag von kaossfreak » 29.01.12 - 18:12

Musikalisch sehr gut.
Alle Künstler waren sehr konzentriert bei der Sache.

Das Siegertreppchen darf Zeroline besteigen.
Silber teilen sich Madness und Stephan W. Vs. Thomas Leitschuh.
Bronze geht an Albert Schweitzer und KKO gehen leider leer aus.

War ein schöner Abend, gerne wieder ;-)


Grüße an crime time :mrgreen:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

10.11.18 Emmanuel Top Special @ Radio Corax
--- coming soon!

18.11.18 Rhythm Machine Meets DistractAir
https://www.facebook.com/events/1287387348078862/

MörsiMörs
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.11 - 14:45

Beitrag von MörsiMörs » 29.01.12 - 19:19

kaossfreak hat geschrieben:Musikalisch sehr gut.
Alle Künstler waren sehr konzentriert bei der Sache.

Das Siegertreppchen darf Zeroline besteigen.
Unterstreiche ich so ;) Erste mal in Halle feiern gewesen....Musik → Daumen hoch aber die Leute → für mich nen fetten Daumen runter...aggressive Stimmung halbstündlich miterlebt -.-

Tekkmann
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 28.03.06 - 15:54
Wohnort: Brehna

Beitrag von Tekkmann » 29.01.12 - 21:27

War nen schöner abend... :good:

Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9907
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak » 30.01.12 - 07:05

MörsiMörs hat geschrieben:aggressive Stimmung halbstündlich miterlebt -.-
Das mag sein, aber dafür kann der VA nichts und die müssen ja auch nicht immer alle aus Halle kommen :wink:

Wer mit Alkohol oder mit Drogen nicht klar kommt sollte nun mal die Fingern davon lassen, wird schon in der Schule gelehrt :mrgreen:
Ich hab da auch jemanden rauswefen lassen der aufm Sofa saß und voll die Anfälle hatte, soll wohl später wegen dem noch der Notarzt da gewesen sein.
Wegen solchen Heimkindern kann ja Halle nie aus negativen Schlagzeilen kommen :? :nonono:
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;

10.11.18 Emmanuel Top Special @ Radio Corax
--- coming soon!

18.11.18 Rhythm Machine Meets DistractAir
https://www.facebook.com/events/1287387348078862/

Benutzeravatar
Stitzer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 208
Registriert: 30.05.06 - 18:24
Wohnort: im VQR-Land
Kontaktdaten:

Beitrag von Stitzer » 30.01.12 - 16:20

war echt ne schöne party. sehr nette veranstalter bzw das ganze team. anlage im minimal war richtig dick aber im techno hätte ein bischen mehr nicht weh getan. gerne wieder da die loca auch voll überzeugt hat!!!
www.facebook.com/StitzerA.K.I.T.O

MörsiMörs
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 15.07.11 - 14:45

Beitrag von MörsiMörs » 30.01.12 - 16:22

Schade, dass sowas immer auf Party sein muss...trotzdem sagen mir die Leute in Halle nicht so zu. Gibt zwar auch genug freundliche und die Mädels anner Bar waren auch bombe aber so wirklich viel mit tanzen war da auch nicht :roll: Naja ich hatte meinen Spaß ;) war die ganze Zeit vorne und musikalisch echt Top gewesen :good: Werd trotzdem bestimmt mal öfters da sein wenn mir das Line-up zusagt und nicht grade diese neumodernen Live-Acts da sind :wallbash: :D

technoboy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 08.02.10 - 17:21
Wohnort: halle

Beitrag von technoboy » 30.01.12 - 22:57

zum ersten mal hier im ag jugendclub aber es muss sein denn musikalisch war es echt eine der besten sausen seit langem nur leider ein paar zu wenig leute

viele schöne mädels und eine bombenstimmung

:good: :good: :good: :good: :good:

Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time » 31.01.12 - 23:00

Werd ich auch mal ein paar worte niederschreiben!

Muss sagen ich konnte den ganzen vorurteilen von wegen Disco nicht zustimmen. Fande die Loca sehr ansprechend und noch dazu eine echt coole lage. Das publikum hat gute stimmung gemacht und lief in meinen augen alles super ab :)

Fande die PA im Minimal-Floor echt TOP... die fliegende 4Punkt Anlage hat ganz schön Banane gemacht.
Im Techno-Floor war sie leider einfach nur zu klein dimensioniert... Mehr oder größere bässe wären super gewesen.

Ansonsten war ich zufrieden mit dem ganzen abend. Lustig gewesen, gespräche geführt und leute kennen gelernt Herr KAos :D

Fazit: Gerne wieder :)



[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=QhcBhPi6KSs[/youtube]
http://www.facebook.com/electronicroutes" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.facebook.com/madnessakaeddycurrent" onclick="window.open(this.href);return false;

AileenDefencer
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 11.12.04 - 15:03
Wohnort: Leipzig Zentrum

Beitrag von AileenDefencer » 04.02.12 - 01:54

Ich muss sagen hätte schlimmeres erwartet unter dem Namen Musicdrome.

Musikalisch fand ich das ganze durchweg gut! Highlight Zeroline und KKO.
Schlecht ist natürlich das man während einer VA die Anlage erst einstellt... :shock:
Damit mein ich nicht die Lautstärke :mrgreen: zumindest klang es sooo....

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OwEVFtRH72k[/youtube]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste