31.12.12 - Newyear Fiesta Electronica im Sektor

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

31.12.12 - Newyear Fiesta Electronica im Sektor

Beitrag von Mathias_ » 03.01.12 - 08:59

War doch ein schöner Jahreswechsel!!
Der Goa-Bereich war echt super aufgemacht. Da hat man sich richtig wohlgefühlt in der bunten Welt.
Man konnte halt bloß nicht die ganze zeit abfeiern, weils teilweise einfach zu vollgestopft war.
:arrow: Aber dafür gabs ja noch die anderen zwei Bereiche!
Herrlicher Sound außerdem, da hat man fast die Böller aufm Floor überhört...

Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE » 03.01.12 - 16:59

Mathias_ hat geschrieben:Der Goa-Bereich war echt super aufgemacht. Da hat man sich richtig wohlgefühlt in der bunten Welt.
Cool. Bei euch in Dresden is`Psytrance-mäßig - dank Zappelkiste und Gaggalacka - bissel mehr los, als bei uns hier in LE :?

Aber im Februar gibts hier wohl auch mal wieder was :D
Nulla vita sine musica

Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4278
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V » 04.01.12 - 09:44

da haste recht freddy. hab auch festgestellt, dass es hier in dresden doch so einige
schnuckelige kleine clubs gibt, die auch mitten in der woche besucht werden können.
hätte ich so nicht erwartet, dass dresden partymäßig gar nicht viel schlechter da steht als Le.

im puschkin oder sabotage ist z.b. auch hin und wieder goa / psy, im letzteren sogar heute.

Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 431
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ » 05.01.12 - 10:00

FreddyLE hat geschrieben: Aber im Februar gibts hier wohl auch mal wieder was :D
dankee für die info :D
sieht guuut aus!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste