24.12.11 - Free X-Mas @ Triebwerk Dresden

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

24.12.11 - Free X-Mas @ Triebwerk Dresden

Beitrag von sebbel »

Wie jedes Jahr... Free-X-Mas @ Triebwerk

Diesmal mit folgenden Acts

Scott Vilbert ( Club Point Zero / szenebooking.de / Delitzsch)
FleXer (Komakeller / Ziehwerk / Dessau)
Sabotage Baseline (C-Sounds / Rohtabak)
Magnetic & Earl (Tectro Unity / On the Rockz)
IVO (Bassperin / ACME)
Jeff Hacker (Dresden)


Mir hat es gefallen.

http://www.youtube.com/watch?v=t_3FYnRzRE8" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

nach knapp 3 Jahre mal wieder im Triebwerk gewesen :good:
hat mir wahnsinnig spaß gemacht und das publikum hat gerockt wie sau!
gerne wieder :mrgreen:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
fothermucker
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.11 - 13:16

Beitrag von fothermucker »

lol.
dresden, tal des stumpfsinns.

wenn das puplikum bei dir "gerockt" hat, kann ich mir vorstellen was für dreck du spielst. :lol:
diese ewig gestrige, lahme, anspruchslose und verraffte "tanz/party-kultur" in der landeshauptstadt ist schon schön behindert.
und deppenkinder die sich freuen weil se nen stumpfen 4/4 grade so gemixt bekommen und paar birnen mit roten mützen und schorfnasen darauf abfeiern sind das schärfste. :sleep:
ein horizont der so weit geht wie die fließe über der die krasse technonase hängt.


btw. egal mit was für hinterweltlerargumenten jetzt wieder irgend einer von euch deppen kommt, schaut das video an und stellt vielleicht mal selber fest dass sich jenes nicht mal ein bisschen von den ganzen anderen aus dieser dreckshöhle unterscheidet.

ps: außer das auf dem hier die hardykäppis in der unterzahl sind weil sich die honks mit weihnachtsmützen eingedeckt haben um besonders originell zu wirken. *FACEPALM*
T.S.N.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 596
Registriert: 19.11.04 - 18:27

Beitrag von T.S.N. »

oooh... hier scheint Einer richtig Plan zu haben von den Parties im TW bzw in DD ... :roll: :lol: :lol: :lol: :sleep:

kam auch sowas dort... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=SkWY9cgI ... =autoshare" onclick="window.open(this.href);return false;

klingt bissl anderes wie das erste Video, weil anscheinend nicht nur eine Musikrichtung dort kam ;)

aber gefällt dir bestimmt auch ni... war bestimmt noch zu langsam, oder zu ungebrochen oder was weiss ich... :lol:
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/TSN/150998568268866
fothermucker
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.11 - 13:16

Beitrag von fothermucker »

jo hat einer.

und weil du mal ein körnchen in nem haufen scheisse gefunden hast brauchst du noch lange keine welle machen, du proll.
deine argumetationen sind sowieso hinfällig da du als mitmacher dieser kasperbude eh keine objektive meinung hast.

und selbst wenn, sollte das alles an argumentation deiner seits gewesen sein entschuldige ich mich.
mit soviel luft in der birne ist es normal diesen schuppen für den nabel der welt zu halten.
T.S.N.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 596
Registriert: 19.11.04 - 18:27

Beitrag von T.S.N. »

:lol: niedlich...

gab wohl nix vom Weihnachtsmann oder wie... :lol: :lol:


na dann sonne dich in dem "Plan" den du hast...

Wird noch ganz paar Parties im TW geben über die du dich dann aufregen kannst weil vom Konzept her wird`s dort weiter so laufen. Gibt ja genug Leute denen es gefällt. 8)
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/TSN/150998568268866
fothermucker
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.11 - 13:16

Beitrag von fothermucker »

lol.
konzept?


ich weiss nur das ihr mit euren standarddreck eh nie genug leute zusammen bekommt und euch deswegen styleikonen ala rush und ähnlichen dreck bucht. das und ab und an ein paar fremdveranstaltungen mit super duper hachtcore die ein paar leute ziehen rettet euch auch NOCH den hals.
also lass mal die kirche im dorf.
an arroganz hats bei dir nie gemangelt, dafür aber die fähigkeit zur selbstreflektion.
in verbindung mit erkenntnisresistenz und paar schorfnasenkupels die einen hoch leben lassen ergibt es ne unschlagbare mischung...

technohonks... :nonono:
T.S.N.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 596
Registriert: 19.11.04 - 18:27

Beitrag von T.S.N. »

Blablabla... :lol:

Informier dich lieber erstmal was für Acts dieses Jahr da waren :idea: mehr wie den Namen Rush bekommste wohl auf Anhieb ni zusammen ... Schon deshalb merkt man dass du anscheinend überhaupt keen Plan hast :roll:

Und Fremdveranstaltungen gabs 2011 ich gloob 1 oder 2 mit "hardcore" weils eben niemanden mehr interessiert... :lol:


:arrow:
Spinner... :lol:
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/TSN/150998568268866
fothermucker
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.11 - 13:16

Beitrag von fothermucker »

uuuh.

ein dickes gääähn.
und dann nochmal lesen und vielleicht den kontext verstehen. :roll:
jeder club hat nen ruf, und wenn du mal über den tellerrand deines kleinen universums gucken würdest/könntest, würdest du dahinter kommen! ihr seid nicht für eure "erlesenen" bookings bekannt, nein, sondern dafür der größte und beschissenste raffiladen der landeshauptsadt zu sein.

gratuliere!
ach stopp. da war ja noch was.
vor nicht allzu langer zeit hat ja nochn schuppen aufgemacht der euch diesen rang wohl gerne ablaufen möchte und auch tut.
das tw ist somit der älteste beschissene raffiladen der stadt.


nen fucking dave clark macht das im übrigen auch nicht wett.
der fettsack spielt auch seit jahren den selben dreck und ruht sich auf seinem namen aus.
wow. paar alte spinner zusätzlich zum üblichen sabbernden um sich kloppenden prollopuplikum gezogen! :lol:

wenn du dann gerne weiter krümmel kacken möchtest bringe ich auch gerne noch mehr beisspiele die meine aussage nur unterstützen.
leider bist du wie ein verzogener köter, du scheisst zum xten mal auf den teppich, und man kann dich genauso oft mit der nase in den kot tunken. du merkst dir trotzdem nicht dass sich das nicht gehört...
Zuletzt geändert von fothermucker am 27.12.11 - 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mathias_
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 01.04.10 - 19:10

Beitrag von Mathias_ »

T.S.N. hat geschrieben: weils eben niemanden mehr interessiert... :lol:
Glaub ich nicht.
T.S.N.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 596
Registriert: 19.11.04 - 18:27

Beitrag von T.S.N. »

fothermucker hat geschrieben:uuuh.

ein dickes gääähn.
und dann nochmal lesen und vielleicht den kontext verstehen. :roll:
jeder club hat nen ruf, und wenn du mal über den tellerrand deines kleinen universums gucken würdest/könntest, würdest du dahinter kommen! ihr seid nicht für eure "erlesenen" bookings bekannt, nein, sondern dafür der größte und beschissenste raffiladen der landeshauptsadt zu sein.

gratuliere!
ach stopp. da war ja noch was.
vor nicht allzu langer zeit hat ja nochn schuppen aufgemacht der euch diesen rang wohl gerne ablaufen möchte und auch tut.
das tw ist somit der älteste beschissene raffiladen der stadt.


nen fucking dave clark macht das im übrigen auch nicht wett.
der fettsack spielt auch seit jahren den selben dreck und ruht sich auf seinem namen aus.
wow. paar alte spinner zusätzlich zum üblichen sabbernden um sich kloppenden prollopuplikum gezogen! :lol:

wenn du dann gerne weiter krümmel kacken möchtest bringe ich auch gerne noch mehr beisspiele die meine aussage nur unterstützen.
leider bist du wie ein verzogener köter, du scheisst zum xten mal auf den teppich, und man kann dich genauso oft mit der nase in den kot tunken. du merkst dir trotzdem nicht dass sich das nicht gehört...

Ooohh... Haste quasi hier irgendwo noch gelesen das Dave Clarke dieses auch Jahr da war... Respekt... :lol:
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/TSN/150998568268866
fothermucker
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 14.08.11 - 13:16

Beitrag von fothermucker »

autsch...

danke für den einblick in deine kleine welt.
T.S.N.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 596
Registriert: 19.11.04 - 18:27

Beitrag von T.S.N. »

Taschentuch?! :lol:
http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/TSN/150998568268866
Benutzeravatar
s.v.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 01.02.05 - 22:44
Wohnort: Delitzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von s.v. »

danke nochmal für das booking und den netten abend bei euch.

hat echt spass gemacht.

ach und danke dresden, das es noch leute gibt die den guten alten sound verstehen ;)
[url=http://singlesbilbao-es.com]Culonas[/url]
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

edit
Antworten