10.12.11 - Mirage ::: ballenstedt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

10.12.11 - Mirage ::: ballenstedt

Beitrag von Famys »

hmmm...

also...

nach dem 404 in wünsdorf und dem k 16 in löbau ist das mirage die fetteste location ...wow

ich bin immer noch beeindruckt!!! :shock:

auch das publikum und die komplette crew (techniker/ türsteher etc.) ganz toll...!!!!
erinnert an dresden :good:

was habt bzw. seid ihr da unten...ohne worte...!!!! :respekt:

musikalisch::: blaues licht!!!! :good:

danke


p.s.: das wc fiel ohne spiegel und amatur aber durch :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

Famys hat geschrieben:nach dem 404 in wünsdorf und dem k 16 in löbau ist das mirage die fetteste location ...wow

wurde dir für diese aussage noch ein booking versprochen? :P :lol:
Music on. World off.
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Mirage Ballenstedt.. Die Location ist echt hammer!
War nun zum 3. mal dort (nach Electric Vision im Sommer und einer Strezzkidzs VA am 14.05.).

Was hat mir gut gefallen?
*gute Anlage (im großen Technofloor)
*die neugestaltung (u.a. Bars, Deko usw.)
*freundliche Security (wie immer halt bei euch :good: )


Was hat mir nicht so gut gefallen?
-das es die meiste Zeit leider zu voll war.. (aber bei sollch einer Party ist der andrang eben groß..)
-3 Technofloors (Classic Techno, Tekkno & Livetechno...Finde ich übertrieben!! Lieber meinetwegen Livetechno & Techno.. Schade das der Classic Technofloor fast leer war trotz des Lineups.. P-Slang, Fabrixxx & Ricksen, Chris Rinox)
-paar Gesichter die wohl ihre Dosis nicht ganz einschätzen können und wie Duracelhäschen auf Acid durch die Kante springen.. Man man man echt hässlich sowas..
-das WC (kein Spiegel, Toiletten waren in einen schlechten Zustand, keine möglichkeit zum Hände waschen :!: :!: :!: )


Gesamtfazit: War schon eine coole Party allerdings mit eindeutig zu viel Technofloors. Manche Leute sollten auf ihren Konsum achten und die Security sollte vielleicht mal mehr aussortieren am Eingang.. Einige Leute gingen echt nicht..

Erwähnenswert >
kAnnA[D]iSs: Ist eingesprungen für Borderline der zu spät da war.. Fand ich echt geil das Set.. Im Vergleich zu anderen "Liveacts" die mit Fruity Loops arbeiten find ich den einfach nur top. :good:

Zahni: Ein echt hammer Set mit seinem neuen "Style".
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

hat der uberhaupt welchen???

ansonsten: pics or didnt happen...

und zum thema fruity loops...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zGts651-b3c[/youtube]

alleine mit frutiy hergestellt... also nicht das programm ist verantwortlich für schlechte musik sonder schlechte "musiker" sind schuld für schlechte musik....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

Es ist alles aber eine Sache des Geschmacks.. Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, ich hör mir gern auch viele Newcomer an..die einen nur ein einziges mal, die anderen widerum gern.
Viele hängen auf "Standardkicks" fest, Kannadiss verwendet zwar auch einige "Standardkicks" macht aber was drauß.. und das ist für mich der feine kleine Unterschied..

Klar hat Zahni einen neuen Style.. :)

nettes Video, zwar nicht ganz mein musikgeschmack aber das zeigt auf jedenfall wie umfangreich fruityloops eben ist. vergleicht man das mit manch so einen "Live'ACT'" seiner "Musik" sieht man mal wie einfach & leicht gemacht das eigentlich ist.
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

alter....
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
paVo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 280
Registriert: 10.10.10 - 16:23
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von paVo »

junger..
http://facebook.com/prinz.pavo
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

^^
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Antworten